Danke für maskieren wir probieren
Beiträge von Maddishan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
es gibt von jedem dieser items generell viel mehr als man denkt, gab mal zeiten da war das so ein 0815 item da hatten mehrere jeweils mehrere von denen, hat man dann eigentlich ziemlich oft gesehen
und jetzt im umlauf denke ich wenige aber bestimmt gibt es mehrere auf lager, die dann bei höheren preisen auch wieder rausgeholt werden
-
Wie man reich auf gg wird, man braucht : Geld, einen Freund/2acc
1. schritt : Man kauft mit seinem geld ein kistenitem (ca. 50k wert) in massen.
2. schritt : Dann stellt man eines ins forum für einen skp der doppelt so hoch ist wie der normale preis.
3. schritt : Nun nimmt ein Freund das Item direkt zum skp
--> Spieler freuen sich, weil ihr dummes kistenitem nun das doppelte wert ist weil es jmd zum skp gekauft hat.
4. schritt : warten
5. schritt : es steigt weiter, ohne, dass du etwas tun musst
6. schritt : Es ist jetzt 1,5mio "wert", du kannst deine 64 items nun für 96mio verkaufen
-
Leider ja
Dann würde ich dir Raten, einen Entbannungsantrag an [email protected] zu schreiben und dort den Sachverhalt zu schildern.
Soll er eine Email an Zwieback schreiben obwohl er im beitrag war oder was, er ist halt 4 real orga
-
Naja der Account hieß PfandhausCB10 und er hatte mal ein Pfandhaus, glaube dazu gab es auch einen Beitrag, also schon ziiieemlich suspekt
-
100% Betrug
-
sehr netter typ :))
-
-
3mio bitte meine perks und prefixe und labycosmetics mitrechnen danke
-
-
wurde es gezogen?
-
-
-
-
Bereits nh neue erstellt
Kannst mich kurz darauf markieren bitte ? Finde die Item Mod Liste nicht …
Gruss
Wurde gelöscht
-
Finde nur einmalige auf der Liste besser, ansonsten wird das vllt so wie bei den moditems
-
glaube die meisten hams nicht so mit dem lesen
-
Change my mind : Es ist schwieriger eine Argumentation gegen einen dummen Menschen zu gewinnen als einen schlauen, weil der dumme nicht einsieht dass er falsch liegt
-
Warum sollte er es sagen?
Die Bedingungen waren alle seinem Angebot zu sehen.
4,5Mio die nächste Runde.
Einfach davon auszugehen, dass es bei 25m bleibt ist defintiv nicht die Schuld von ImMedix.
Wenn man bei Tipico einen Einzahlungsbonus für die nächste Einzahlung bis 100Euro bekommt, denkt man dann, dass man diesen Bonus immer bekommt und bei jeder Summe?
zum einen das und die andere begründung, dass keiner 25mio ohne full spielen würde zieht meiner meinung nach auch gar nicht
-
ich weiß ich weiß hat nichts mit dem thema zutun brauche aber viel glück gleich beim fußball spiel bitte
viel glück