Forumaccont 6.September - 20 Mio Ingame, seems legit
Naja es gibt Leute die machen sehr sehr viel Geld durch Glücksspiel und der forum acc kann auch im Nachhinein erstellt worden sein
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Forumaccont 6.September - 20 Mio Ingame, seems legit
Naja es gibt Leute die machen sehr sehr viel Geld durch Glücksspiel und der forum acc kann auch im Nachhinein erstellt worden sein
Naja es gibt Leute die sagen, einmal scammer immer scammer und dann ist es egal um wieviel man dann scammfrei war. Betrügen ist eine Einstellung und wenn man es einmal gemacht hat kann man leichter in alte Muster zurückfallen (Meine Meinung). Es gibt Leute die scammen auch nicht bei 20 Millionen, aber scammen dann um 2 mio einfach so.
Ich will ihn jetzt nicht verteidigen, aber ihr macht euch alle über die Stimme von ihn lustig. Erstens ist er noch jung und zweitens kann wohl niemand etwas für seine Stimme. Macht euch darüber lustig das er als Scammer , gescammt wurde, aber nicht über sowas wie seine Stimme oder ähnliches.
Jetzt zum Thema, mal abgesehen davon das er es verdient hat auch mal gescammt zu werden und auf der anderen Seite zu stehen. Ist das von SieKxfft nicht die feine Art. Hätte er ihn ohne dieses ganze Provozieren gescammt und damit andere entschädigt wäre es noch okay gewesen, aber bis jetzt behält er alles für sich und bereichert sich nur selbst. Somit ist er für mich nicht besser, wie jeder andere Scammer.
Naja eigentlich hat er nicht von Scamm profitiert außer dass er ihm die 5 mio auszahlen hätte műssen, seine items hat er signiert aber das bringt ihm auch nichts
„Ich schwöre wenn du mir hilfst kriegst du 100k" warscheinlich hättest du ihn um die abgezogen wenn er dir geholfen hätte. Aber ich will den Mafia Boss nicht verärgern, sonst kommt er mit seiner Bande. Zahle auch Schutzgeld
#RausMitDemScammerDreck
Warum sind die neueren Spieler eigentlich alle reicher als ich ?
Weil Echtgeldhandel inzwischen erlaubt ist und das Angebot großzügig genutzt wird. Die meisten kaufen sich lieber schnell reich anstatt ein Unternehmen aufzubauen, Risiken einzugehen und hart für Ihr Geld zu arbeiten.
Heute kannst du dir ein Startkapital von 10 Mio. $ kaufen und ab da ist dein Vermögen mit Investments eigentlich nicht mehr kleinzukriegen. Schade, dass man eine Wirtschaft so an die Wand fahren muss.
Zum Thema:
Angebot und Nachfrage beeinflussen natürlich hauptsächlich den Preis von Gütern, doch auch Gerüchte können einen massiven Einfluss ausüben. Durch z.B diesen Beitrag hier denken viele es gäbe massenhaft Beacons und hauen ihren Bestand vorschnell und viel zu günstig an Großhändler raus, die nicht selten selbst solche Gerüchte in die Welt setzen um günstig einkaufen zu können. Ob der aktuelle Bestand auf dem Markt sich dabei wirklich so stark verändert hat, kann meist niemand wirklich genau sagen.
Ja wie bei dem 4-Gewinnt System, nur war es kein Gerücht sondern Realität . Aber weil das Team gegen diese Duper vorgegangen ist, waren sie ein paar Tage später wieder auf dem Normalpreis
Hörst du eigentlich zu? 😂 Die Anzahl der Beacons muss ja nicht gestiegen sein, aber wenn jeder gerade Beacons kauft, aber keiner kaufen will ist halt das Angebot größer als die Nachfrage.
Beacons sind aber seitdem ich spiele nie großartig gesunken. Als ich angefangen habe waren sie auf 1k und sind immer wieder gestiegen und an Weihnachten sogar um fast 2k da mehr Geld in der wirtschaft war und somit mehr Kaufkraft vorhanden war. Auch einmal als die Beacons mit dem 4-Gewinnt Menü gedupt wurden und gesunken sind waren sie aber ein paar Tage später wieder auf dem Normalpreis oder sogar noch teurer
Nah Beacons waren vor nichtmal 2 Jahren bei 200$😂
Hab vor 2 Jahren nicht gespielt 😂
Moino...Angebot und Nachfrage!
Mehr Beacons als Nachfrage, dann sinkt der Preis und wenn die Nachfrage wieder steigt geht auch der Preis hoch. Ganz normal in der Citybuild-Wirtschaft, dass Preise hoch und runter gehen, kein Grund zur Sorge, is wie die Börse im Reallife
Nur woher kommen die beacons ?!?
Hörst du eigentlich zu? 😂 Die Anzahl der Beacons muss ja nicht gestiegen sein, aber wenn jeder gerade Beacons kauft, aber keiner kaufen will ist halt das Angebot größer als die Nachfrage.
Beacons sind aber seitdem ich spiele nie großartig gesunken. Als ich angefangen habe waren sie auf 1k und sind immer wieder gestiegen und an Weihnachten sogar um fast 2k da mehr Geld in der wirtschaft war und somit mehr Kaufkraft vorhanden war. Auch einmal als die Beacons mit dem 4-Gewinnt Menü gedupt wurden und gesunken sind waren sie aber ein paar Tage später wieder auf dem Normalpreis oder sogar noch teurer
Uff... hatte dein 🎁 schon besorgt naja jetzt muss ich es zurück nehmen da du ja wahrscheinlich schon eins bekommst!
Nehme es gerne
Bro, glaubst du wirklich Manoli_ ist so dumm und entschädigt deine 2. Accounts? xD
erstmal fanta melone & erdbeere geschmack bestellt
3,5 mio sind das meiste, das du je scammen wirst darauf erstmal eine fanta zum feiern c.c
Das ist natürlich echt komisch, wieso niemand einfach 3 Millionen verschenken will, gute Frage. Ich meine ich würde wenn mich jemand fragt direkt 5-10 mio rausgeben
das wäre sehr nett von dir
ich glaube nicht das du es ernst meinst
Ich glaube nicht, dass dieser Beitrag ernst gemeint ist
Hauptsache mich auf Cb2 vollheulen, dass Niki1324 und @btwJannik so gemein zu dir sind und dich rufmorden, weil du angeblich mal mit pvp gescammt hast, aber das "Scammer" war dann gerechtfertigt
Lost der typ
Sehr coole Köpfe, hab jetzt auch alle danke @Via87
Wie lost kann man sein und auch noch die Leute scammen / Buddys die einem Geld leihen, das zeigt ja, dass man dem anderen blind vertraut... Big F
Immer diese miesen griefer Benutzer77 duuuu 😂
das ist so ein Spieler der hat einfach zu viel Glück, er war 2 Mio- und danach 5 oder 6 Mio +
aber gegönnt sei es Ihm
Heute anscheinend 15+