Beiträge von o0Rhinna0o
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Eine Frage zu Päckchen 5. Mein Freund hat hinter seinem Namen die Zahl 89 stehen. Werden die 8 und 9 einzeln betrachtet und werden sozusagen als 17 addiert oder zählt das als eins und wird als 89 (neunundachtzig) addiert?
Und ja, Türchen 6 war etwas verwirrend, weil manchmal etwas undeutlich. Und Manche Schilder standen so im dunkeln, dass man sie kaum lesen konnte oder die Schriftfarbe war unglücklich hell gewählt. Aber ich denke ich konnte es richtig lösen.
Für alle die Probleme hatten, ihr müsst zu /p h aqua und dort nach Schildern mit Buchstaben suchen. Bei jedem Buchstaben bekommt ihr einen Hinweis, wo das nächste Schild steht. Mit den Buchatben müsst ihr dann wieder zu Türchen 6 und in den Eiern nach den namen gucken und den suchen, der zu euren Buchstaben passt. Wenn ihr den namen habt, guckt ihr welche Nummer das Ei hat.
-
-
-
-
-
Alles klar. Dann muss ich es zumindest jeden 2. Tag rein schaffen. Ist unter der Woche immer etwas schwierig, aber muss irgendwie gehen.
Das 1. Hab ich schonmal. Wenn man mal drin war, war es auch gut zu lösen. Hatte nur etwas gedauert, bis ich a) das Päckchen gefunden hatte und dann b) den Eingang.
Das 2. konnte ich heute morgen leider noch nicht machen, weil ich so früh aus dem Haus musste.
-
-
- Das Buch heißt "Die Legendäre Rückkehr" Autor: Sunger Signiert von Sunger am 06.03. 2019 Als ich vorhin auf CB 1 ging, lief am Spawn jemand rum und hat mit Büchern um sich geworfen und das eine ist dabei in meinem Inventar gelandet
- Hab alle Plots geprüft, außer CB16 da komme ich nicht drauf, weil zu voll. Da ist nur mein Freund getrustet, so wie es auch sein soll.
- Danke, so bin ich es jetzt los geworden. Dachte ich müsste das zum werfen mit Q in der Hand haben.
Problem ist also gelöst.
-
-
Ok, Danke. Ich spiele hier noch nicht so lange und hatte mich gewundert, wo die her kommen.
Sind die irgendwie besonders wertvoll, dass man damit Geld machen kann oder kann man die einfach als Diamanten nutzen, weil da herrscht bei mir immer etwas Mangel. Möchte jetzt aber auch nichts von besonderem wert einfach kaputt machen, die man zb gut verkaufen könnte. -
Hallo,
ich habe jetzt in den letzten Tagen mehrere Diamantblöcke bekommen, wo steht 5000$ von xyz. Wo kommen die her und was hat es damit auf sich?
-
Ja, die 4 GS wo jemand vertraut ist, waren meine 4 GS die ich geclaimt habe und def Vertraute ist mein Freund, also das ist korrekt, dass er vertraut ist. Wenn du dir seine GS neben drsn anschaust, bin ich da auch vertraut.
-
Ich hatte mir gleich 4 GS zusammen geholt, damit ich die mergen kann. Und dann kamen plötzlich die 2 zusätzlichen Gs und deswegen habe ich jetzt 6 Stück.
-