Denke nicht,dass es am sign liegt. Wohl eher daran, dass grade keiner solche items will
Beiträge von Maddishan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Imagine man geht auf Minecraft Ruf
Bin Fan
autogramm kostet aber
-
Imagine man geht auf Minecraft Ruf
-
-
-
Geld ist ja nicht wichtig du bist ja bei einem riesigem projekt auf cb1 dabei /p h dungeon (danke für euer Engagement) . Mich würde es glüchlicher machen anderen spielern freude zu bereiten als eine virtuelle zahl an geld zu haben

-
ahahahahahah solche rndms
Wäre interessant deinen famen Main zu kennen
Glaube richard_mille xD
-
Sturmtruppler781 und du bist? 1Alex juckt jetzt wenn das ich nen 2 acc bin? xDDD scheiß rndms
Cüss er geht auf ruf in einem blockspiel mach mal wieviele robux es in roblox gibt
-
1Marador ist immer getting zu mir
-
Leute, ich mache eine Liste mit Beacons auf, bisher sind mir nur die in meinem Besitz bekannt, also sehr selten. Könnt sie mir aber sehr gerne abkaufen
(Gebote bitte über 10k je ) -
@btwJannik
-
Porte5 hattest du nicht eine
-
-
Hallo gibts Endstone als Clanmitgliedsitem?
so ein teures clanitem? habe gehört das wird bald sehr stark steigen & ist eine gute investition
-
-
-
wer hat gefragt?
-
-
Hallöchen,
im Anhang findet ihr einen Auszug des Chats, währenddessen mich zuerst Vyllixu mit P h Fallen getötet hatte, danach meinte er er habe Commandblöcke via. Dropevent zu vergeben ebenfalls mit P h Fallen.
Und im Anschluss meinte er mich zu überreden mich deren Scammer-Team anzuschließen.
Daher bitte aufpassen

Ach, ihr seid so lächerlich ach übrigens da war ich 13 - 14 wo das passiert wurde^^
Als wäre das jahre her xD
-