Beiträge von 4tius
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hey DAge030,
bin gerade auf dieses tolle Event gestoßen und würde gerne mit machen.
Ich habe da vorab allerdings noch eine Frage 0.0
Besteht die Möglichkeit auch wenn man keinen dieser Wege hat um die Auslosung mit zu machen?
Gruß 4tius -
Frohes neues Jahr und Glückwunsch an die beiden Gewinner.
FiestOrder danke dir nochmal für dieses tolle Event.
schönen Abend noch. -
Morgen zusammen,
ich für meinen Teil zähle mich auch zu den neuen und muss sagen das ich immer mehr Freude entwickle.
Ich habe wie jeder mit nichts angefangen und habe in meinen Augen für die Zeit die ich online sein kann schon viel geschafft.
Hier nochmal CB15 hervorgehoben. Hammer Start, tolle Sachen für den Anfang geschenkt bekommen. Um mir was zu verdienen verbringe ich viel Zeit im Nether(schwere Arbeit, guter Lohn
Wenn ich als Anfänger Vorwärtskommen und mir durch Ehrlichkeit und Engagement Ziele erarbeiten kann....Dann kann das jeder.
man muss eben Ziele haben, auch in einem Spiel
Auch wenn ich eher zu der älteren Generation gehöre und mit diesem YouTube Zeug nichts zu tun habe, habe ich Spaß. Ich habe bis jetzt das Gefühl das dass GG-Team nen Hammer Job macht.So lange hier nicht nen zwei Schicht System draus entsteht läuft doch alles mega. Danke dafür

Manche Großen Unternehmen bekommen das mit Servern und Support nicht so hin wie die Jungs hier.
Ich weiß nicht wie es anderen Anfängern geht aber so super viele MoneyDrops bekommt man auch nur wenn man sie jagt oder eben Glück hat.
Ich persönlich und das habe ich auch schonmal geschrieben finde WIR sind auf nem Hammer weg. Habe auf Gomme noch nicht gespielt aber ich bezweifle das es da BESSER sein kann.Vielleicht anders aber bestimmt nicht besser.
Bin auf CB15 mit den Planungen was mein Projekt für Anfänger angeht auch in den letzten Zügen und ab kommendem Jahr werde ich damit anfangen

-
Huhu und da bin ich auch dabei mal schauen o.0
Danke euch für das tolle Event ich hoffe ich bekomme noch ein los.
Ingame: 4tiusCitybuild: 15
Freunde: GoodLife Blauer_Drache_8 NAS4Killer
Hoffe es ist ok das ich euch markiert habe.
-
Oha das ist mal wieder was für mich

Ich bin dabei weil ich chronisch Blutarm bin und bei diesen ganzen MoneyDrops einfach zu selten dabei bin
Stecke das Geld immer in meine Anfänger-Kistenspiel.Hmm wen markiere ich

Ruepel Nachtfalke und den 00Striker
Hoffe das ist wieder ok für euch

danke für diese Event und ich drücke allen die Daumen. -
Mein Bankkonto sei richtig fettMein Körper schlank, dass wäre nett
Du hast doch jetzt gut aufgepasst, weil letztens
Du‘s verwechselt hast.
InGamename: 4tius
danke FiestOrder für das Event. Sieht echt mega aus *-* -
-
Glückwunsch euch

-
Und falls in der Liste nicht drin steht einfach die Server runter laden wie auf dem Bild gezeigt.
Danke dir F0W für die schnelle Hilfe -
Warten und hoffen das Abge oder Bantor oder der RypexYT naja oder vielleicht jemand anderes uns bei diesem Problem helfen kann.
klar der Zwiebackgesicht weiß da bestimmt auch Rat
-
So weit ich es bis jetzt gelesen habe geht das nicht mehr -.-
-
Huhu und guten Abend,
habe gerade auch das Update 1.15 von minecraft geladen und komme nicht mehr auf den Server -.- wie kann ich denn eine ältere Version wieder installieren. O.o
-
Supi meine Heimat macht ein neues Event. Danke dafür.
Bin natürlich am Start -
Glückwunsch euch beiden und an Team, weiter so

-
Ahaha wie geil ist das denn

Daaaanke Euch und klasse ich freue mich riesig. Bin schon ganz gespannt was es ist. Werde heute Abend nachschauen ich muss heute auf den ersten Weihnachtsmarkt -.-
Danke nochmal...Oh von mir natürlich auch alles gute zum Einjährigen. Wenn ich mehr Erfahrung habe und Unterstützung wäre bewerbe ich mich mal bei euch

-
Guten Morgen,
ich wollte mich nochmal bedanken. Tolles und nett gemeintes Event vielen Dank dafür.
Hat mir wirklich Spaß gemacht leider war es so unglaublich schnell vorbei
Wünsche euch eine besinnliche Weihnachtszeit
-
Ich habe bis jetzt allen vertraut und immer zu erst gegeben.
Einmal musste es mich ja erwischen.
Bitte passt auf leider ging /Realname nicht habe mal gelesen das soll man machen.
Wünsche jedem das es einem nicht passiert das ist kein tolles Gefühl. Schönen Abend euch noch
Gruß 4tius
-
Na da bin ich auch dabei vielleicht fällt da ja was ab zwischen den ganzen Profis

Tolles Event für die Weihnachtszeit danke dir schonmal dafür