Beiträge von Maddishan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Die Nummer ist für Spieler des jeweiligen Citybuild servers interessant
-
-
-
-
-
-
-
Nicht richtig nur ein bisschen aus dem Forum
-
Nutze das forum übers Handy. Habe es so eingestellt, dass ich auf meiner Startseite direkt den Link angezeigt bekomme also so ungefähr als app. Fände es auch noch gut wenn man dann vllt benachrichtitugungen bekommen könnte bei wichtigen sachen
-
alarm wird zeit, das du da mal was machst!
Sherlock Tim
-
#WirgegenRassismus
-----------------------------------------------------------
Bin 1/2 Deutsch 1/2 Rumänisch, aber man merkt mir die ausländischen Wurzeln nicht richtig an, da ich in Deutschland geboren wurde.
-Apfel-Maus-Notizzettel-WLAN-Drucker
Lvcky_Shxt xTheRealBlue @xtradix Ibims1Hundi @Buettie 1unwxchtiger
-
Bitte den Clan ASC bei mir eintragen c: CB1
Uii :d
-
Super Vorschlag, könnte z. B. ein großer Clan als event Kasse, für die Bebauung eines Clanplot benutzt werden. Finde das Konzept gut, aber viele zweifeln an der unsetzung
-
Super Projekt, es kommen immer mehr Leute von alleine zu mir wenn sie einen fairen Handel haben wollen. Super System, tolles Projekt!
-
Mega Idee. Wenn jmd auf irgendeinem meiner Plots rumspringt, wäre es good to know da ich mir nicht alle Koordinaten merken kann xD
-
Erstmal danke für die Warnung, aber es reicht für mich finde ich nicht aus nur einen screen zu posten auf dem nur die Vereinbarung des Kaufvertrags und dann das bezahlene Geld sieht. Aber wenn alles bei euch geklärt ist dann gut. Bei mir war er gestern bei immerhin 1k scammfrei