Würde das Geld sparen 1unwxchtiger @Buettie Ibims1Hundi
Beiträge von Maddishan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Morgen wieder auf 10 Forum likes aufgeilen, gar kein Bock
-
-
-
Bei denen würde ich niemals denken, dass sie anfangen würden zu scammen
Scammt um Lv Kuchen xD aber bin ziemlich enttäuscht
-
-
Wie hier alle Schleimen obwohl das anscheinend ein scammer ist lol. Schämt euch
Was bei dir falsch schleimen wenn man bei ner Verlosung mitmacht? Und vllt wissen alle nichtmal dass der scammt
-
wann wird ausgelost?
Glaube morgen 20.00 uhr
-
1unwxchtiger @Buettie Ibims1Hundi
Würde mit dem Geld baumats kaufen
-
-
Lol wurde in meinen ersten Tagen auf gg auf cb1 gescammt um 1 Beacon, 1 plot (3 Schichten ausgehöhlt wtf xD), 1 Stack TNT, buggy Zucker. Ein Spieler hat mit einem unsichtbarkeitstrank Dreck auf meinem gs verteilt und einer wollte, dass ich die flag 0 auf meinem gs aktiviere, damit ich meinen stuff "per schilder" verkaufen kann. Das wären zeiten..
Deshalb vertraue ich manchen Leuten nichtmal einen Beacon an und frage nach mm oder firstdropp
-
Der Anfang war schon immer schwer auch vor 10 Monaten ca bei mir, klar haben die Spawner einen Einfluss aber es hat sich schon damals nicht gelohnt in die Farm Welt zu gehen. Habe für meine ersten 1k eine Stunde wenn nicht mehr in der Farm Welt Eisen gefarmt. Neuen Spielern fehlen nicht die Möglichkeiten an Geld zu kommen, sondern wissen sie vielleicht noch gar nicht wie das geht. Man kann Quarz farmen, worauf bis jetzt noch kein Einfluss gekommen ist (vllt bald Quarzspawner? 🤔 - spass beiseite) 8,9,10k für eine Dk Quarzerz hört sich echt gut an. Es gibt com farmen, es gibt Leute die stellen euch Cobble Spawner kostenlos zur Verfügung, die sie teuer gekauft bzw upgegradet haben @ChillyPerry
Quarz farmen wurde deutlich erschwert da im Gegensatz zur Zeit als ich anfangen hab, werder fly booster noch x-ray in der farmwelt genutzt werden können
X ray war soweit ich weiß nie erlaubt ^^
-
Der Anfang war schon immer schwer auch vor 10 Monaten ca bei mir, klar haben die Spawner einen Einfluss aber es hat sich schon damals nicht gelohnt in die Farm Welt zu gehen. Habe für meine ersten 1k eine Stunde wenn nicht mehr in der Farm Welt Eisen gefarmt. Neuen Spielern fehlen nicht die Möglichkeiten an Geld zu kommen, sondern wissen sie vielleicht noch gar nicht wie das geht. Man kann Quarz farmen, worauf bis jetzt noch kein Einfluss gekommen ist (vllt bald Quarzspawner? 🤔 - spass beiseite) 8,9,10k für eine Dk Quarzerz hört sich echt gut an. Es gibt com farmen, es gibt Leute die stellen euch Cobble Spawner kostenlos zur Verfügung, die sie teuer gekauft bzw upgegradet haben @ChillyPerry
-
Ganz ehrlich wenn jetzt noch weitere Minderungen kommen wie z.B weniger Produktion und dass man afk stehen muss gibt es noch mehr Unruhe weil sich Leute beschweren.
Du kannst im echten Leben auch keinen einstellen mit einem festen verdienst, ihm den immer weiter kürzen und Überstunden machen lassen...
-
Also wenn 10 mal innerhalb von kurzer Zeit der selbe Vorschlag als Trusted MM kommt, kann da was nicht richtig sein, weil die Vorschläge von Freunden des Vorgeschlagenen kommen. Manche kommen mit einer Markierung schon drauf soweit ich weiß, also einfach Geduld haben
-
Habe 4 Spawner 2 max und 2 fast und anstatt gegen irgendwelche items zu tauschen downgraden regelt

Das mag bei den Erzen durchaus helfen, der Preisabsturz betrifft allerding nicht nur Erze.
Meinte dass es eine Frechheit ist. Manche haben mit TNT cobblern auch viel mehr produziert
-
Habe 4 Spawner 2 max und 2 fast und anstatt gegen irgendwelche items zu tauschen downgraden regelt

-
Mit DoppelGelben Prefix rum laufen aber für 300$ scammen??Gar kein Bock 😂🙉
Was is nur Los auf GG....🙊
Der ist warscheinlich erscammt sie ist ja in nem scammer clan