scammen ist so arm
Naja du hattest/hast es ja nötig
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
scammen ist so arm
Naja du hattest/hast es ja nötig
Alles anzeigenan alle VenomHB hat schon lange vor dem Beitrag vor sich selbst gewarnt!!!
Ich such den Link und versuche es hier rein zu posten.
Aktuell ist es zum Trend geworden, dass Scammer und Echtgeldhändler vor Leuten, warnen da sie um gescammtes Zeug gescammt worden.
VenomHB hat das nie verheimlicht und gibt das jedesmal zu!!!
"Scamm" von VenomHB! meinst du den Link?
Ich bin auch der ansicht: Scammer zu scammen ist auch Scammen, ohne wenn und aber.
Und wenn du mal gescammt werden solltest, dann würdest du das gleiche Theater wie wie Syptux veranstalten.
Hat er auch als er von 1Driip um sein Plot gescammt wurde
Lese mal mit. Anscheinend gibt es hier Meinungsverschiedenheiten, über das Thema scamming. Dagegen habe ich persönlich nichts, denn jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden. Bin mal gespannt, wo das hier hingeht.
Alles anzeigenGuten Abend zusammen. Jetzt habe ich mal wieder Zeit und frage einfach mal , ob ihr eine Möglichkeit seht die 15 Minuten Sperre irgendwie
zu umgehen.
Es ist der 2te Abend an dem ich mir denke , holste schnell deine Sachen von cb... und bringst die ins Lager...
Pustekuchen... Whitelist ist an , durch den Versuch dann auf einem anderen CB zu joynen 15 Minuten Sperre bekommen.
Nen Scammer der gestartkickt wird bekommt nur 5 Minuten... Echt blöd und so langsam nervt mich das.
Gibt es eine Möglichkeit nachdem man einen Server mit Whitelist getroffen hat nicht diese 15 Minuten Sperre zu bekommen?
Leider hab ich nicht so viel Zeit zu spielen und da nerven die 15 Minuten doch schon sehr.
Bin für jeden Tip dankbar.
Man sollte im Portal Raum nicht so oft von Portal zu Portal gehen. Einfach etwas zeitlassen und wenn man eine Fehlermeldung bei einem Portal bekommt,am besten neujoinen und nicht versuchen iwie drauf zu kommen. Wenn man dann mal eine 15 min sperre hat, muss man da einfach durch xD
ja aber leider nicht nur im hub sondern permanent... nervt ein wenig
Ich finde es eig. Besser das die jzt Dauer dort stehen
sowie auch mit /prefix das das direkt geht
Bin auf den neuen Doppelblau Prefix gespannt =D
Erstelle hier einen Beitrag : Scammer-Warnungen
Also bei mir klappt eigentlich alles ^^, da ich auf cb1 baue ist das sehr nützlich ohne Redstone aber weiß nicht ob man auch 16er Item einsortieren kann, 1er aber auf jeden fall nicht
16er funktioniert bei mir auch problemlos!
Man muss beim Bau halt nur die Trichter mit dem passenden Timing setzen UND man sollte die Chunk-Grenzen beachten.
Man muss den den Trichter dann unter den 2. setzen wenn alle items im ersten sind
schau mal bei gamakatzu der hat eine in nem video vorgestellt..... (youtube) für 64 und 16er
automatisch geht die sowieso aus wenn redstone aus ist... ^^
das mit den trichtern ohne redstone sieht interessant aus aber sicher keine 100% sichere variante oder ?
Also bei mir klappt eigentlich alles ^^, da ich auf cb1 baue ist das sehr nützlich ohne Redstone aber weiß nicht ob man auch 16er Item einsortieren kann, 1er aber auf jeden fall nicht
Wenn du Beweise hast kannst du hier einen Beitrag erstellen
War eine erst gemeinte Frage. Weiß einer Warum die Prefixe geändert wurden. War doch gut so wie es war :/
Finde ich auch, bin gespannt was jetzt bezüglich des neuen blauen Prefixes kommt.
Aber bezüglich des Prefix Updates gab es fast nur negatives Feedback. Beim spawn sah das ander aus
Der rotweiße ist ja wieder normal also rot-weis und nicht mehr so Gemischt, und ist jetzt auch entspannter auf dem cb /prefix als im /Hub das zu machen
Manchmal buggt es noch ein bisschen, aber finde gut, dass man nicht neujoinen muss
Manchmal ist es nach dem Alphabet geordnet aber ohne Rang, nach dem Rang aber nicht alphabetisch oder eben gar nicht
Aber bezüglich des Prefix Updates gab es fast nur negatives Feedback. Beim spawn sah das ander aus
naja finde auch, dass der Spawn gut geworden ist ^^
Der vorherige spawn war eben schlicht und der neue eher detailliert und mit vielen secrets einem gefällt es so besser dem anderen so
Ich finde das Update ganz okay ,ist halt neu man wird sich dran gewöhnen ist wie als der neue Spawn eingefügt wurde , heute meckert ja auch keiner mehr das der Spawn nicht so gut wie der alte aussieht rum alle eine Zeit der Gewöhnung
Auf cb1 hat sich das mit den Prefixen im Chat wieder gelegt, aber soweit ich weiß sind sie in der tablist noch dünn. Ich fande das ganze eher schlecht,mit den verbuggt en Rängen Prefixen etc
Man kann ohne Beweise einen Beitrag unter ,,Scammer-Warnungen“ stellen, dennoch weiß jeder, dass die Scammen.
Sind auch auf der scammer Liste von harvard
Im Sinne der Gleichberechtigung zwischen allen Spielern wäre das tatsächlich eine gute Idee.
Man muss aber zumindest einmal anmerken, dass der Server sich durch den Verkauf von unter anderem Rängen finanziert und diejenigen, die dafür Geld ausgeben dafür sorgen, dass diejenigen ohne Rang überhaupt spielen können.
Ein gewisser Abstand zwischen Rang und keinem Rang und ein gewisser Anreiz sich einen Rang zu kaufen muss also gegeben sein.
Der ganz praktische Grund dahinter, dass man Spielern ohne Rang tendentiell weniger vertraut ist, dass Spieler ohne Rang auf dem Server weniger an Ruf zu verlieren haben als Spieler ohne Rang. Wenn ein Spieler mit Grieferrang scammt, dann ist sein Ruf dahin. Er kann sich zwar umbenennen, aber über NameMC kann man dies dann auch ganz leicht herausfinden. Um komplett bei 0 anzufangen müsste er sich einen neuen Account erstellen und damit wieder Griefer kaufen. Der potentielle Verlust der 100 Euro für den GrieferRang hält viele mit einem Rang schon davon ab zu scammen. Ein Spieler mit Spielerrang könnte einfach einen neuen Account oder Alt nehmen, seine alten Grundstücke übertragen und fertig. Statsistisch ist es außerdem so, dass Spieler ohne Rang deutlich öfter scammen als Spieler mit Rang.
Spieler wie Lenonatix fallen in dem Fall dann leider unter die Räder. Sie erschafft nur mit ultra-low Hardware wunderschöne Bauwerke, ist schon Jahre dabei, hat sich selbst nie einen Rang gekauft, aber auch nicht gescammt und ist immer so lieb und nett zu allen. Ich würde ihr viel eher blind vertrauen als jemandem auf der MM-Liste von Katakuri1, den ich vorher noch nie als MM gehabt habe. Für alle die Lenonatix nicht kennen, wäre sie aber vermutlich ohne Rang und Multi-Millionen OP Enderchest alleine schon deshalb raus, weil sie kein Supreme ist. Leider, leider, leider ist sie aber doch eher eine statistische Ausnahme und gehört zu den vielleicht 2-3% der Spieler, die niemals scammen würden und für die der Rang einfach persönlich nicht allzu viel Bedeutung hat. Wenn der ganze Server aus kleinen, lieben Lenonatixen bestehen würde, wäre er das Paradies auf Erden. :3
Es gibt bestimmt noch mehrere Spieler als 2-3% nur bekommen sie - leider, nicht die Chance sich zu beweisen. Ich habe mir auch mit der Zeit einen "kleinen" Ruf aufgebaut. Angefangen damit, dass ich Baumats verkauft habe und mich dann zum MM im 100k-1mio hochgearbeitet habe. Ich hatte zwar relativ früh schon den Ultra Rang, welcher aber so wie ich finde keinen großen Unterschied zum Premium-Lifetime Rang hat