Ich glaube es ist Supremeistkaka man kann denke ihh auch den Kopf in den amboss legen, alle Buchstaben löschen und dann steht rechts der richtige Name
Beiträge von Maddishan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
das ding ist, xray würde sich nichtmal lohnen, außer wahrscheinlich im nether das quarzerz. Wer farmt eine dk diaerze für 20k xD
-
also ist es nicht gewollt?
-
Ich mein für ein 3 spawner gs muss man 10 min aktiv rumrennen um eins zu finden (mit Hilfsmitteln)
mit x ray?
-
Ok Chef
Dann wurd ich wohl abgezogen xd
werden viele xd
hab mal 10k für eins gezahlt xD aber auf extreme
-
5 spawner 25-30k+
würde 4 5 spawner gse dafür nehmen xD
-
-
Ehrlich gesagt ja (10d9 war ja auch ein kid xD)
Naja ich hab ein Abi mir 1er Schnitt also Dumm kann man das nicht nennen und vorallem sollte man Spiel und Realität auseinanderhalten. Ich persönlich hab einfach eine Chance gesehen ein paar tausend "Echtgeld" zu machen und da ich eh keinen Spaß mehr hatte war die Entscheidung ziemlich einfach.
~

Am ende des tages ist echtes Geld in der Tasche nunmal besser als Nullen und Einsen

Das hat dann aber wenn man lieber eine echte Geldzahl anstatt eine virtuelle hat nichts mit scammen sondern mit egh zu tun. Dass du dich daran selbst bereichern kannst steht halt im Vordergrund. Man kann auch ohne gescammt zu haben egh machen....
-
Das ist der Grund warum ich nichtmehr auf gg spielt (geht ja jetzt eh nichtmehr xD)
Deine Grammatik und dein Verhalten sind auch Gründe denk isch ma ^^
Hab mir extra für diesen Zweck n Jump n run gebaut xd
Wenn man es aber nicht schafft wird man aggressiv und hat dann erst recht keine Lust
-
hi
Liebe Grüße
-
-
Alles anzeigen
Hier:
Gebannt sind:
calledkaktus
Manoli
Cytox
Kanakemitstil
Osalio
Atlanics
Nonammy
tiroti
Habe dir bissl Arbeit abgenommen.
einfach um seine arbeit gescammt :/
-
Ich zitter ich will nicht auch gebannt werden

-
Würde mir cb 23 und 24 noch wünschen

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Niki1324 @btwJannik 1Unterhose
-
alles liebe zum Geburtstag
@btwJannik 1Unterhose 1unwxchtiger -
geht mittlerweile wieder

-
Welchen Internet Anbieter habt ihr?
Hatte hier im Forum mal gesehen das eigentlich nur Leute, welche Telekom und 1&1 Kunden sind, dieses Problem haben und es auch bekannt ist.
komme ja sonst überall drauf
-
Alles Gute zum Geburtstag
EweElevön
@btwJannik 1Unterhose 1unwxchtiger -
Heyho,
Das liegt - um es mal so zusagen - an CB1. Cb1 hat, wie aucb Cb6, oft Probleme. Das tritt aber soweit ich weiß nur bei diesen Servern auf, da können wir nichts machen. Wenn du dann noch eine schlechte Internetverbindung hast, hast du quasie verkakt. Ich kenne das, immer wenn ich Cb6 joine - oder zumindest oft - werde ich für "Du sendest zuviele Pakete" gekickt.
das war ja aber sonst noch nie, nur jetzt wegen dem gefängnis
Hey,
Einem aus unserem Clan ist das auch vor paar Tagen ständig passiert, und das nur auf CB1. Auf andere CBs wie z.B. CB2,3... konnte er ganz normal rauf, ohne gekickt zu werden.
Kannst du auch auf andere CBs rauf, ohne gekickt zu werden?
ja das geht nur auf cb1 spawne ich eine sekunde im gefängnis und werde dann direkt gekickt