Hey suche Claimpartner, der mir Gutschein bereitstellt. Sollte ich das Gs claimen behalte ich es natürlich. Dann kaufe ich aber einen neuen Gutschein für euch vielleicht. Wenn ich es nicht schaffe das Plot zu bekommen kann es sein, dass ich eventuell ausversehen den Gutschein fallen lasse oder verliere. In dem Fall erstatte ich aber selbstverständlich nicht
Beiträge von Maddishan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mich hat er auf ignore die Sau
-
-
-
-
Mein 2. Acc heißt Madishann mit 2x n, habe gehofft, dass ich dadurch mehr Aufmerksamkeit bekommen würde, weil jeder dann denkt ich sei so relevant, dass Leute mich faken.
-
-
was für items hatte er
zombie pigman g1 glaube ich
-
-
Weiß man den Banngrund?
Egh
-
-
-
Meine Einschätzung: Cilla Lieblungsblume, Rypex Orchidee, Abge Superblume und die Freundesblumen sollten keine Besonderheit sein, die Preise findet man ja, da sie öfter angebote werden.
Die Valentinsblumen sollten um die 2k+ je wert sein, jedoch denke ich dass die 2021er etwas weniger kosten werden. 64 Blumen einer Sorte der 2021er sind nicht schlecht aber als die Blumen letztes Jahr kamen gab es sie öfters, wobei sie jetzt selten sind und ich seit langem keinen Stack zusammen gesehen habe.
Die Signs : Die Rypex Blume mit Sign habe ich persönlich noch nie gesehen.
Rypex Lappen Blume gibt es bestimmt auch Preise, wobei die Blumen zur Seltenheit wurden, aber auf jedenfall mehr wert als seine Lieblingsblumen.
Das Bauwettbewerb Item habe ich aus der 3er Reihe am häufigsten gesehen. Aus eigenen Erfahrungen 100-200k.
Die Valentinsblume von Scar gibt es öfters, ich habe sie auch und häufiger gesehen.
Über die anderen beiden Rosen weiß ich nichts, man könnte aber evtl durch Streams etwas mehr herausfinden. Die beiden signen aber häufiger, deswegen denke ich mal eher.
Flexrace auch noch nie gesehen, obwohl sie so alt ist, deswegen denke ich mal eine Rarität.
Die LordVarus Blume : Die Red Event Blumen hab ich erst 1 mal gesehen. Denke mal Sammler würden dafür 1m und sogar vllt mehr hinlegen, solche leute muss man aber finden.
Die Orchidee gibt es öfter glaube man kann es vllt von einem Stream nachverfolgen. Ich pers glaube im 2stelligen Bereich. Der Wert sollte sich auf +-300k belaufen.
Alles beruht nur auf meinen Erfahrungen (keine Gewähr), hoffe konnte bei ein paar Blumen etwas helfen.
-
-
Alles anzeigen
[Pet Bugitem] Color "Weiße Wolle" [Sheep / Wolf] [1 Malig]
[Pet Bugitem] Shield [Toggle On]
[Wither] [1 Malig]
[Pet Bugitem] Ride
[Pet Bugitem] Close "Close the Pet Menu"
[Pet Bugitem] Baby "Toggle OFF" [Weizen]
[Pet Bugitem] Baby "Toggle ON" [Weizen]
[Pet Bugitem] Angry "Toggle OFF" Wolf [Knochen]
[Pet Bugitem] Angry "Toggle ON" Wolf [Knochen]
[Pet Bugitem] Hat Pet "TOGGLE OFF"
[Pet Bugitem] Hat Pet "TOGGLE ON"Falls jmd was davon vk, bitte melden
-
-
-
Wenn jemand weiß, wer die Peitsche von AdminEvil hat, mich bitte anschreiben!
Wird leider nicht verkauft, weswegen möchtest du es wissen ?
Alles steht zum Verkauf, nur für welchen Preis. Will sie für jemand anderen nicht für mich
-
Wenn jemand weiß, wer die Peitsche von AdminEvil hat, mich bitte anschreiben!
-
War bisher iwie immer so, dass im März alles sinkt.
Aber diesmal war es so krass wie nie zuvor, daher weiß ich selber diesmal nicht sicher.
Beides wäre glaube ich ganz gut xd
Items waren am Jahresanfang immer sehr teuer und sind auch gesunken nach ein paar Monaten. Aber im vergleich zu den Jahren davor werden sich die Preise nicht so sehr erholen, die Standards sind stark gestiegen, damals war man 1mio reich, heute ist 1mio nicht mehr so viel