Beiträge von o0Rhinna0o
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Da sollte natürlich nicht nur ein Perkentzug her, sondern auch eine Sperre für einen erneuten Perkkauf
-
Wichtiger Beitrag.... Zahnseide müsste das Perk dringend entfernt werden!
Aber ich finde auch alle anderen sinnlosen und unnötigen Startkicks sollten bestraft werden! Weider Chat einfach für viele blockiert wird und es einfach nervt...Das ist wahr, es wird wegen jedem Mist gestartkickt. Sei es für Gute nacht oder zum geburtstag oder sonstigen Anlässen. Das Problem ist aber auch, dass da manchmal die Teamler auch kein gutes Beispiel sind. Habs auch schon erlebt, dass von Teamlerseite ermuntert wurde wegen Geburtstag zu startkicken, nachdem schon 10 Startkicks hintereinander nicht funktioniert haben, weil abgelehnt. Ist halt dann von der Vorbildfunktion her auch etwas suboptimal.
-
Dann denkt er sich was anderes aus, wegen was er Startkickt. Du kannst ja nicht jeden Mist auf eine Blacklist setzen, wegen dem er startkickt. Das wird am Ende ein ganzes Buch
-
Ich frage mich sowieso, warum Griefergames das Wort Perkausnutzung verwendet, wenn man mit seinem Perk aber anscheinend eh machen kann was man will. Wenn man eh nicht bestraft wird, scheint es für die Verwendung des Perks keine Regeln zu geben, also kann ich das Perk auch nicht ausnutzen.
Kein Wunder, dass es immer mehr Schwachsinns Startkicks gibt, wenn eh nie was unternommen wird. Da braucht man sich nicht wundern.
-
Na das ist doch ganz einfach, CB7 war gestern Abend auch schonmal downs und jetzt halt wieder. W00ki hat das aber schon gemeldet. Jetzt müssen wir warten, dass der Server wieder hochgefahren wird.
-
Vergesst doch einfach, dass oben mal das Wort Spawner benutzt wurde und seht es wie die meisten Spieler diese Trichter nutzen würden, nämlich für Sortieranlagen.
Die meisten Spieler hätten doch gerne eine Anlage, wo sie einfach nur alles was sie gerade wild gefarmt haben in eine Kiste schmeißen und wie von Zauberhand sortiert sich der Mist von selber und der Spieler kann in dieser Zeit schon wieder den nächsten Kram farmen. Bisher wurden dafür meist Redstonanlagen verwendet, die je nach Tageszeit mehr schlecht als recht liefen, weil tagsüber höchstens mal 5min Redstone an ist, bevor es sich wieder abschaltet, weil zig Redstonanlagen angesprungen sind.
Diese Trichter würden das System entlasten, sodass vielleicht etwas mehr Performance übrig bleibt, dass Redstone für andere Anlagen etwas länger verfügbar ist.
Weil ganz ehrlich, Minecraft lebt auch davon, das man mit Redstone rumspielen kann und verschiedene Mechanismen bauen kann. Und dies geht hier uaf dem Server leider verloren, da Redstone die meiste Zeit aus ist, was sehr schade ist.
-
Also ich fände so Trichter super um Sortieranlagen zu bauen und damit Redstone einzusparen. Weil Redstone läuft ja eh so gut wie nie.
-
An welcher Stelle von Zwiebacks Stream war das denn ungefähr? Würde mir das gerne mal angucken, hab aber keine Zeit mir jetzt 6h Stream anzugucken.
-
Also ich höre davon jetzt auch zum 1. Mal. Habe gestern weder Zwirbacks Stream gesehen, noch war ich gestern Aben im Spiel online.
Eine offizielle News wäre also durchaus sinnvoll.
Und jetzt hab ich das Ptoblem, dass ich meine Plots nicht sichern kann, weil ich dauernd wegen "Kicker for flying (or related)" vom Server geschmissen werde und gar nicht bis zu meinem Plot komme um /p deny * zu machen.
Schöne scheiße
-
Versuch mal /p i o0Rhinna0o 1. Der Befehl sollte dir die Plot-Infos zu deinem ersten Plot im Chat ausspucken. Dort ist auch die Plot-ID vermerkt. Dann kannst du per /p h die "Nachbar-ID's" ausprobieren.
Wenn du dann auf dein Plot kommst, dort mit /p sethome den Spawnpunkt in dein Plot verlegen. Hab ich (wegen diesem Problem) mit meinen Plots auf Nature auch überall gemacht.

Wenn ich /p i o0Rhinna0o 1 eingebe, zeigt es mir nur an, welche Catergorien es gibt (siehe Bild). Dann habe ich versucht, irgendwie das id vor oder hinter meinen Namen zu packen, aber so richtig will das auch nicht. Dann zeigt es mir die Infos vom Nature Spawn an, an dem ich ja gerade stehe.
Aber was schonmal geklappt hat, das Wasserplot ist gelöscht. Jetzt hab ich nur noch den Problemfall mit dem 1. Plot. Und bei allen anderen verlege ich mal mein home auf mein GS. Sicher ist sicher.
-
Ich habe leider keine Idee wie die Plot ID ist. Das habe ich glaube vor 2 Monaten mal geclaimt und dann nie wieder auf Nature reingeschaut.
Das ist halt echt etwas unglücklich durchdacht, dass man nicht auf seinem eigenen Grundstück landet. Vielleicht sollte das mal geändert werden, damit so etwas zukünftig nicht mehr passiert, wenn der Nachbar alle von Grundstück verbannt. -
Hi,
Aus nature muss man einen Schritt nach vorne gehen, da es keine Ränder gibt.
Wenn du nen Schritt nach vorne gehst solltest du auf deinem gs stehen, und es löschen können
Stimmt, das hab ich wieder verdrängt. Dann hätte sich das Problem mit dem Wasserplot (mein zweites Plot) denke ich gelöst. Das kann ich dann sicher nachher löschen.
Bleibt aber noch das Problem mit dem 1. Plot, auf welches ich gar nicht drauf komme, weil denied. Ich befürchte ich weiß auch warum denied. Wahrscheinlich hat der Plotbesitzer nebenan, bei dem ich landen würde alle auf seinem Plot verboten. Ist ja echt bescheuert geregelt. -
-
-
Echt, das wäre erlaubt gewesen? Dann hätte ich ja nicht Stunden in dem Rätsel stehen müssen, dafür, dass ich nur das C und 2 Zahlen rausgefunden habe und somit nur das C eintragen konnte.
Ich habe es so gemacht, weil ich da einfach nicht weitergekommen bin. Und trotzdem habe ich nur 2 Zahlen und C rausgefunden.

Ok, wieso das? Dann hätte man doch nur noch Knöpfe drücken müssen und gucken, wo es leuchtet.
-
Alles anzeigen
Rätsel 22 hab ich auch nicht gelöst.
Aber hatte die idee, einfach mit schematic das rätsel zukopieren und nachzubauen.
Mit paar leute ist das bestimmt, ruck zuck gemacht, ich alleine hatte aber keine lust dazu.
Würde das eigendlich unter schummeln fallen oder wäre das eine legale lösungsmöglichkeit?
Auf die Idee wäre ich nichtmal gekommen. Aber smart. Wäre aufjedenfall erlaubt gewesen.

Schummeln ist sowas wie xray, durch Wände buggen oder Lösung vorgesagt bekommen gemeint.
Echt, das wäre erlaubt gewesen? Dann hätte ich ja nicht Stunden in dem Rätsel stehen müssen, dafür, dass ich nur das C und 2 Zahlen rausgefunden habe und somit nur das C eintragen konnte.
-
das könnte man sicherlich machen sobald die frist vom dokument einreichen verstrichen ist, sollte kein problem sein o0Rhinna0o
Das wäre klasse. Würde mich nämlich schonmal interessieren, wieviel ich und mein Freund richtig haben.
-
-
Also ich war ja die Nacht um 0 Uhr auch dabei, aber anscheinend hab ich einige vergessen zu zählen. Es war aber auch so voll, unglaublich. Bin dann heute nochmal in Rhe durch und hab jetzt glaube ich 10 Bäume mehr als die Nacht gezählt. Vielleicht mach ich sicherheitshalber nochmal eine dritte Runde.
Blöde Frage, Mich haben die 2 Obsidianbäume irritiert. Das sind ja keine Erze, also zählen die nicht oder?
BigBernie, danke auch für dein Guten Morgen. Eben erst beim neu joinen gesehen, war AFK, musste noch schnell in den Baumarkt.