Beiträge von Maddishan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
kenn ich nicht sry
-
Niki du geile Kroete
HGW -
-
-
Endlich! Nach monatelangen Recherchen und Rechnungen, deren Lösungen ein normaler Taschenrechner nicht erfassen kann habe ich es geschafft! Ich war lange damit beschäftigt verschiedene Wurzeln auf 10.000 Nachkommastellen auszurechen. Manchmal war ich mir selbst nicht sicher, was genau ich da gemacht habe, aber durch eine komplizierte Gleichung nutze ich die verschiedenen Matheregeln aus meinem Mathebuch der 5. Jahrgangsstufe! Ich hoffe die Arbeit hat sich gelohnt.
Nach etwas Überlegung, habe ich mich dazu entschieden die Wurzel meiner Lösung zu ziehen! Da einige wie auch ich 42 rausbekommen haben, was seltsam ist, habe ich daraus geschlossen, dass es nicht die richtige Lösung war!
Die Antwort ist nämlich 6,48074069841
(Angabe ohne Gewähr) habe die wurzel von 42 gegoogelt!
Hier nochmal wie ich auf 42 gekommen bin.
Es ist so sinnlos und dumm, dass es schon wieder Sinn macht, was eigentlich keinen Sinn ergeben sollte.
-
-
Uff mehr nicht

Glaube das war Spaß xD
-
-
Gibt halt Leute die nur das schnelle geld kennen
-
Hey, ich habe eine Frage. Da ich auf cb1 schon sehr viele Plots habe kann ich keine einzelplots mehr überschrieben bekommen. Diese muss ich dann mit /m kaufen. Wenn ich zum Beispiel aber ein Plot in spawnnähe etc kaufen will. Hat der Verkäufer das immer rettet und ich habe es direkt mit /m gekauft. Bis jetzt ist alles gut verlaufen. Aber wenn ein Spieler zufällig mal in der Nähe ist kann es auch schlecht ausgebe. Deswegen : gibt es noch sicherere Variante?
-
Meine auch schon länger
-
-
Bitte mich auch eintragen, spiele auf Cb23 bin sehr bekannt dort
Cb 23 ahja und selbst Vorschläge werden agehlent
Sorry Chef, war doch 24 hab mich vertan
-
Bitte mich auch eintragen, spiele auf Cb23 bin sehr bekannt dort
-
Er hat den durch mich gefunden
Über Freunde dies das :6i4nni: