Das mit dem 4 Gewinnt ist ohne Beweise nur eine These. Klar man kann es nichz beweisen aber ihr könnt euch deswegen nicht 100% sicher sein
Beiträge von Maddishan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
IchMagBeacons lösch dich
Sowas gehört hier nicht hinein, Herr Scammer
-
Ich denke es kommt bald ein neuer Beitrag mit wenigeren Nominierten die durch vertrauenswürdige Personen auf den jeweiligen cbs ausgewählt werden
-
Heyy, ich würde gerne vor dem Spieler Ruhen warnen der auf Cb1 versucht zu scammen. Er bietet viel zu billig Zeug an. U. A bei mir ein Untertansiegel für 6k
und scammt dann. Habe ihm einfach gepayt nachdem ein Spieler geschrieben hätte er wäre scammfrei und wurde vom Plot gekickt.
LG Maddishan
Marechts 1unwxchtiger sL4p90 @ChillyPerry Thorma90 Ibims1Hundi 1Katzi SieKxfft SirGunray
-
Würde das Geld zum Handeln benutzen ^^
Ibims1Hundi 1unwxchtiger 1Katzi Lvcky_Shxt raganau Nasima @Buettie
-
Imagine, 1Unwxchtiger ist der faker 1Unwxchtger 🤯
-
-
Sehr schön geschrieben, habe nur eine Sache zu bemängeln. Nämlich hat abge angeblich in seinem b day stream, gesagt das nie wieder ein hohes Looting Item erstellt bzw rausgegeben wird, somit war es eigentlich ein zu 100% sicheres Investment.
Aber mal ganz erlich, ein gewisser Teil der Leute die rumjammern und sagen die Kisten wären Pay to Win, hocken sowieso den halben Tag mit 5 Accs auf einem CB und hoffen dass irgendwann ein diablock in ihren inv erscheint
-
Es gibt soweit ich weiß bald eine neue RM Liste bei denen die Nominierten sicher mit bedacht ausgewählt sind und es weniger Leute auf der Liste gibt. Der Apfel ist nur noch bis zum 15. gültig glaube dann um den Dreh kommt was neues
Tamam aber er hat Teamler abgelehnt, weil er meinte die können ja auch scammen :- D
kanka dann hast du recht. Wenn er meint dass teamler auch scammen können, war das eine Ausrede.
Dürfen Teamler wieder MM machen?
-
Hat das RM Item nicht ein Gültigkeitsdatum, das bald abläuft?
-
Wenn man das Item nicht sofort gibt nachdem der Kunde bezahlt hat finde ich ist schon scamm. In der Zeit in der er sich versucht rauszureden hätte er locker das Item in die Kiste legen können. Bei mir war er vor kurzem bei 25k scammfrei. Bin jetzt ehrlich gesagt etwas enttäuscht
-
Ingame: PTM_Waschbecken
Gurkenglaswasser @Parenchym EnderB0mb
Ingame: 1Mafioso
Ist doch schon vorbei?

-
GameStarrZ War ein super MM, schnell, einfach und unkompliziert
Immer wieder gerne.Vorschläge nur Privat per Konversation an verbvllert_
-
Ach der holy Clan 😂
-
Junge verbvllert_ ich will da auch drauf
Schleim dich 4 monate bei ihm ein vielleicht mag er dich dann
-
-
Passt Auf ! Und Wichtig ! KEINEN Scammfrei items Vertrauen
alarm zdqtiv 2Karmazz ThePhantom23 Benutzer77 @Niki1324 @Buettie 1unwxchtiger Maddishan Lvcky_Shxt Ibims1Hundi CuzImCan 1Skully TheKills XPsychedelicX Luurox MrAlwaysHigh Nasima Elandur Marechts leRissk Dropo AngelPro313 UnAufMerksam 1Bumse@Baer @flunkerer bxtrunken Jyllexx Pazzzi Tsambikos OFFTOPICG0D DerKampfDackel xCorydon zDustinqs SeMaRoX_PFF _showteK GodRA_Adri BloodWork100 1Rvbin Ronep Joanein 1Apolein IchLiebeLehrer FroschMitMonokel Pepsilinekatze YoungAlpha Pashkiii wetziGer Kechtyy Phyxl MrHermibert OnurSitar Neo_Zoon Dragoner889 Krablex 1IntactFelix 1taqm goated Jackenaut 1Dxnnis 1Alex MrHermibert OneaI24 Thegriffin_ Sicilia Dragoner889 Thegriffin_ OnurSitar Neo_Zoon TK1987 ElfenLiied thewenker 1Apolein Marechts esports85 SAVNENNA @BloodMafia MCSpartan117 Kilololop HerSlave
Danke für mark
-
-
-