Oh, ich hätte gedacht, dass mehr alles richtig haben.
Es war ein tolles Event und ja, es war durchaus leichter als letztes Jahr, was die Sache aber nicht unbedingt leichter gemacht hat. Ich denke dafür immer zu kompliziert. Ich hätte mal eine Strichliste führen sollen, wie oft mir gesagt wurde ich denke zu kompliziert oder ich soll viel viel einfacher denken :DD
Auch fand ich es durchaus gut, dass es auf dem normalen CB war und man nicht nur 1 Tag Zeit hatte die Lösung von einem Rätsel abzugeben. Ich glaube auf dem Eventserver hätte ich nicht alle 24 richtig gehabt, weil ich für manche Rätsel durchaus an mehreren Tagen nachgucken musste. Aber an manchen tagen hab ich ja eh gefühlt auf dem Plot gewohnt.
Auch finde ich es super, dass jeder was bekommt je nachdem wie viele und welche Rätsel er gelöst hat. So werden die mehr belohnt, die wirklich aktiv waren und nicht nur vielleicht 1 Rätsel gemacht haben um im Lostopf zu sein.
Ich freue mich schon drauf, falls es dieses Jahr wieder solch ein Event gibt. Zum Redstone Rätsel bring ich aber das nächste mal TNT mit :DD