Viel Glück euch allen @Buettie FroschMitMonokel 1unwxchtiger
Beiträge von Maddishan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
interessant interessant hier

Hab mir mal alles durchgelesen.
1. DerAlien Wenn du nichts verbrochen hast warum kommt von dir keine vernünftige Erklärung sondern nur iwelche Aussagen die das eigentliche Thema umgehen ?
2. Wenn nichts falsch gemacht wurde muss man sich nicht verstecken
3. Es gibt logs falls und ich betone FALLS die items nicht gescammt wurden würde z.b. abge sehen das du was dafür bezahlt hast
4. ich gehe mal nicht davon aus das jemand einem "buddy" einfach so 15 bis 20 Mio schenkt also muss wohl was bezahlt worden sein
5. Warum sollte dein "buddy lügen und erzählen du hättest ihn gescammt wenn er eig weiß das du nicht so viel Monet hast um den schaden auszugleichen
6. Und das wichtigste von allem:
Du willst Beweise das du ihn gescammt hast ?
Zeig doch erstmal Beweise das es nicht so ist!!!!
#ScammerSindScheiße #SSS
LG hirntod

Die Items im Wert von 15Mio hat er ihm nicht geschenkt sondern "geliehen". DerAlien hat dafür nichts bezahlt
-
-
Alles anzeigen
Hey 0Laurin_
Danke für deine Beweise bzgl. des Scammers LaNicht69
Wir erstatten Dir vom AntiScammerProjekt: $150.000
Melde Dich dazu bitte per Konversation mit dem Betreff "$150.000 Scamm" und verlinke diesen Beitrag hier, damit ich direkt wieder auf dem Neusten Stand bin (wichtig!). Zudem schreib mir bitte eine Zeit, wann wir uns treffen können zur Geldübergabe.
Lieben Dank und LG
HRV84
Ehrenaktion Harvard84

-
Tolle Aktion, dass ihr dieser Farm neues Leben verleiht ^^
-
Hey zusammen, ich will heute meine Community - Farm auf Cb7 vorstellen. Sie ist unter dem alias "DerFrühling" erreichbar. Es sind dort insg. 4 Spawner platziert an denen ihr farmen könnt :
1*Villager frei zum traden
1*Perde ( Spawnegg wird voraussichtlich geändert)
1*Huhn
1*Guardian
Nebenbei könnt ihr euch an Ambossen, Werkbänken, Zaubertischen und kostenlosem Kaktus bedienen. Außerdem ist ein automatischer Ofen vorhanden.
Ich hoffe ihr schaut gelegentlich mal vorbei :D, habe mir viel Mühe gegeben.
-
Würde sagen auch das normale Erschaffe egg, wenn das dazu gehört
-
Der spielt immer auf cb1. Einfach nur traurig er wollte dass ich ihm mm beibringe und meinte er würde nie scammen. Komischer Typ :/
-
Danke für die Erwähnung,es wurden aber leider des Weiteren bekannte User wie IchmagSenf gefaket und manche glauben wirklich dass der dessen Name umgeändert wurde um zu scammen der schuldig ist.
-
-
Und wieder hat sich ein P kick scammer unverdient bereichert :/
-
Dieser Friendwithcash meinte auch vor kurzem im Allchat cb1 er mache ein abbauevent auf seinem ersten gs. Da waren damals ca 2 stacks beacons drauf. Nachdem dann jeder 5 min warten musste und um die 50 Leute auf seinem gs standen gin er einfach trocken off. Richtig unnötig sowas 🤷♂️
-
Habe auf fast keinem cb welche nur auf cb 1 ein 4er merge und ein einzelnes
-
Alles anzeigen
Das ist natürlich ziemlich dumm gelaufen und auch ziemlich clever gemacht von xImSarah. Ich versteh nur nicht ganz genau warum du das ganze Zeug erstens in deinem Inventar hast und nicht in der EC und warum du zweitens nicht auf ein Plot gehst wo du sicher weißt dass es deins ist.
Das ist ähnlich wie auf das Plot eines fremden zu gehen zum traden und da dann gekillt werden.
Klar denkt man in so einem Moment nicht daran dass man auf seinem "eigenen" Plot gekillt wird. Aber die letzte Zeit hat gezeigt dass man generell bei jedem Trade inzwischen einfach ein gewisses Maß an Vorsicht und eventuell auch Zweifel haben sollte.
Wenn ich auf einen anderen CB gehe um etwas zu verkaufen vergewissere ich mich davor dass ich da bereits ein Plot habe und dann wird auch nur auf dem getradet. Wenn das wem nicht passt hat derjenige eben Pech gehabt.
Was ich sagen möchte ist, dass einfach jeder generell beim Handeln mehr aufpassen muss. Es laufen genug Leute rum die einfach nur das schnelle Geld durch scammen machen wollen.
Soll kein Angriff gegen dich sein. Bist leider wirklich auf einen cleveren Trick reingefallen. Aber ich hoffe einfach, dass genau solche Meldungen dem Rest zeigen, dass man nie komplett sicher ist.
Ich sehe das genauso man muss einfach besser aufpassen aber ich glaube er hatte die Sachen in seinem inv um sie besser zur Schau stellen zu können für andere Leute die etwas kaufen wollen. Dass das passiert ist ist sehr sehr ärgerlich somal es ja für die com bedacht war.
-
Ja das ist ein Faker der hat auf cb1 ein "droppevent" gemacht dass die Leute glauben er seie der echte. Aber dass Grieferfarm scammt ist schon lange so. Aber zu zweit ist mir neu. Ps das mit dem xTheRealBlue fake geht nicht noch lächerlicher xTheRealBlue das ist eig schon iwie rufmord an dir du solltest davon erfahren. Würde auf jeden Fall mal einen Startkick vorschlagen wenn ich einen der beiden sehe, aber das wichtigste Detail ist der Rangunterschied und immer /realname dann passt das