Beiträge von Maddishan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Wie jetzt alle entschädigt werden wollen xD
Angenommen 1Ruesseltier verkauft an Person A eine Cosmetic
Person A verkauft diese nach kurzer Zeit an Person B weiter und hat damit einen gegenwert erhalten
Die Cosmetic verschwindet durch eine zurückgezogene Zahlung über pp
Person A verlangt eine Entschädigung obwohl sie zu dem Zeitpunkt die Cosmetic verkauft hatte
Person B verlangt zu Recht eine Entschädigung
Muss er dann alle beide entschädigen? Dann muss er ja alle die je eine Cosmetic die er gekauft hat im Besitz hatten entschädigen
Er kann ja Person A nicht unterstellen dass er ihm nichts verkauft hat aber weiß auch nicht wie sie weiter gehandelt wurden
Nein, meiner Meinung nur an Person B.
Person A hat ja sein Geld raus + wahrscheinlich Gewinn gemacht.
Ja war nur ein beispiel weil jetzt so viele entschädigt werden wollen
-
wenn du es nicht belegen kannst dann stimmt es auch nicht
Ich werde das nicht erklären in du maust es ja auch nicht glauben
wieso solltest du sagen dass es möglich ist das item über umwege zu erstellen wenn du es selber weißt xD das senkt ja dann nur den preis lol
-
Was wären denn diese Umwege?
Diese Information behalte ich mir vor

wenn du es nicht belegen kannst dann stimmt es auch nicht
-
Wie jetzt alle entschädigt werden wollen xD
Angenommen 1Ruesseltier verkauft an Person A eine Cosmetic
Person A verkauft diese nach kurzer Zeit an Person B weiter und hat damit einen gegenwert erhalten
Die Cosmetic verschwindet durch eine zurückgezogene Zahlung über pp
Person A verlangt eine Entschädigung obwohl sie zu dem Zeitpunkt die Cosmetic verkauft hatte
Person B verlangt zu Recht eine Entschädigung
Muss er dann alle beide entschädigen? Dann muss er ja alle die je eine Cosmetic die er gekauft hat im Besitz hatten entschädigen
Er kann ja Person A nicht unterstellen dass er ihm nichts verkauft hat aber weiß auch nicht wie sie weiter gehandelt wurden
-
glaube flachermartin_lp hatte noch ein creeper egg und spinne ist ja eig 2 malig aber luurox wurde weggebannt oder?
-
Mich würde mal interessieren um welche summe ihr so grade mm macht bzw. ob mms überhaupt aktuell noch so notwendig sind
Mache meist ab 100k MM bis zu dem Betrag den ich eben noch erstatten könnte bei nem Fail.
Und der wäre? xD
-
Weiß auch nicht wieso ich es immer wieder mache.
Weil du mich unglaublich gerne hast nehm ich mal an....
Btw wie stehts und wer spielt?
Ich habe bulli schon 2mal als mm gehabt
1× sammelkarte und 1×champgold
-
Mich würde mal interessieren um welche summe ihr so grade mm macht bzw. ob mms überhaupt aktuell noch so notwendig sind
zwischen 1$ und 15Mio$ es ist ja egal welche Summe es geht ums scammfreie Traden
Ob es sich bei den 1$ dann lohnt
finde die summe ist nicht egal -
-
Was sind so eigentlich die aktuellen Preise von..
Spawner, Dragoneggs, EP Rahmen? xD
spawner 300-320, deggs 18-20k, ep rahmen 45-55k
Wtf preise von weihnachten 2019
-
-
wieso man auch immer die kontakt daten seiner mutter an seine minecraft freunde gibt haha
-
Abge zahlt unendlich xd
weil er es kann....
Naja das mit den 105mio war rypex, außerdem hatte Dobermannx angeblich schon mehrmals höhere gebote als 15mio geboten bekommen (hat er in seinem video glaube ich gesagt). BTW hat ein buddy von mir eine einmalige Blume angeboten und das max gebot war von flo (25mio) ... grade mal 1/4 im vergleich zum kopf
-
stimmt scamme auch nicht
-
-
Zum Glück nie aufgenommen. ^^
Gut gemacht!!
-