@Chatbefehl ist eine sehr nette Spielerin, bestimmt eine Bereicherung für jeden Clan ![]()
Beiträge von Maddishan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
der wird grad für 20-30mio versteigert lol
Wo
Von @Sumihh
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Er hat kein Echtgeld gescammt. Unter Echtgeld versteht man "ECHTES GELD" falls du das nicht weißt.
Ingame Items sind kein Echtgeld ^^
Er hat ja eig. nur um nen SpawnGs Gutschein gescammt der halt grad aus ner Kiste gezogen wurde.
Eg Scamm wäre es wenn er dem Typ die 100€ so abgezogen hätte...
Der Typ is selber Schuld das er gescammt wurde wenn man wem blind vertraut.
Das er Beweise will das er es gescammt hat is doch egal das würde jeder andere auch tun.
Hmm du scheinst ja ein Experte zu sein kleines Scammer Kiddie 😂
Der scammt Max 10k
-
Würde direkt eine Turtle-Sammlung kaufen :O
NEIN MANKER, SAG SOWAS NICHT! Morgen ist das ganze Forum voller einmaliger Turtles
Niki soll was besonderes bleiben

-
-
Beweise ?
Bist so traurig
-
-
Ja auf cb1 meinte jemand, er würde damit sehr viel Geld machen. /kopf kaufen und teuer verkaufen "die Reichen kaufen alles ab". Das finde ich lächerlich
-
Ich finde ihr solltet das sachlich wie Erwachsene regeln. Der Beitrag hat anscheinend bisher nichts gebracht außer, dass hier irgendwem was unterstellt wurde - inwiefern das richtig ist weiß ich nicht, aber geht euch wenn ihr euch gar nicht vertragen könnt künftig einfach aus dem Weg.
-
Weil ich arm bin
Niki1324 1unwxchtiger @btwJannik
-
Wenn du auf cb1 ziehst werden ein paar Leute dich bestimmt mit offenen Armen empfangen

-
-
Abge hat sich dazu auf cb1 geäußert, er hat die Kackstiftsteine leider nicht gefunden, sondern nur ein g1 egg Zombie welches ihm Marechts geben wollte. Aber das kann abge ihm nicht geben und er hat auch gesagt dass er die beiden Kackstiftsteine cheaten will.
Hoffe dass du trz irgendwann deinen Besitz zurück bekommst Killua

-
Beitrag ist jetzt fast 50 Minuten offen. Reaktion des Teams : Beitrag verschieben
-
Randy unbannbare 1SuperNice MrAlwaysHigh Benutzer77 Palma_33 DJCool Florian_ep Aint_Nobody JoJo2Go01 Acid1986 Kickchen GrieferSchule AbgesFreund twenzy xTheRealBlue PacMan69 zFlq_ CuzImCan WiloCH Dyronic Triganer @Trader SieKxfft Kyzum I_EndGeGneR_I 1IntactFelix @Toni_xD @RxxQ @Bodo1337 BigBang_ zDustinqs Issei_Kun Laserdm LPM_ConCrashIvi @LPM_Yellowcard Tree_Naestran Tree_Pauwerful Neo_Zoon LPM_maedn GamingHeld18 @Buettie DaRevenge Patenteente Voldemort_HP Ordinas Eusti HenpaiSenpai Benutzer78554 Verhandelbar OFFTOPICG0D IchBinKeinB0T Priotic Patenteente Jackenaut Lexichen eisbombe 1Rvbin @flunkerer @Yhuuu FameQ Luurox TinxPlayer DieserEineVier IchMagApfel Flaaxy
-
Na und?
Wenn du ein Iphone klaust und es in deinem Besitz ist, heißt es nicht, dass es dir zu steht bzw deim Eigentum ist.
Da Hat Jemand in der Berufsschule aber aufgepasst
Ich wette Einzelhandel 😂
Lernt man in der 8. Klasse eines Gymnasiums im Wirtschafts Unterricht, dass der Besitz eines Gegenstandes nicht gleich bedeutet, dass man der Eigentümer ist, solange der Eigentümer dem Besitzer nicht das Eigentum an der Sache zugesprochen hat.
-
How to make money :
Step 1 Need luck

Funtastisch : :lul:
-
-
-