Beiträge von Maddishan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
mittlerweile kann man eig bei jedem sagen 100 sonst bekommt man einen smiley gedrückt
-
die AE Angel ?
achso die... mega geiles item

Hab noch nie gehört dass die schön ist xD, wurde damals gemobbt als ich die ne zeit lang hatte
-
-
Ne ist wegen dem serverbrand verloren gegangen
-
-
-
viel glück an alle teilnehmer
-
glaube spielerzahl bei zeus ist 214 und 54 bei palathos
-
im stream von abge hat man ca. 30+ cb äxte auf derJP's lager gs (und altem main gs) gefunden... abge hat ausversehen auch teile davon freigegeben.. ich weiß nicht ob die liste dann davon überflutet werden könnte ab einem punkt, weißt was ich meine?
aber sonst: Schmorbiii
Dann sollten sheep, snowman und chicken pets, etc. auch nicht drauf, weil man nichtmal alle erfassen kann und es auch so zu viele gibt
-
Sollten CB Äxte nicht auch aufgenommen werden? Man findet im Beitrag nichts dazu, denke mal es wäre fair wenn sie aufgenommen werden, wenn z.B. auch häufigere Pet Items aufgelistet werden und man anschaut wv teilweise mittlerweile für die bezahlt wird. Natürlich nur wenn du willst und zeit dafür hast 1taqm
-
nicht bieten bitte
-
-
-
Mein letzter Stand ist 170k je aber das ist auch schon in etwa 2 Monate her und einer war seltener der ging über 200 aberich kann dir nicht mehr sagen welcher das war
Glaube ehrlich gesagt dass die mehr wert sind, es gibt ja geld wie heu und so oft gibt es das nicht
-
Hallo,
wollte mal fragen, was ihr glaubt wieviel die wert sind.
Die 4 sind original NBT0 aus dem Gamemode - nicht wie die anderen aus den Kisten.
Habe schon lange keine mehr gesehen
-
Es wird nach dem Plotalter sortiert. Dabei ist es wichtig wann das Plot zum ERSTEN Mal geclaimt wurde. Es ist auch egal von wem es geclaimt wurde, solange es vom ersten Claimen bis zur Überschreibung nicht gelöscht wurde.
Okay, krass danke ! Zählt checkplot als löschen?
Glaube nicht, ansonsten macht es bei mir keinen sinn
-
-
Glaube die Glocke aufzulisten wäre unnötig denke dass mehrere die haben