Beiträge von Werbeanzeige
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nun ist der Boy 16
-
-
Aalkarte? xD
Dat Ding hier kommt auf eine Karte xD
XDDDD
-
Würde das Geld für Materialien für eine Aalkarte benutzen!
Aalkarte? xD
-
wer macht den sowas bin neuer spieler ist eh alles neuland für mich und dan verarschen die mich 2te mal sogar schon
Ich dachte mir so wenn ich nd bald ts komm wird er mich wegbannen
danke Marlon_67644 für diese info xD
Naja ich bin auch schonmal auf den Trick reingefallen obwohl ich schon 2 Jahre auf GG spiele xD
001Raini vllt erinnerst du dich xd
-
Ich glaube dass der auf CB5 spielt.
Bin mir aber nicht ganz sicher

Lg
-
-
CuzImJ4nn1k biwabel ProMiner05
Ich legs auf die Bank und hoff das gg irgendwann mal zinsen für die bank einführt
xD
-
-
Eigentlich keine schlechte Idee, aber die Administration wird wahrscheinlich wieder ein craftbares Item aus Beacons einführen. (So wie an z.B. Halloween).
Dadurch werden wieder Beacons aus dem Umlauf genommen und der Preis steigt.
-
Finde ich auch etwas unnötig, da es ja schon den Befehl /skin gibt.
Lg
-
Der macht sich schon nen neuen Accountich hab irgendwas verpasst! desshalb 2 Fragen!
1. Wieso wurde smi_ley gebannt? 2. Scammt er? 😂(Eigentlich denke ich das er absolut scammfrei ist!
Wegen Likebotting im Forum soweit ich weiß. Und er hat mit seinem 2 Acc mal gescammt
-
-
-
Hey Leute!

Da ich morgen Geburtstag habe, dachte ich mir ich gebe auch mal was an die Community zurück!
Also Verlose ich unter DIESEM Beitrag an eine Person 100k!Bedingungen:
Du musst unter diesem Beitrag schreiben wofür du das Geld benötigst und 3 Freunde markieren!

Morgen starte ich dann den Randomgenerator und lose einen von euch aus!
Ansonsten noch einen schönen Tag euch! c: -
smi_ley hast du den Startkick gekauft?
Smi_ley ist im Forum gebannt. Wir schwierig hier eine Antwort von ihm zu bekommen
Der macht sich schon nen neuen Account xd
-
Der hat LPM um ca 15mio gescammt.
Wer das nicht weiß dem fehlt ein Stück GrieferGames
-
-