Beiträge von Maddishan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Fuffi und das Ding ist jut bezahlt!
Meinst wohl 5mio. Für wieviel du damals deine bögen verkauft hast
-
gibt es den Apfel 3x oder mehr Sunny ?
Er meint damit 3 verschiedene, Bantor hat einen gemacht mit Twitter, Instagram und youtube. Die wurden auch letztens im forum als set angeboten. Die einzelnen gibt es aber sicherlich öfter als 3x, sind aber trz ziemlich selten.
forum.griefergames.de/forum/th…ostID=4101215#post4101215Das ist der Beitrag wo Twitter insta und Youtube je einmal angeboten wurden, ist aber schon geschlossen worden
-
bin maximal verwirrt von diesem beitrag
-
-
Glück 2 Eggs!!! xD
dann bitte noch glück des meeres 2 eier
-
früher hatten die einmaligen Items noch eine Geschichte und heute werden einfach wahllos items verzaubert, die nichtmal gut aussehen
mal schauen wann wir alle items durchhaben
-
das war vor fast 3 jahren bro
-
Das wurde bei seinem Bot am cb5 spawn verkauft für um die 500$
-
Warum Preisfindung wenn man sowieso ned vk :3
weil man wissen will wieviel ein item wert ist
-
-
hier noch ein paar von mir
-
Mein persönliches Lieblingssign
-
-
Ist nur meine Meinung aber ich finde auch man sollte die Liste bei den items belassen, die grade drauf sind. Mittlerweile wurde so viel Zeug aus allen möglichen Systemen rausgebuggt und es gibt überhaupt keine Grenze nach oben, wieviele Items erstellt wurden.
-
-
@wuqo
hab crush auf ihn
-
Sind die echt so teuer geworden?
Dachte seit Einfachcloud damals paar geduped hat sind die nix mehr wert
Mittlerweile ist jeder scheiß teuer geworden
-
finde nicht dass Bug bountys drauf sollen auch wenn das sign 1malig ist
Ist kein beacon sondern verzauberter redstone komperator
Ok hä xD