Ich kann dir sehr empfehlen mit der 1.8.9 oder mit der 1.12.(ich glaube 2) von Labymod zu spielen ![]()
Labymod kannst du dir hier herunterladen ![]()
Mfg. Werbeanzeige
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich kann dir sehr empfehlen mit der 1.8.9 oder mit der 1.12.(ich glaube 2) von Labymod zu spielen ![]()
Labymod kannst du dir hier herunterladen ![]()
Mfg. Werbeanzeige
Gurkenkrieqer das bedeutet nichts gutes für dich xdddd
Ist nen HDK Faker nur mal so btw
Bisschen knapp xd
Pass auf nicht da rein gehen das ist Lebensgefährlich!!! :000
Das gleiche Problem hat 1BumseBaer auch
Jo, genau das gleiche bei mir... Waren ja beide in SMC^^
Vielleicht sollten wir uns mal an die Admin-Mail wenden. So langsam gebe ich dir Hoffnung auf, dass mir hier jemand eine sinnvolle Antwort gibt
Hallo,
ich hatte bei meinem jetzigen Clan, CTC, ein ähnliches Problem:
Ich wurde eingeladen, aber konnte nicht annehmen.
Jetzt die Frage an dich: Ist bei dir der Bewerbebutton zu sehen? Dafür muss der Clan auf "Privat, nur über Bewerbung" gestellt sein.
Wenn das der Fall ist, schreibe einfach eine mini "Bewerbung", der Clan weiß ja, dass du zu denen gehörst. Wenn der ClanOwner dich dann annimmt, solltest du im Clan sein. So war es zumindest bei mir.
Bei mir ist es ja so, dass ich nichtmal in dem neuen Clan eingeladen werden kann ![]()
Ich würde nicht sagen, dass es sich lohnt.
Wenn man sich an den Cobble-Generator stellt bekommt man da weitaus mehr Materialien. ![]()
Ich denke wenn du den Spawner mit einem Spawnegg anklickst, wird dieser auch wieder verwandelt.
Genau wissen tue ich das leider nicht ![]()
Lg. Werbeanzeige
Die 350k hättest du auch mir geben können
Das Wort huuuch ist geblacklistet und ich würdem gerne wissen wieso
Vllt weißt du es ja
Zwiebackgesicht heißt mit Nachnamen Huuch, deswegen ist das Wort geblacklistet. Er wurde sehr oft damit provoziert, deshalb ist es gut, dass sie das Wort geblacklistet haben.
Den Kopf von GommeHD kann man sich z.B. auch nicht holen, weil das Wort "Gomme" ja Server Werbung darstellt und deswegen auch geblacklistet ist.
Okay ich wusste nicht dass Zwieback so heißt ![]()
Danke Für deine Antwort!
Lg. Werbenanzeige
Irgendwie geht /kopf huuch auch nicht XD EinGriefer weißt du wieso?
Also du kannst nicht mehr /kopf eingeben? Kommt eine Fehlermeldung? Und auf welchem CB?
Das Wort huuuch ist geblacklistet und ich würdem gerne wissen wieso ![]()
Vllt weißt du es ja ![]()
Irgendwie geht /kopf huuch auch nicht XD EinGriefer weißt du wieso?
Am besten legst du dir das Abbauen auf eine andere Taste auf der Tastatur ![]()
Dann musst du die Maustaste nicht gedrückt halten, denn wenn du die Taste drückst auf der du Abbauen gelegt hast, baut es automatisch ab.
Du musst dann nurnoch deine Maus bewegen ![]()
Lg. Werbeanzeige
Es ist deaktiviert da man aus dem 4 Gewinnt ein Item rausbuggen konnte und da die Behebung des Fehlers etwas dauert und es das Item während der Behebung nicht so oft rausgebuggt wird wurde das 4 Gewinnt vorübergehend deaktivier ![]()
Lg. Werbeanzeige
Dobermannx LAINTIME Issei_Kun Erzählt es uns mal :3 xD
Heyho,
Ich nutze den Emoji
eigentlich so gut wie nie, da er mir viel zu "langweilig" ist.
hingegen ist häufiger in der Verwendung bei mir, da er ein fröhliches Lachen zeigt.
Ob ein Smiley ironisch aufgefasst wird oder ernst gemeint, liegt in meinen Augen nicht am Design des Smileys (welches in diesem Fall übrigens ein Standard-Design für hunderte von Plattformen ist), sondern am Kontext, in welchem er ausgedrückt wird und natürlich im Verständnis des Empfängers, welcher diesen sieht.
Erscheinen dir diese beiden Emoji also komplett ohne Kontext ironisch, dann bist du wohl in einer sehr ironischen "Grundhaltung".
Es kommt eher darauf an, in welchem Zusammenhang man diese Emojis benutzt ![]()
Könnte man mit dem Befehl /schild auch machen ![]()