GamingMeans einfach dümmer als ich dachte
Beiträge von PrincessP99
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Fallen da wirklich noch Menschen drauf rein
Sus
-
Ich bitte hier einmal um Ruhe der Herr Arbeitet doch gerade!
-
Danke an den Admins von Griefergames ich habe die 372k wieder bekommen
die Iteams hat er noch aber dafür hatte ich ja keine Beweise , von Geld hatte ich ja den Screenshot
ps: die Admins helfen und das finde ich gut , 2-3 Supporter haben mir geschrieben das man nicht wieder bekommt
aber doch , und dafür bedanke ich mich bei den Admins

Glückwunsch sei dir gegönnt das ist definitiv keine Selbstverständlichkeit

-
meme clan
Dein Verhalten allgemein im Chat solltest du überdenken.
Mit Abstand bist du einer der nervigsten Personen auf Cb1 und es wundert mich nicht das einige Leute gegen dich sind denn genau dieser Kommentar stellt dein Verhalten recht gut zur Show.
trauriger weise ziehst du nicht nur dich selber runter sondern den ganzen Clan in dem bist

Lg

-
Auf einem MM Plot gehören solchen Truhen nicht auch wenn man gerne die Signs zeigen will.
Trotzdem Mies ehrenlos
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Bist du Lost?
Mir ist doch egal was er für persönliche Probleme hat das interessiert mich nen feuchten furz 💨
Weist du wieviele Scammer als Ausrede nehmen „bin süchtig“
„Komme nicht los von Minecraft“
„Muss mich auf Schule konzentrieren“ und so weiter also keine Ahnung warum du mich mit deinem Datenschutz voll quasselst.
Mit freundlichen Grüßen ✅
gatz und garnicht es interesirt mich aich nicht was dich interesirt und ja ich kenne tüpische ausreden nur gleich alle über einen haufen werfen ist mega lost und weil es mens hen gibt wie mich die sich an gesetze und regeln halten ist das kein grund ausfallend zu werden nim dir einen tee und chill dein leben ich kan den scammer dreck auch nicht ab und jage sie aber brinkt es was deswegen ein hertzinfact zu riskiren
Kann dich nicht ernst nehmen 😘
Mfg
-
Ach komm „Persönliche“ Gründe ist doch hier die Standard Ausrede wer damit versucht immer noch durch zu kommen ist einfach Lost ganz einfach.
Was haben denn Persönliche Gründe (für mich sowieso nur nh Ausrede) mit einem Blockspiel zutun das ist einfach lächerlich.
die ausage hon dir ist faltsch drüber nach gedacht das man sich
auch selbst schützt den eine datenschutz verletzung ist und bleibt strafbar von dher sind die bisherigen infos mehr als aisreichen z.b. wen man ausdrüklichgesagt bekomt schrifstücke nicht zu feröfentlichen darf man es auch nicht tun so ist es gesetzlich fackt
Bist du Lost?
Mir ist doch egal was er für persönliche Probleme hat das interessiert mich nen feuchten furz 💨
Weist du wieviele Scammer als Ausrede nehmen „bin süchtig“
„Komme nicht los von Minecraft“
„Muss mich auf Schule konzentrieren“ und so weiter also keine Ahnung warum du mich mit deinem Datenschutz voll quasselst.
Mit freundlichen Grüßen ✅
-
Also allen sei gesagt das ich jetzt Kontakt zu ihm ingame im chat hatte. Er hat persönliche Gründe für diese Aktion genannt, wo er mich drum gebeten hat diese nicht zu veröffentlichen. Er macht diesbezüglich noch einen Forum Beitrag.
Alles was er genannt hat, muss ich leider als sehr persönlich ansehen und sehe daher davon ab hier Bilder aus dem Chat zu veröffentlichen.
Ich kann es trotzdem nicht verstehen, warum jemand scammt und will es auch nicht. Ich mag keine scammer, schon gar nicht wenn man von jemanden durch so eine Aktion enttäuscht wird. Denn in vielen, wenn auch kurzen Gesprächen, kam er sehr freundlich rüber. Es baute sich auch Vertrauen auf. So wie das eben jeder macht. Das beeinflusst natürlich auch meine ansehensweise ändern Spielern gegenüber, darunter leiden dann andere die es nicht verdient hätten. Denen dann Misstrauen gegenüber zu bringen, obwohl kein Grund besteht. Ich bin mit den Leuten die mich umgeben und mit denen man im Regen Kontakt steht mehr als glücklich. Von jemanden so enttäuscht zu werden ist extrem kacke. Ich weiß das du das liest Rick. Von daher sei dir gesagt, mach deinen Beitrag wie du es gesagt hast, wenn du Glück hast verstehen dich einige.
Ach komm „Persönliche“ Gründe ist doch hier die Standard Ausrede wer damit versucht immer noch durch zu kommen ist einfach Lost ganz einfach.
Was haben denn Persönliche Gründe (für mich sowieso nur nh Ausrede) mit einem Blockspiel zutun das ist einfach lächerlich.
-
Sorry aber wie kann man bitte so Lost sein das grenzt schon etwas an Dummheit.
-
Einfach wieder abreißen
Dann seid ihr quitt würde ich sagen 
Krass das du dich damit zufrieden geben würdest Cringe
Imagine du baust alles auf merkst der bre kommt einfach nicht mehr online um dich zu bezahlen
Und machst dir dann nochmal die Mühe um wieder alles abzubauen wie Lost ist das denn 😂
-
-
Der bre muss ja stein reich sein bei so viel überstunden und zuschlägen für die schichten
Ein wahrer Geschäftsmann wie er im Buche steht!
Dem kannst du echt alles anvertrauen!
-
Up und viel Glück an alle 🍀

-
Die Nase muss länger als die von Pinocchio sein für die ganzen Lügen hat er Safe seine ganze „Freizeit“
geopfert und selbst das hat wie man sieht kurze Beine 💀
-
nur die frage wer hat purscha als mm vorgeschlagen ?
so eine kleine rundfrage nebenbei
wieso kein trustet mm ?
Vorgeschlagen hat ihn bei mir LSD_Trip_Don
da ich gerade nicht Zuhause bin schick ich gegen 15:10 die beweise dafür daß er vorgeschlagen wurde von dem Spieler
Dieser Spielername schreit schon förmlich nach „ich bin ein scammer“
-
-
-