Also Milchkuh ich bin sehr sehr enttäuscht, durch so etwas zerstört man die Wirtschaft und du enttäuscht sehr viele Leute die gescammt wurden. Ich habe mich lange genug aus der ganzen Sache ausgehalten weil ich er nicht glauben wollte bzw. nicht von dir gedacht habe. Wenn du etwas besser machen möchte dann hab wenigstens den Anstand und melde dich, so etwas kann man nicht verzeihen oder antworte wenigstens mal im Forum und schreibe dein Statement dazu. Du solltest langsam mal merken das du aufgeflogen bist. Wir haben schon lange gespielt auch mit 2Riskzz und so. Man sollte wenigstens den Anstand haben sich jetzt selber zu melden. Meiner Meinung nach solltest du und deine ganzen 2 Accounts gecleart werden was bestimmt auch noch passieren wird. Ich kann es nur wiederholen sehr sehr bitter das man es nötig hat zu scammen anstatt man einfach legit sein Geld verdient, aber wenn man es nicht kann ist es so aber hab jetzt einfach auf deutsch gesagt die Eier und melde dich bzw. schreib dein Statement und antworte. Außerdem weiß ich noch ganz genau wo qEling bei mir war mit einem weiteren 2 Account und scammen wollte. So etwas geht nicht. Es muss bestraft werden!
Ich bin sehr enttäuscht von dir Milchkuh.
#Clear Abge Bantor Zwiebackgesicht
Lg 1Nilsss kannst dich gerne bei mir melden falls es ein Problem gibt habe mich jetzt lange genug rausgehalten.