Beiträge von o0Rhinna0o
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also um 0:30 wurde er runtergefahren und da er bis 1:30 nicht wieder ordnungsgemäß gestartet wurde bin ich ins Bett. Also falls er dann doch nochmal vor 4 Uhr wieder on war, entschuldige ich mich dafür. Aber mehr als 1 h wollte ich die Nacht doch doch nicht warten. Von daher bin ich davon ausgegangen, dass er gar nicht mehr hochgefahren wurde.
-
Naja, eigentlich waren die Admis ja wach. Sie haben ja die Nacht um ca 0:30 den Server neustarten wollen und seit dem ist er tot.
-
Ist Heute auch wieder so Schlimm.
Ich habe das Gefühl es geht jeden Tag um die selbe Uhrzeit los mit dem Problem....
Ja, das Gefühl hab ich auch. Den ganzen Tag läuft der Server gut, mit zum teils 500+ Spielern und hab ca 21/21:30 Uhr treten Fehler auf, wenn man von der Farmwelt auf sein Plot möchte.
-
-
-
Eigentlich hab ich grad nur Holz gefarmt. Wusste gar nicht, dass man beim Abbauen von Birken dupen kann.

-
Selbst W00ki hatte heute in seinem Support Stream gesagt, dass es auf CB7 so laggt und er immer leiden muss, wenn wir ihn wegen Supportanliegen auf CB7 geholt haben

-
-
Ich korrigiere meine erste Aussage dazu...
Lt. einem anderen Beitrag von PhantomExidus wird alles gelöscht mit Ausnahme von nicht zerstörbaren Blöcken wie Spawner, Bedrock, usw.
Kannst du den Beitrag hier mal verlinken oder mir per konvi schicken?
Würde mich da gerne absichern, den ich denke die Funktion bald mal zu nutzen und möchte nicht auf irgendwelche Probleme stoßen.
Also ich habe das zb in einem Kommentar unter der News gelesen.
-
Desweiteren wäre die Senkung der Anzahl möglicher Spieler pro Citybuild eine, meiner Meinung nach gute Sache.
Im nachhinein die Spieleranzahl pro CB zu senken, sehe ich als problematisch an, weil dann viele nicht mehr auf ihr cb kommen würden, besonders die Spieler ohne Rang.
Ich nehme jetzt mal CB7 als Beispiel. Gerade Abends ist der CB durchaus recht voll, auch ohne dass irgendwelche großen Ereignisse wie Caseopenings oder sonstige Veranstaltungen sind, die viele Spieler anlockt. Ich gehe da also mal davon aus, dass der Großteil davon auf CB7 spielt.
Sprich die 200 Slots spiegeln durchaus in etwa die Menge der Main Spieler an. Senkt man jetzt die Zahl zb auf 150, kommen ab 150 halt wieder nur Leute mit rang drauf.
Ist halt schwierig, weil die Anzahl der Spieler hat sich ja durchaus auch etwas nach der Slotanzahl eingependelt, was eine nachträgliche Senkung denke ich schwierig macht ohne dass Leute gezwungen sind, ihren CB zu wechseln, weil sie keine Chance mehr zu spielen haben. Anders sieht es halt aus, wenn CBs von vornherein weniger Slots haben
-
Ich denke nicht, dass sie das Plot einfügen würden, weil sonst kommt jeder an und will das gemacht haben. Das öffnet Duplizierern wieder Tür und Tor.
Die bräuchten ja nur alles mögliche auf Plot legen, damit das während des Server Backups beim Restart gespeichert wird und schaffen das Zeug dann wieder runter, höhlen ihr Plot falsch aus und wollen das Plot wieder reinkopiert haben. Schupps haben die alles doppelt.
-
Es gab ja eine neue News zu dem neuen aushöhlen und da steht erklärt, dass jetzt seit dem Update alles entfernt wird, wenn man keinen Filter setzt. Wer sich damit nicht auseinander setzt handelt halt grob fahrlässig.
Und in dem Menü steht ja nochmal, dass ohne Filter alles weg ist.
Das war also kein Fehler im Plugin, sondern ein Anwenderfehler. Das Plugin hat vollkommen korrekt alles entfernt, weil kein Filter eingestellt war.
-
-
Also heute geht es. Zumindest hat es eben bei mir auf Cb7 funktioniert.
-
Boote sind und waren schon immer extrem buggy auf GG. Am besten einfach so schwimmen, weil selbst wenn man es ins Boot schafft buggt man nach kurzer Zeit wieder raus.
-
-
Erstmal sollten ein paar Dinge aber auch klar gestellt werden. Nicht jeder 2./3. und so weiter Acc sind Altaccs. Altaccs sind ja generell eigentlich verboten. Meine Accs sind alle vollwertig gekaufte Accs von Mojang und ich darf mit 5 Accs pro IP gleichzeitig on sein. Also macht jeder der 5 korrekt gekaufte Accs hat schonmal nichts, was nicht erlaubt ist.
Und oh Wunder, meine Accs laufen ohne irgendein Bot Programm um das Afk Plugin zu umgehen. Ich bin in der Hinsicht mein eigener Bot, weil ich sitze am PC und drücke selber auf die Smaragde um das Afk Plugin auszumachen. Wenn ich mal nicht am PC bin, werden meine Accs dann genauso gekickt, wenn ich nicht wegdrücken kann und das ist ok. Kannst dir ja mal Rypex Video angucken, da hat er selber gesagt, dass solang kein Botprogramm läuft, man auch mal afk stehen kann. Weil die werden ja gekickt sobald das Plugin anspringt.
Schert doch bitte nicht immer alles und jeden über einen Kamm. Soviel erstmal dazu.
Jetzt zu den Moneydrops. Diese sind wichtig für den Server. im letzten halben/dreiviertel Jahr waren die Moneydrops extrem reduziert. Was war davon die Folge? Frag mal die ganzen Händler, die unzufrieden war, weil keiner mehr handeln wollte, weil kein Geld rein kam. Niemand wollte sein Geld ausgeben. Jetzt wo die Leute wieder Geld bekommen, wird auch wieder mehr gehandelt.
Und zur Benachteiligung. Es war schon immer so, dass die, die mehr on sein können, mehr verdient haben. Selbst ohne Moneydrops. Auch wenn ich 24/7 farmen kann, habe ich einen Vorteil denen gegenüber die jeden tag nur 1 h farmen können. Genauso ist es jetzt mit Moneydrops. Wer mehr on sein kann, bekommt mehr.
Als ich 2019 angefangen habe, war ich so froh über die Moneydrops, auch wenn andere vielleicht 10x so viel bekommen haben. Das war mir egal, aber durch dieses Geld hatte ich die Möglichkeit mein Grundstück zu mergen und solche Sachen. Da war es mir doch egal, ob der Nachbar statt 50k vielleicht 500k gemacht hatte.
-
Also ich hatte erst mit dem 22. Zombie meinen Halloweenkopf bekommen. Hatte damit 22 Süßigkeiten + Halloweenkopf
-
Ich hab meinen Halloweenkopf auch erst mit dem 22. Zombie erhalten.