Kann es sein dass man ein paar nicht mehr machen kann, wollte gestern anfangen welche zu machen?
Beiträge von Maddishan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
hat Maddishan den nicht auch?
denke 2-4m
ne gibts nur einmal, ist der jetzt bei Der_Kosmos ?
für alle die es interessiert: ab 5:40 ca
-
Gibt meiner Meinung nach noch genug Spieler die das unterstützen
-
-
-
-
Und vertrauen auf anderen cbs bekommt man ja eh nicht und braucht bei 200k nen MM.
Und beim Degg werden 8 stellige beiträge hin und hergeschoben 🤡 und teilweise auch an Spieler vertraut die man eigentlich gar nicht kennt bzw die erst angefangen haben zu spielen
-
denke mal mehr, wenn du vk dann meld dich mal bei mir
-
-
mittelerde auf 1
-
Wieso sind es jetzt eigentlich 16mio weniger, um die er gescammt hat?
-
mein lieblingsstreamer SieKxfft
-
Offline bleiben und zugucken wie alles steigt
-
-
-
-
So ein Verzauberter Pfeil z.b (wegen jagen) mit selben namen selben entchants und selben sign nur anders datum wär schon sick xD
Gibt schon den verz. Pfeil der liebe von Vertraeumter ^^
-
Wie wärs dieses Jahr mit einem Spawner Reallife Drop auf der Gamescom? Mit so Gutscheincodes, die man einlösen kann & dann einen Spawner bekommt?
Dropevent in real life
-
naja aber würde das jeder machen gäbe es nicht mehr so viele freie cobble spawner
-
Sheep Pet
4x 420_Wishmeister_ 2x GodRA_Adri 2x 1taqm 2x SchaunMaMal_PFF kingwawa187 1 Tr0pex Teiuqeb TheKills TheOceanDC1x Sheep Pet in meinem Besitz
glaube ist nicht unbedingt relevant, gibt es mehrere von
Bin im Besitz von 3x Clankonto Option [Clankonto anschauen] hast bei mir nur eins eingetragen.
Sturmtruppler781 glaube du besitz einen Clanmitglieder anzeigen Kopf
jo sturmi hat das
jup und kondom müsste die anderen 3 haben, außerdem gehört strumi auch das human pet