O. k. wusste ich nicht vielen Dank für die Hilfe
Beiträge von 1Nilsss
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Es würden viel weniger Leute Sachen in den Chat-spammen.
Gerade weil man dann ihren echten Namen sieht und man sie startkicken kann wegen Spamming bzw. einfach mal drauf ansprechen kann.
Wenn es dort bereits andere Möglichkeiten gäbe würde ich mich gerne über einen Tipp freuen nicht zu vergessen es ist nur ein Verbesserungsvorschlag vielen Dank.
LG -
Ich finde die Idee eigentlich gut wenn du einfach gs mit sowas überschrieben werden doch du kannst mit dieser masche auch sehr gut betrügen deswegen würde ich es nicht umsetzten.
-
Barrieren sollten nicht vom Wert senken glaube das viele Spieler sauer wären der preis richtet sich ja danach wie die Barrieren gehandelt werden .
-
Es wäre 100% besser und ich denke schon das man den mods das zutrauen kann
Ja und andersrum könnten sich dann die Admins oder Developer auf andere wichtigere Dinge konzentrieren.
-
Ja werde ich machen danke für diesen Tipp
-
ja aber wenn es gehen würde wäre es besser und du musst nicht so lange warten weil ich habe auch selber das Problem warte schon 2 Wochen auf den fix von meinem merge bug
-
Jeder kann mergen aber bei jedem kostet es geld oder was genau meint er?
Das ein mod gse überschreibt??
Abge selber muss immer 50k zahlen für das mergen da es eine Bestätigung teilweise auch sein soll
Achso sorry nein ich meinte es so das die Mods es kosten los machen können so das sie den Spielern dort helfen könne sorry hab mich falsch ausgedrükt

-
ja gebe dir da vollkommen recht
-
Ich bekomme derzeit kein Spamm da ich labymod aktiviert habe.
Blockiert bei labymod ein paar Sachen dann solltet ihr eigentlich nicht mehr voll gespammt werden
ja stimmt gute Idee danke dir
-
Mods können doch eh mergen soweit ich weiß
Neim mods können nicht mergen
-
Ich sehe es auch so das man beim Thema fake Money mehr durchgreifen sollte , weil es mega nervt wenn man vorallem fake money spammt oder man dadurch sogar gescammt wird deswegen finde ich das man dort mehr durchgreifen sollte
-
Super Idee weil manche Leute spammen mit ihrem Status "Folgt mir auf Youtube oder Instagram" das ist keine gute Sache man kann werbung gerne auf seinem eigenen Plot machen aber nicht im Global Chat

-
ja das wäre eine super Idee weil dadurch hat man mehr Lust Kisten zu öffnen und es wäre halt mal was neues. und vlt sollte man ein paar schlechte Items rausnehmen das man mehr Gewinne hat.
-
da gebe ich dir voll recht super Vorschlag
-
Ihr könnt ja mal eure Meinung dazu schreiben würde mich mal interessieren?
Nicht zu vergessen nur eine Idee

Vielen Danke
LG Nils

-