Alles anzeigenDas ist doch ein MM Fehler und kein Scam des MM.
Würde vor dem Trade bestätigt das er erstattet bei Verlust?
Sind MM-Fehler den wirklich Scam? ScammerRadarTeam
Fehler können jedem passieren auch euch und mir.
Wo steht denn das ein MM erstatten muss? Ich jedenfalls hab dazu nie eine Regel gesehen.
Viele MMs machen das von sich aus was ich auch gut finde.
Warum nimmt ein erfahrener Spieler wie FlyMini nicht einen vernünftigen MM bei so einer Summe? Gibt genug die genau wissen was sie tun und ein scam damit nahezu unmöglich ist.
Die entsprechenden MM sind doch serverweit bekannt.
Ist nicht böse gemeint aber ich sehe da bei dir eine Mitschuld. Schlechte Wahl beim mm und naiv gehandelt.
Jetzt hat der MM der vieleicht nur helfen wollte ein Problem und kann möglicherweise nicht mehr entspannt zocken da immer diese Sache im Hinterkopf ist und du hast ein Problem weil dein Block weg ist den er nicht ersetzen kann selbst wenn er will.
Also bleibt wohl nur der quit für jemanden der mm spielen und helfen wollte aber es nicht konnte oder der weg ab ins scammerradar...
Viele Verlierer hier.
Wenn ausgeschlossen ist das der mm und scammer unter einer Decke stecken würde ich dir FlyMini empfelen die Sache zu vergessen. Aufgrund deines Handelns seit ihr nämlich beide schuld.
Augen auf bei der mm Wahl...
Also sorry aber deine Mühe das alles zu schreiben hättest du dir sparen können wärst du mal einfach schlafen gegangen.
Der MM wenn er sich dafür bereit erklärt hat ganz einfach für den Schaden gerade zu stehen
1. er macht den Trade und bekommt ihn nicht auf die Kette.
2. MM-Fehler denn er hat ganz einfach die falsche Reihenfolge für den Trade benutzt.
3. Er sagte er entschädigt ihn Ghostet ihn aber später nur.
Wenn er sowieso nicht entschädigen kann hätte er das gleich sagen können stattdessen macht er wieder Versprechungen die er nicht einhalten kann ![]()
Mfg 👑