Moin will gerne wissen was der ca. wert ist
Beiträge von Maddishan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
1unwxchtiger hat doch erst am 27.08. Geburtstag aber naja trotzdem alles Gute an deinen Freund
-
Denke nicht, ist m.M.n. zu lang und kompliziert/ nicht so gut einprägsam
-
und hat sehr kritische ansichte
Wie krass willst du seine Aussagen Verharmlosen
Du lenkst vom Thema ab. Meine Aussage zielt darauf ab dass es nicht ok ist über andere aufgrund ihrer schlechten Sprachkenntnisse herzuziehen. Ist auch eine Form von Diskriminierung. Geht keinesfalls darum dass ich seine Aussagen verharmlose
-
Klar hat er scheiße gebaut und hat sehr kritische ansichten, aber wie sich manche hier unabhängig davon über seine schlechten deutschkenntnisse lustig machen ist trotzdem niveaulos
-
Kann mich erinnern dass das das sign April 2022 angeboten wurde. War ein Stein signiert von abge. Kann mich aber nicht mehr an den Verkäufer erinnern und das item ist bei ihm geblieben, wurde ne niedrige 8stellige summe geboten
-
Glaube das älteste sign ist von Abge auf nen Stein so zum Ende 2018. Weiß nicht mehr zu 100% wie es aussieht
1DrachiLSP vllt weißt du
-
-
War nicht dabei im Stream aber wieso gibt es denn manche öfters?
-
Spiele wieder bisschen mehr nachdem ich 2 Jahre so gut wie nie on war. Kann verstehen wenn man keine Lust auf gg hat, gibt bessere Sachen die man machen kann. Man braucht auf gg was zu tun sonst bockt es nicht aber habe wieder Lust bekommen signs und alte gse zu sammeln
-
hab das mal vor 2 jahren gesehen weiß aber nicht genau ob das die originale theorie ist, weil nbt7
-
Hast du dein game auf englisch oder deutsch?
Die Skull of köpfe würd ich 40k je sagen, diese sind eher nicht so selten
englisch
Dein Kopf glaub ich nicht den kriegt man irgendwie so glaub wenn man /kopf macht und dann die Buchstaben im Amboss wegmacht
jo stimmt wenn man das spiel auf deutsch hat, der kopf war von diesem jubiläum wo es das auge der zeit gab dachte der wäre special
-
Die Skull ofs ja

weißt du einen ungefähren preis für die?
-
Moin, wollte mal fragen ob solche Köpfe was wert sind. Ein Kopf hat ja normal NBT1 und beim umbenennen NBT3 deswegen will ich mal wissen ob die in irgend einer art besonders sind
-
nur 2-stellig Mio?
Dachte echt mehr
Dachtest du 3 stellig mio? Wie sieht das buch aus und welches NBT lvl hat es?
-
Am besten hier posten, da sehen es mehr Ich biete ...
-
Die Chanchen sind nicht 50%/50%. Die Wahrscheinlichkeit das du verlierst ist höher als dass du dein Geld verdoppelst.Eine 23er Loosingstreak ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber keinewegs unmöglich.
Wenn die Chance zu gewinnen bei 48% liegt ist die Chance für eine 23er Loosingstreak bei 0,52^23=2,94x10^-7 also 0,000000294. In Prozent sind das nochmal 2 Nullen mehr also 0,00000000294%. Das heißt in etwa einem von 3.403.479 Fällen verliert man 23 mal am Stück, womit es mathematisch eigentlich so unwahrscheinlich dass es fast schon mit 6 richtigen im Lotto zu vergleichen ist. Selbst die Wahrscheinlichkeit dass man 10 mal am stück verliert ist eigentlich mit 0,0000145% schon sehr niedrig.
Also ist es ziemlich sicher dass die Wahrscheinlichkeiten beim coinflip nicht immer gleich sein können selbst wenn die Chance zu gewinnen niedriger als 50 Prozent beträgt
-
Medix bester mann
-
Wieso muss man auf die NBT+ Items auch noch ne Verzauberung machen 😂 ist meiner Meinung nach zu viel