1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Maddishan

Beiträge von Maddishan

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• 100k Verlosung zum Quit / Pause

• Maddishan
    • 4. September 2020 um 09:38

Würde das Geld sparen 1unwxchtiger  @Buettie  Ibims1Hundi

• • /p h Bunker ~ Die größte Villager-Farm ~ ☆☆☆ Wiedereröffnung ☆☆☆

• Maddishan
    • 3. September 2020 um 14:05

#up

• ''Och Gott bist du Lost alles was für dich Peinlich sein könnte vergisst du ah ja Kaaru solltest wohl aufhören mit MC du verblödest immer mehr'' ~ Schokoladeisgeil 2020.09

• Maddishan
    • 1. September 2020 um 22:11

Deine Clankollegen machen sich jeden Tag aufs Neue zum Affen & wenn ich z.b im Alpha Clan wäre, würde man nicht denken, dass ich scamme. Wenn man in nem Scammer clan ist bekommt man auch Vorurteile entgegen geworfen

• TsambikosLP rufmordet!

• Maddishan
    • 1. September 2020 um 22:06

Morgen wieder auf 10 Forum likes aufgeilen, gar kein Bock

• • /p h Bunker ~ Die größte Villager-Farm ~ ☆☆☆ Wiedereröffnung ☆☆☆

• Maddishan
    • 31. August 2020 um 00:05

Mega :D

• Danke für das ganze Geld, das hätte wirklich nicht sein müssen! ~Marechts & ByTeddox~

• Maddishan
    • 30. August 2020 um 19:19
    Zitat von 3_Leaker_3
    Zitat von Memerechts

Ich bin ein unwitziger Hampelmann.

Du gibst nur zu weil du angst hast das du ruf kaputt ist weil du so neidishc auf abge bist!

Weil warscheinlich Marechts selbst einen meme acc von sich erstellt

• Was, der scammt doch nicht?!

• Maddishan
    • 29. August 2020 um 23:28
    Zitat von Maddishan

Marechts

Bei denen würde ich niemals denken, dass sie anfangen würden zu scammen

Scammt um Lv Kuchen xD aber bin ziemlich enttäuscht

• Danke für das ganze Geld, das hätte wirklich nicht sein müssen! ~Marechts & ByTeddox~

• Maddishan
    • 29. August 2020 um 23:25

Einfach nur cringe. Mit der Abge Blume in der EC und jahrelangem Ruf reinscammen. Und auch noch bevor man scammt auf seinem Yt Kanal Videos hochladen in denen man um 10 Mio scammfrei ist und dann einen Lv Kuchen mitgehen lassen

• 2 Mio Verlosung

• Maddishan
    • 26. August 2020 um 21:27
    Zitat von Mob2003

Wie hier alle Schleimen obwohl das anscheinend ein scammer ist lol. Schämt euch

Was bei dir falsch schleimen wenn man bei ner Verlosung mitmacht? Und vllt wissen alle nichtmal dass der scammt

• 50k Verlosung

• Maddishan
    • 26. August 2020 um 16:38
    Zitat von Dvmpling

wann wird ausgelost?

Glaube morgen 20.00 uhr

• 50k Verlosung

• Maddishan
    • 26. August 2020 um 12:06

1unwxchtiger  @Buettie  Ibims1Hundi

Würde mit dem Geld baumats kaufen

• 2 Mio Verlosung

• Maddishan
    • 26. August 2020 um 12:01

#500k

Ibims1Hundi

Hat am 27. Geburtstag - - > 1unwxchtiger

• BurgerBoyy Scammt

• Maddishan
    • 25. August 2020 um 19:53

Lol wurde in meinen ersten Tagen auf gg auf cb1 gescammt um 1 Beacon, 1 plot (3 Schichten ausgehöhlt wtf xD), 1 Stack TNT, buggy Zucker. Ein Spieler hat mit einem unsichtbarkeitstrank Dreck auf meinem gs verteilt und einer wollte, dass ich die flag 0 auf meinem gs aktiviere, damit ich meinen stuff "per schilder" verkaufen kann. Das wären zeiten..

Deshalb vertraue ich manchen Leuten nichtmal einen Beacon an und frage nach mm oder firstdropp

• Orb-Verkäufer: Wertvolle Items / Blöcke

• Maddishan
    • 25. August 2020 um 12:39
    Zitat von DieserEineVier
    Zitat von Maddishan

Der Anfang war schon immer schwer auch vor 10 Monaten ca bei mir, klar haben die Spawner einen Einfluss aber es hat sich schon damals nicht gelohnt in die Farm Welt zu gehen. Habe für meine ersten 1k eine Stunde wenn nicht mehr in der Farm Welt Eisen gefarmt. Neuen Spielern fehlen nicht die Möglichkeiten an Geld zu kommen, sondern wissen sie vielleicht noch gar nicht wie das geht. Man kann Quarz farmen, worauf bis jetzt noch kein Einfluss gekommen ist (vllt bald Quarzspawner? 🤔 - spass beiseite) 8,9,10k für eine Dk Quarzerz hört sich echt gut an. Es gibt com farmen, es gibt Leute die stellen euch Cobble Spawner kostenlos zur Verfügung, die sie teuer gekauft bzw upgegradet haben @ChillyPerry

Quarz farmen wurde deutlich erschwert da im Gegensatz zur Zeit als ich anfangen hab, werder fly booster noch x-ray in der farmwelt genutzt werden können

X ray war soweit ich weiß nie erlaubt ^^

• Maddishan
    • 25. August 2020 um 10:44

Der Anfang war schon immer schwer auch vor 10 Monaten ca bei mir, klar haben die Spawner einen Einfluss aber es hat sich schon damals nicht gelohnt in die Farm Welt zu gehen. Habe für meine ersten 1k eine Stunde wenn nicht mehr in der Farm Welt Eisen gefarmt. Neuen Spielern fehlen nicht die Möglichkeiten an Geld zu kommen, sondern wissen sie vielleicht noch gar nicht wie das geht. Man kann Quarz farmen, worauf bis jetzt noch kein Einfluss gekommen ist (vllt bald Quarzspawner? 🤔 - spass beiseite) 8,9,10k für eine Dk Quarzerz hört sich echt gut an. Es gibt com farmen, es gibt Leute die stellen euch Cobble Spawner kostenlos zur Verfügung, die sie teuer gekauft bzw upgegradet haben @ChillyPerry

• Maddishan
    • 25. August 2020 um 09:28

Ganz ehrlich wenn jetzt noch weitere Minderungen kommen wie z.B weniger Produktion und dass man afk stehen muss gibt es noch mehr Unruhe weil sich Leute beschweren.

Du kannst im echten Leben auch keinen einstellen mit einem festen verdienst, ihm den immer weiter kürzen und Überstunden machen lassen...

• TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Cloud

• Maddishan
    • 24. August 2020 um 22:08

Also wenn 10 mal innerhalb von kurzer Zeit der selbe Vorschlag als Trusted MM kommt, kann da was nicht richtig sein, weil die Vorschläge von Freunden des Vorgeschlagenen kommen. Manche kommen mit einer Markierung schon drauf soweit ich weiß, also einfach Geduld haben

• Maddishan
    • 24. August 2020 um 12:00
    Zitat von Austrizonian
    Zitat von Maddishan

Habe 4 Spawner 2 max und 2 fast und anstatt gegen irgendwelche items zu tauschen downgraden regelt :D

Das mag bei den Erzen durchaus helfen, der Preisabsturz betrifft allerding nicht nur Erze.

Meinte dass es eine Frechheit ist. Manche haben mit TNT cobblern auch viel mehr produziert

• Maddishan
    • 24. August 2020 um 11:46

Habe 4 Spawner 2 max und 2 fast und anstatt gegen irgendwelche items zu tauschen downgraden regelt :D

• Sophia1986 | 300$ Scamm - stonks -

• Maddishan
    • 24. August 2020 um 11:38
    Zitat von Reigns187

Mit DoppelGelben Prefix rum laufen aber für 300$ scammen??Gar kein Bock 😂🙉

Was is nur Los auf GG....🙊

Der ist warscheinlich erscammt sie ist ja in nem scammer clan

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 3. September 2026 um 20:24
:minecraft: | Änderungen im Farmwelt-Reset der @Cloud

Morgen früh zum Farmwelt-Reset wird auf der Cloud ein neues System zum Einsatz kommen.

Die Änderung: Jeder Server sollte sich eine vollständig generierte Farmwelt ziehen.

Bisher haben wir diese Änderung nur an einzelnen Servern und im kleinen Rahmen getestet. Ein Reset von 12 Farmweltservern gleichzeitig ist neu.

Sollten morgen früh Probleme mit den Farmwelten auftreten oder die Farmwelten erst später erreichbar sein, gebt uns gerne in <#953767361134088232> Bescheid & berichtet von euren Erfahrungen.
Entstandene Probleme werden wir morgen dann beheben.
-# Zurücksetzen würden wir nur Server mit Problemen, sollte also "eure Farmelt" nicht korrekt funktionieren, baut zur Sicherheit vielleicht die große Farm noch nicht auf

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 2. September 2026 um 16:17
📺 | Creator-Änderung

PawiiYT hat seinen Rang YouTuber freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📊┃server-status - 31. August 2026 um 15:03
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 31. August 2026 um 14:42
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Goldene Herbstkiste released
-# Ab jetzt findet ihr die goldene Herbstkiste im CaseOpening.
➤ Neues Crafting-Rezept für die Chrono-Kristalle
-# Ab dem Neustart am 1. September könnt ihr auf allen CB-Regionen die 6 verschiedenen Chrono-Kristalle zusammencraften, um ein Kristall-Fragment zu erhalten, welches euch 100-400 Kristalle gibt.
➤ Neue Mobs für die PlotNPCs
-# Es wurden zwei neue Custom Mobs aus vergangenen Mobvotes hinzugefügt und der Großwächter-Mob
➤ Angebotszug jetzt auch auf dem Grundstück
-# Der Angebotszug ist jetzt auch für die PlotNPCs als Recht erhältlich.
➤ Plot-Clear-Gutschein
-# Damit ist es nun möglich ein Merge-Plot zu löschen ohne das Merge zu verlieren.
➤ Shulksauger hinzugefügt
-# Mit diesen Shulker-Kisten ist es möglich, dass Items beim Aufsammeln automatisch in der Shulker-Kiste landen.

@Updates
GrieferGames #📊┃server-status - 31. August 2026 um 00:03
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen heute um 14:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 26. August 2026 um 12:03
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Chat-Tags hinzugefügt
-# Mit Chat-Tags können nun Verschiedene Infos im Chat geposted werden wie Positionen, Items oder Verlinkungen zu Inventaren. Es wurden die Tags %inv%, %ec%, %armor% & %profile% standardmäßig freigegeben.
➤ Verwendungsmöglichkeiten von Chat-Tools in Status & Privatnachrichten erweitert
-# Mit dem Hinzufügen der Chat-Tags haben wir im Bereich Privatnachrichten & Status anpassungen vorgenommen, dass dort ebenfalls mehr Chat-Features untersützt werden können.
➤ Änderung / Korrektur der Serverzeit
-# Die Serverzeit synchronisiert nun nicht mehr mit der echten Uhrzeit, sondern läuft nun einheitlich auf Farm- & Citybuild-Regionen im normalen Tempo.
➤ Befehl /wikihinzugefügt
-# Wie schon in /?verlinkt haben wir eine weitere Verlinkung zum Cloud-WIki hinzugefügt.

@Updates
​

Heutige Geburtstage

• Thunderdevil666

4. September 1975 (51)
  • ripepad

4. September 2003 (23)
  • Niklas409

4. September 2003 (23)

Heiße Themen

• Sayed999

1 Antwort, 24 Zugriffe, Vor 24 Minuten