Bin beim Event mit dabei
CB15 ist einfach klasse.
Werde am Freitag mit dabei sein danke euch fürs Event ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bin beim Event mit dabei
CB15 ist einfach klasse.
Werde am Freitag mit dabei sein danke euch fürs Event ![]()
Oh klasse dann habe ich noch eine Chance.
Goldaxt @BlaubeereSbS7 HolleHD KaufPreis Doreen8901
Tolle Aktion und tolle Gewinne. Viel Glück allen.
Wenn der Arme ein Huhn ist, so ist entweder er oder das Huhn krank.
Naja ist nen Zitat aber dachte es passt. Irgendwie xD also irgendwie... Nicht richtig aber irgendwie schon :p
Freut mich für dich. HGW
Alles gute zum Geburtstag 2lost4me.
Black_Avex Land_Streicher Fledermaus68
Ich brauche das Geld für mein Anfängerprojekt und würde es in Startitems investieren und ins GS
Hey @RxxQ,
danke für deine Antwort. Ich bin nicht darauf aus etwas entschädigt zu bekommen. Ich möchte nur andere neue Spieler warnen.
Ich hätte ja nen MM nehmen können -.-
Ich weiß nicht wie ich das beweisen kann? Ich habe nen Screen vom Chat und nur die zwei Eier (Sorry :D) die ich zuvor auch hatte.
Ja es sind nur 4K zu sehen aber dabei war ein Gutschein vom /p h Handelsreisenden auf cb8
Passt auf er tut nett scammt euch dann aber. ![]()
Danke für diese Event da bin ich auch dabei und freue mich auf den Stream
Hoffe es ist ok das ich euch markiere ![]()
Ein Hase wird von einem Bär durch den Wald gejagt. Auf einmal macht es *Pling* und eine gute Fee erscheint. Sie verspricht jedem 3 Wünsche, die aber nicht wieder rückgängig gemacht werden können.
Der Bär wünscht sich als Erster was: "Ich wünsche mir, dass alle Bären in diesem Wald Weibchen sind und ich bin der einzige Mann!" *Pling* - so passiert's. Der Hase: "Ich wünsche mir ein Motorrad!" *Pling* steht ein neues Motorrad vor ihm.
Der Bär wieder: "Ich wünsche mir, dass alle Bären in ganz Europa Weibchen sind, und ich bin der einzige Mann!" *Pling* - so geschieht's. Der Hase: Ich wünsche mir einen Motorradhelm! *Pling* - hat er einen neuen Helm in der Hand.
Der Bär wünscht sich seinen letzten Wunsch: "Ich wünsche mir, dass alle Bären auf der ganzen Welt Weibchen sind, und ich bin der einzige Mann." *Pling* - Der Hase steigt aufs Motorrad, setzt den Helm auf, startet es und spielt mit dem Gas, dann sein letzter Wunsch: "Und ich wünsche mir, dass der Bär schwul ist!"
Haha wie geil bist du denn. Danke nochmal für dieses Even und Glückwunsch an die beiden Gewinner.
Guten Morgen zusammen,
danke für die Chance auch als Anfänger an solchen Verlosungen teil zu nehmen.
Ich markiere Ruepel weil er mir geholfen hat und ich ihn sehr schätze.
Ich schließe mich dieser Sperre auch an -.-
Hoffentlich regelt sich das ![]()
Trotzdem danke schonmal für das Event ![]()
Da bin ich doch auch mal dabei. Danke dir @DivineY für diese Event und die tollen gewinnen.
Da ihr euch noch nicht beschert habt markiere ich euch erneut ![]()
Schönen Abend noch und viel Glück allen.