Oder auch komische msgs das ständige neujoinen, wenn man seinen Prefix ändern will und es dann immernoch nicht klappt
Beiträge von Maddishan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Problem nur weil die meisten auf cb1 sind kann man so schneller feedback bekommen und bug finden aber gebe dir recht mit den lags
Mein Feedback zu den Prefixen: Ich finde das alte Prefix System bei weitem besser
-
Sehe ich genauso, langsam ist es echt blöd. Es raubt einem den Spaß und es werden deals zerstört wenn der cb down ist
-
Damit wir mal beim Thema bleiben....
Cb1 laggt oft, da dort die meisten Tests durchgeführt werden und dazu noch viele Spieler, auch grade neue, auf den CB kommen, um dort zu spielen.
Cb1 ist auch eine Hauptanlaufstelle für Duper und eben auch „Möchtegern Duper“, welche den Server zum laggen und im Endeffekt auch zum abstürzen bringen wollen.
Das finde ich schade :/, es gibt so viele tolle neue CBS aber es kommen immer noch mehr neue Spieler auf den "vollen" cb1. Naja, welchen cb man als neuen Spieler wählt ist jedem selbst überlassen
-
Würde das Geld für Baumaterialien ausgeben ^^ Lvcky_Shxt Ibims1Hundi @Buettie 1unwxchtiger 1Katzi
-
Ich kann es verstehen wenn cb1 mal 30min down ist, aber doch nicht soo oft und mehrere Stunden lang außerdem habe ich mein ganzes Zeug auf cb1 und wenn ich einen Deal hab und ich mein ganzes Zeug auf cb1 hab dann nervt das komplett weil dann der Deal platzt... Langsam nervt das
-
Alles anzeigen
WTF....
Das wird ja als besser.

Ist das so ne Art "Roleplay" und nur ich bin nicht eingeweiht?

Wenn ja dann bitte mehr davon.
Wenn nicht dann auch:DD
Ich finde es auch echt witzig. Bei solchen verlogenen Leuten ist es aber kein Wunder, dass sie sich gegenseitig scammen. Wobei man ja nichtmal weiß ob das stimmt :DD
Ich will auch in einen Clan mit einer so tollen Gemeinschaft xD
-
XD Der Typ hat sein Acc seit gestern und das 1. was er macht: Scammerwarnung ohne Beweise XD
Ah, der ist lustig
können wir ihn behalten? 
Nicht behalten :c wir müssen es verscheuchen bevor es Eier legt
-
Hä Leute es hätte eigentlich die Zahl schon längst kommen müssen. Ich zähle gerade ob nicht schon jede Zahl genannt wurde...
Die Sache ist die, dass der Typ seit Samstag nichtmal im Forum online war.
-
Aber wie hat er das egg denn so schnell verschwinden lassen. Sein Inv war ja leer und seine ec ebenfalls.
Er hat ja nur in das inv & ec von DasTagebuch geschaut aber das Ei hat ja sein 2. Acc der unsichtbar war eingesammelt
-
Hi ich bin Footballeye und ich wollte mal das Thema bzw die Frage; Spieler scammen alle (oder?) aufgreifen. Ich habe mir dazu folgendes überlegt: Manche Spieler wollen/dürfen kein Geld dafür ausgeben oder manche können es sich einfach nicht leisten einen Rang für 50-100€ zu kaufen (ultra zähl ich mal nicht mit da viele das auch als Anfänger Rang zählen) Klar gibt es mehr Leute die mit Spieler oder Premium Rang scammen aber das liegt daran das ihnen der Server nichts wert ist... Schaut mal im Forum die ganz großen scamms (100k-1000k) sind meistens von "supreme" oder "griefern" und die "kleinen" scamms(100$-5k, p h fallen...) sind meist von Spielern die nichts haben und neu auf den server mit 5$ Startgeld gekommen sind. Also was ich damit sagen will ist, dass nicht alle "Spieler" scammer sind ganz im Gegenteil ich kaufe oft auch bei Spielern und wurde bisher nur 2x gescammt und 1x davon von nem supreme um /Premium ich bin auch Spieler und bei fast jedem einzelnen trade fragt der Käufer "aber mit mm ok?" ich meine mm ist mir relativ egal aber es kostet mich wertvolle Zeit ich mein dann immer "gerne aber schau mal in meine Ec" (voll mit scamfrei items xD) oder frag den chat, da mm uns beiden wertvolle Zeit kostet und meistens ist das dann auch gut und wir machen ohne mm aber manchmal sind DIE Spieler sturr und wollen mich sogar teilweise noch versuchen mit mm zu scammen oder anderen Tricks weil sie denken ich bin nen Anfänger. Letztens z. B. kam so ein Idiot mit supreme zu mir und meinte schau mal in meinen Tresor ich fragte wie geht das weil ich kein Tresor auf gg kannte xD und dann meint er /p t (sein name) hab ihn dann erstmal vom GS denyt und alle im chat gewarnt und dann meint er im chat ich hätte ihn gescammt... TRAURIG Sowas! Das schlimme ist das abge in seine Videos fast NUR kleinere Trades macht und die fast ALLE bei Leuten mit Spieler Rang... Ich denke wenn abge mal öfters spawner, Wertvolle GSe, Prefixe, Admin Items usw. Kaufen würde wäre vielen Spielern Klar wer eigentlich die großen scammst macht. Und durch so Aussagen von Größeren YTern wie in EnderHDs Video (no hate an dich ist nur ein Beispiel) : "Da kommen schon die mit Spieler Rang, die ganzen scammer" glauben viele einem solchen YTer. Auch wenn er sich kurz danach nochmal dazu geäußert hat und gesagt hat das das nicht 100% stimmt sondern nur höchst warscheinlich ist bleibt trotzdem der negative Gedanke an Spieler/Premiums. Was ich damit hier sagen will ist, dass man die Leute nicht nach Rang beurteilen sollte sondern lieber mal im chat nach Infos zu dem Spieler fragen sollte und dann beurteilen sollte ob er scammt oder nicht. Und so Aussagen wie Der und der scammt warscheinlich weil er Spieler ist sind komplett unüberlegen und unnötig. Ich hoffe ich kann einigen Leuten auf griefergames klar machen das es nicht nur am Rang liegt LG Footballeye
Moin,
"normale" Spieler sind nicht gleich Scammer. Die Aussagen, die von Abge und Rypex getroffen werden, sind nicht gegen normale Spieler generell gedacht. Es ist nun mal Fakt, dass Scammer oft 2. Accounts zum scammen benutzen, die dementsprechend keinen Rang haben.
Doch ich bin der Meinung, dass ein normaler, ehrlicher Spieler nicht gleich Scammer ist.
Aber warum sollte man Leute mit Rang härter bestrafen als "normale" Spieler. Das ist in keinem Falle Gleichberechtigung
Wenn Leute mit Rang härter bestraft werden würden, würde sicher weniger Ränge gekauft werden, da es bestimmt niemandem gefällt Geld zu zahlen, um dann einen Nachteil bezüglich der Bestrafung fürs scammen zu haben. Es kommt sogar eher selten vor, dass ein Scammer bestraft wird, außer sagen wir mal vllt in abges Videos.
-
Ich vertraue einem Spieler mit Spielerrang genauso viel, wie einem mit Rang. Es gibt bestimmt sehr viele scammfreie Leute mit dem Rang „Spieler“ , die in Millionenhöhe nicht scammen würden. Das Gerücht ist warscheinlich entstanden, weil manche Spieler mit 2.accs scammen, die dann „nur“ Spieler Rang haben. Naja das ist meine Meinung zu der Rang Geschichte
-
Dieser anders peinliche Fremdscharm, als er immer wieder versucht das egg mit dem 2. aufzuheben , aber es nicht gebacken bekommt xDDD
-
-
Padre_Escobar was läuft hier eigentlich?
-
Beweise?
-
In abges vid hat er versucht mit p kick um ein d egg zu scammen hat es aber nicht geschafft xD
-
wer um 7k scammt ist peinlich:DD
Ist normal bei dem
-
Du wolltest dich sowieso schon vor einiger Zeit in einem Beitrag entschuldigen und aufhören zu scammen. Brauchst nicht einen auf trusted machen. Außerdem werden scammerwarungen nicht mehr vom Team moderiert, heißt : Ein Beitrag ohne Beweise wird nicht unbedingt gelöscht
Ich glaube du verwechelst dich mit 1Driip. Ich habe es aufgegeben mich zu entschuldigen/aufzuhören nachdem mein Forumbeitrag darüber so schlecht ankam.
Meinst du dass ich dich mit ihm verwechselt oder ich mich mit ihm?
-
Du wolltest dich sowieso schon vor einiger Zeit in einem Beitrag entschuldigen und aufhören zu scammen. Brauchst nicht einen auf trusted machen. Außerdem werden scammerwarungen nicht mehr vom Team moderiert, heißt : Ein Beitrag ohne Beweise wird nicht unbedingt gelöscht