Jaa mein Lieblings Frosch ![]()
Beiträge von Maddishan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
@NevexGaming findest du es nicht das es zu viele MM´s auf der Liste gibt. Ich habe bereits jetzt den Überblick verloren & würde auch nicht jedem vertrauen.
Mir sind vereinzelt Spieler aufgefallen die negativ in Erscheinung getreten sind & Leute die noch nie MM angeboten haben.
Dazu finde ich das selber Bewerben langsam nur noch nervig. Ich für meinen Teil vertraue diese Liste Null ist aber meine Meinung.
Erklärung: So geht der Middleman-Trade:
Ein Beispiel - Person A = KÄUFER / Person B = VERKÄUFER / MM = MIDDLEMAN
A möchte etwas kaufen, B möchte Verkaufen.
A kennt oder traut der Person nicht, und möchte gerne einen MM.
Der MM wird kontaktiert. Dieser sagt euch (in den meisten Fällen) ein Grundstück, zu dem ihr kommen sollt.
Der MM verlangt als erstes das Geld.
Der MM gibt bescheid ob er das Geld erhalten hat.
Danach gibt der MM den Verkäufer trust,
Die Ware wird in die Kiste gelegt.
Der MM baut die Kiste ab. (Grund Hackclient usw.)
Danach wird die Kiste erneut gesetzt & die Ware wird rein gelegt.
Erneut den Käufer Trust geben & er nimmt die Ware.
Dieser Ablauf sollte Standart sein als MM.
Vielleicht magst du es ja übernehmen @NevexGaming
Stimmt, manche bieten nichteinmal aktiv Mittelsmanndienste an, vielleicht ist es für sie eher eine Art Auszeichnung oder Trophäe : „Ach schau mal ich bin auf der Real Mates Liste :D"
Kann man aber als Ersteller und Leiter der Listen nicht ganz kontrollieren, denn nehmen wir mal an es kommen hunderte Bewerbungen rein
-
-
-
War zwar schon vorher drauf, aber trz nochmal
Kuss -
-
-
-
Und ich bin Maddishan und ich bin auch dabei! 🎃
-
Kenn ich. Symphatisch er typ man kann sich unterhalten
-