Wilde Nummer aber die Schuld liegt trotzdem bei dem eigentlicher Käufer des Cosmetics
Beiträge von PrincessP99
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
„Ersatte“ man kennt es das gute „ersatte“
-
Wie kann man sich selber so busten? RentnerImBenz
Ließ mal meinen text davor den großen und ließ net nur das was du lesen willst
Peinlich peinlich peinlich
-
-
-
SirScaver91 haste schon mystery pay logs offen gelegt?
ach hör auf es setzt ihn mental ja total zu der arme Junge 🤡
-
Also ich sehe hier kein Problem
Ihm hat die Farm gehört somit kann er entscheiden was damit passiert, wenn er sie verkauft ist das seine Entscheidung und nicht deine

der Beitrag ist einfach komplett falsch hier an der Stelle weder wurdest du gescammt noch sonstiges was zu den Labels passen würde.
Nur weil du sauer bist das es nicht so lief wie du es dir erhofft hast oder sonstiges ist das kein Grund für diesen Beitrag.
Kenne euch beide nicht ist nur meine Meinung Thats all.
Mfg 👑
-
Können wir mal eher wieder darüber reden das sich DasAbu und seine Clan Member und nicht mal der Clan Owner auf die letzten Beiträge eingegangen sind, weil sie gemerkt haben das es eh keinen Sinn hat, weil sie durchschaut wurden
Also zeig mir mal auf den letzten 5 Seiten wo ein Beitrag noch irgendeinen Sinn ergeben hat der hier noch nicht ausdiskutiert wurde

Es gibt 2 Seiten
Die einen sagen er scammt
Die anderen sagen er wurde einfach „verarscht“ bzw Hops genommen und hat nicht gescammt.
Du hast deine Meinung was auch vollkommen okay ist aber Zwing sie anderen nicht auf und fertig.
Es wurde hier sowieso alles gesagt der Rest wiederholt sich lediglich also braucht sich weder der Clan Owner, Clan Member noch Abu dazu äußern.
-
Warum nimmst du sie an 🤷🏼♀️
Passiert.
-
Also mich hat er ausbezahlt wobei ich jetzt nicht so eine Hohe Summe gewonnen habe.
Ich glaube tatsächlich das er ausbezahlt wird aber der Bot es halt gerade nicht hat.
-
Was ein komischer Versuch xd
Wenn du sagst du wolltest das item nicht scammen warum hast du es dann behalten?😂
-
Safe er hat den Text nur von den anderen 30 Leuten kopiert die nicht mehr spielen wollten und jetzt einfach aktiv scammen xd
-
Alles anzeigen
Hier würde ich klar nichts entschädigen, das wäre ja nur eine Win Win Situation für den Scammer!! Der Scammer nutzte die Situation nur aus mit dem PvP Plot!!
Hätte DasAbu gescammt, hätte er 100pro die Spawner nicht gegeben um dan getötet zu werden und vor allem bei der Summe... Er konnte locker über Hundert Mios scammen wenn er durchziehen wollte....
Macht die Augen auf 😉
namelesHero wie wollte DasAbu dich scammen?
Diggah xD Wie oft wurde das gleiche schon gesagt und beantwortet xD
1. wenn er die Spawner nicht gegeben hätte, wäre es ein SICHERER scam!!
2. Ja, er KANN mehrere Hunderte mio scammen, aber dachte sich das fällt nicht auf weil er sich wie der größte Sherlock fühlt.
Reicht halt iwann. Er ist und bleibt ein scammer!!! Er hat schonmal gescammt und ne 2. Chance von vielen bekommen, aber die hat er vermasselt! Jz mach du mal die Augen auf…
Ach btw. Anscheinend hast du hier nicht mitgelesen und nicht mitgedacht: Er hatte auf seinem gs PVP an und das ist somit SEINE Schuld!
Schweine können fliegen.
Übrigens lebst du ziemlich engstirnig.☺️
-
DieWerbeanzeige als könnte ich PvP anmachen und killen wen ich will. Hier werden abstruse Verbindungen hergestellt. Deine ganzen Aussagen basieren auf einer Theorienpyramide! Das auf dem Schild ein anderer Name steht ist ein bekannter Bug, das sagt garnichts aus!
Es hat allein schon aus dem Grund das Abu für ihn PvP anmacht ein Freund von DasAbu zu sein. Auf einem GS wo man vorgibt oft zu handeln kann man erwarten dass PvP aus ist. Es wurde also für mich aktiviert! Für mich ein ganz klarer Beweis dass hier DasAbu entweder scammt und Schuld ist oder nur Schuld ist
Hast doch gesehen das Pvp an ist warum den Trade dann nicht abgebrochen sondern trocken „Ignoriert“?
-
Okay also ich sehe 2 Seiten ich versuche das Ding jetzt neutral wieder zu geben.
Abus Seite: der Traid auf einem Plot wo PvP an war/ist ich bezweifle das Abu selber wusste das dort noch PvP an war -> der Traid: Spawner gegen 11,6 mio oder so -> Geld wurde bezahlt -> Er legt die Spawner rein aber wofür sollte er die Spawner noch rein legen wenn er doch einfach gehen kann mit dem Geld und fertig da wäre die komplette Show mit dem killen und so weiter komplett unnötig.
Fazit ist: PvP an Abus Schuld er müsste entschädigen.
Seite von SirScaver91: hat das Inventar voller Items -> Schön platziert damit es jeder sehen kann -> Aussage er hätte vorher getraidet wird erstmal so hingenommen aber jeder normale Spieler packt diese Items nachdem Traid weg egal mit wem man als Nächstes handelt das ist eigentlich normales Denken. -> er nimmt alles schön auf so als wüsste er was kommt -> die spielstunden sind mir egal darauf gehe ich nicht ein.
Fazit: wenn du wirklich gescammt wurdest würden dir eh „nur“ die 11,6 mio oder so entschädigt werden und nicht der Rest der in deinem Inventar war denn das war wiederum deine Schuld.
Nochmal so ein Ding zu Abu: Man muss ihn nicht mögen, er hat seine eigene Art an sich die nicht jeder mag und das ist auch vollkommen okay
Aber als Begründung zu nehmen „der war mir schon immer unsympathisch“ oder sonstiges ist Sinnlos man wird im Leben auf viele Menschen treffen die man nicht leiden kann ohne jemals ein Wort mit ihnen gewechselt zu haben. Jeder Charakter ist anders und das ist gut so

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ist mir zu leise, ich verstehe kein wort, absicht?
Kann ich dir nicht sagen, ich höre alles 😅
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wieso hat man eigentlich soviel „teure“ items Random mit dabei frage ich mich?😏
Denn der Traid selber ging ja nur um 11 Mio und nicht um 18,6 mio
-
Naja war doch mal wieder klar. Wer auf cb2 als MM bei einem schon gekauften Item noch mitbietet und den eigentlichen Käufer überbietet, bei dem sollte man sich nicht wundern. DasAbu war sowieso schon immer unsympatisch. Und um 11mio durchzuziehen weiß ich auch nicht, ob sich das wirklich lohnt.
Komplett am Thema vorbei gerauscht.
Richtig um 11 mio macht keinen Sinn