Wow Glückwunsch
Beiträge von 4tius
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Super klasse ich freue mich schon sehr darauf. Und danke das ihr das für alle frei gebt.
Grüße euch -
Hast du Sieben gesagt? Hab das nicht ganz verstanden

-
Das hat aber auch mal lange gedauert

-
Ok alles klar, wollt nur nicht das damit Schindluder betrieben wird

Hoffe es hilft dabei diese Missstände zu verringern.
-
Hallo zusammen,
mir ist da was aufgefallen und ich möchte es lieber einfach direkt mal zeigen. Mir kommt das „Spanisch“ vor. Da ich mir aber nicht sicher bin ob es ein Bug ist oder vielleicht etwas anderes, postet ich es mal hier da es in Verbindung mit dem Forum ist.Falles es hier nicht her passt oder total irrelevant ist bitte ich meinen Übereifer und meine Unwissenheit zu entschuldigen.
Bis später

-
Guten Abend zusammen,
mich finde Idee super nett und ich freue mich das ihr so ein tolles Event macht und ich dabei sein darf. GG macht immer mehr Spaß bei so einer Klasse Community. Ich wünsche euch allen eine tolle Weihnachtszeit und Danke.
Ich bin noch relativ neu und kenne leider noch nicht viele und die mich bestimmt auch nicht. Hoffe die es ist ok für die die ich mir aussuche.
Bantor
IngameName: 4tius auf CB15 -
Verdammt dann befürchte ich bin ich doch raus
-.-
Beim nächsten mal vielleicht
-
-
Ah super dann lohnt es zu mindest mal vorbei zuschauen und ein Gebot ab zu geben

Danke
-
Guten Morgen dir,
ab wieviel $ geht es denn los o.0
Ich habe jetzt das erste mal bei sowas mitgemacht und der Ausgang was naja

Sind da auch welche für Anfänger dabei?
-
Lasse auch mal eine Nachricht da

Wirklich toll das du das ankündigst, danke dafür hoffe ich schaffe es da zu sein.
Gruß 4tius -
Nein Gamerboy4everYT es gibt kein Geld Ingmar zurück. Du kannst dich nur versuchen davor schützen!
Kauf bei vertrauenswürdigen Spieler. Ich weiß gerade nicht was einer kostet aber 1k ist meine ich zu wenig.
Ich schaue immer im Chat und frage andere Spieler ob er vertrauenswürdig ist.Achte auch auf die Umgebung bei der Wahl des Verkäufers. Großes Shops haben mehr Interesse an Kundenfreundlichkeit und die Wahrscheinlichkeit dort abgezogen zu werden ist sehr gering.
Wunden lecken und weiter machen.
Gruß 4tius -
CB15, 4tius, Ich wünsche mir diese Uhrzeitkrebse von damal als Zucht. Die aus den YPS-Heften damals.
-
Kann man auch teilnehmen wenn man auf dem CB15 lebt und zu euch zu Besuch kommt o.0
-
Super klasse Idee und eine tolle Umsetzung, werde nachher mal rumkommen und auch was dazu geben

Bis gleich