Habe das selbe Problem, bei mir waren die Plots auch nicht gelöscht. Jetzt is alles durcheinander :/
Beiträge von Schimp
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Seh ich das richtig, dass ich den home Punkt von meinem Merch nicht auf ein einzelnes GS verschieben kann?
Bei mir kommt immer die Meldung, dass ich nicht auf einem Plot stehe.
Von einem einzel GS zu einem einzel GS funktioniert es einwandfrei.
Danke schonmal und noch nen schönen Abend ?
-
Bannt den typ einfach weg, keine Einsicht nur das arme Opfer, unfassbar der kerl
-
Und das war ja wohl nicht die einzige beleidigung. Das ging ja im sekunden takt
-
-
-
-
-
Super danke für die schnelle und kompetente Antwort.
wieder etwas dazu gelernt ?
Schönen Abend noch. Thema kann geschlossen werden
-
Danke für die Antwort,
Hab leider kein Vergleich, könnte mich nicht erinnern das mir ein Admin mal geschrieben hat, solange spiele ich leider noch nicht. Trau mich grad garnicht zu bewegen im Spiel ?
-
Guten Abend an alle,
Bin grad bissl verwirrt weil ich, soweit ich das erkennen kann (evt fake? oO) , eine Nachricht von Abge Ingame erhalten habe (siehe Anhang), "mach das nie wieder Schimp_ sonst bann!!!"
Weiß leider nicht genau was ich falsch gemacht hab, fliege seit einer Stunde auf CB 10 /p h Weihnachten rum und suche Paket Nummer 5 für das morgige Rätsel um mir schonmal ein home zu setzen. Rätsel 4 hab ich davor ganz normal gelöst.
Ich weiß nur das ich ca. zu der Zeit wo Zwiebackgesicht auf dem Server kam, sehr starke lags hatte und nen ping von 120. Dachte er ich Hacke oder wie?
Falls ich irgendetwas falsch grmacht habe tut es mir leid aber steh grad mega auf dem Schlauch.
Grüße
-
Also erstmal mein größten Respekt, was ihr da auf die Beine gestellt habt, sieht schön aus und macht bis jetzt mega Spaß. Hut ab.
Zur Schwierigkeit, fand es heute schon um einiges kniffliger, aber machbar. Habe zum Glück jemand getroffen und wir haben es zu zweit lösen können. Zu leicht is ja auch langweilig ?