Beiträge von Maddishan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn jeder die Möglichkeit hätte, für einen bestimmten Betrag seinen Kopf zu erwerben, dann wäre er ja nicht besonders. Wenn meiner jetzt aber einmalig zu den jetzigen die es gibt zu mir kommt so ca 5 mio, wobei man ja nicht für einen zahlen muss, da es ja dann ein Geschenk von Abge wäre. Meine Wunschverzauberung : Looting 50 🌚 dann greife ich auch tiefer in die Tasche
Du hast gesagt du sein ärmling111!1!1!1
Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich 5 mio bezahlen. Muss ja keine haben 😭
-
Wenn jeder die Möglichkeit hätte, für einen bestimmten Betrag seinen Kopf zu erwerben, dann wäre er ja nicht besonders. Wenn meiner jetzt aber einmalig zu den jetzigen die es gibt zu mir kommt so ca 5 mio, wobei man ja nicht für einen zahlen muss, da es ja dann ein Geschenk von Abge wäre. Meine Wunschverzauberung : Looting 50 🌚 dann greife ich auch tiefer in die Tasche
-
Ich habe seit heute ein Püree
ist bei ClientHackzzz / TeGeMann
-
Hallo ,
ich besittze eins in der 5ten reihe /p h GrafBumbsula 15 und das Grundstück gegenüber von mir wirde für 1,8 Mio gekauft und das war auch 5te Reihe. Ich denke das 2er Merge 4te Reiche zwischen 4-5Mio einbringen könnte.
LG
Das Gs daneben war eine Mitte von 1BumseBaer man kann es auch nicht genau sagen je nachdem wie die Lage ist
-
-
Vielen Dank fürs Markieren, ich markiere niemanden, weil ich die Lieblingsblöcke umbedingt haben möchte xD
haha

-
mache mit xD @btwJannik 1Unterhose 1unwxchtiger
-
MrPr1mzahl ist zwar ein Buddy von mir, aber selbst, wenn das Buch dabei nicht verloren gegangen ist, ist es trotzdem nicht O.K. .Wenn man jemanden auf seinem Gs killt ist das für mich persönlich scamm hätte ja auch sein können, dass es etwas viel teurere im inv hatte und kurz nach dem kill der item remover gekommen wäre. Wie soll man dann beweisen dass man gescammt wurde. Er hat ja 0 damit gerechnet, gekillt zu werden wieso sollte er dann schnell obs oder so anmachen davor. Fakt ist, MrPr1mzahl hat ihn gekillt. Hat er mich auch 3 mal sogar 1,2 mal als ich über 100 lvl hatte. Geht für mich eigentlich gar nicht klar. Es geht mir nicht darum, dass derjenige der gekillt wird etwas größeres verloren hat sondern ums Prinzip. Wer das Buch hat liegt wahrscheinlich in den Sternen
-
MrPr1mzahl hör trotzdem auf, jeden zu töten
Maddi ich kill ja nicht jeden

aber mich :c
-
MrPr1mzahl hör trotzdem auf, jeden zu töten
-
Ich habe seit heute ein Püree
-
Mittlerweile so tief gesunken haha 😂
-
wie viel sind eig "im Pott" xD
-
hi
@btwJannik stinkt
-
Diese Köpfe waren ja nur kurz in den kisten, da sich einige Spieler beschwert haben. Abge hat dann entsprechend reagiert und eine Belohnung ausgesetzt an denjenigen, der zuerst eine komplette Sammlung vorweisen konnte. Ich glaube das war TMB_Oro. Dann wurden auch die Köpfe aus den Kisten genommen. Auf jeden Fall ist so eine Sammlung sehr selten
EntchenBuilds suchst du nicht eine
-
Hey, hab nd viel mitbekommen aber ich würd mich allein schon schlecht fühlen wenn ich nen Item von nem Freund für 1/20 abkaufe als sie eigentlich wert ist =)
fReUnDsChAfTsPrEiS
-
/P h ChillyPerry auf CB1. Hat glaube ich gerade geschlossen aber sonst 64 passive Spawner @ChillyPerry
-
-