Krankes deutsch Holy shit.
Beiträge von PrincessP99
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wie lange ist der „scamm“ her?
Hast du derjenigen geschrieben?
ca 30min
Ich habe demjenigen geschrieben, ja
Und wieso wartet man nicht einfach bis eine Antwort kommt?
Jetzt erstellst du einen Beitrag und diejenige oder derjenige ist arbeiten oder sonst was 🤷🏼♀️
-
Wie lange ist der „scamm“ her?
Hast du derjenigen geschrieben?
-
11 will er gerade auf Cb 1 verkaufen ^^
-
Viel Glück an alle und 🆙
-
Imagine ich zahle für MEIN item Geld um es wieder zu bekommen jo moin 🙆🏼♀️
-
Also verstehe ich es richtig?
Wenn Geld im Wert vom Kopf an einen Communityprojekt gespendet wird, dann kommst du aus dem Radar raus?
„Moin du kannst dich gern mal auf unserem Discord melden und dort ein Ticket eröffnen. Da könnten wir die ganze Angelegenheit dann mal persönlich besprechen.
Und der gesignte Kopf muss auch nicht an den Spieler rausgegeben werden da es ja deiner war. Aller dings damit die User hier informiert sind bleibt Scammer scamm auch weiterhin scamm und somit wäre dann eine kleine Spende in Höhe des Kopf Wertes an ein Community Projekt erforderlich. Aber das können wir alles besprechen.
LG Thor“
Das schrieb Thor unter dem selbstgemeldeten Beitrag
-
Nein, habe mir nur, dass zurückgeholt was mir abgezogen wurde!!
Wenn das jeder macht in Zukunft, Scammt halt jeder.
Also das ist ja sorry der Ärgste Bullshit den ich hier lese.
Er hat sich seinen Kopf zurück geholt Thats all
Sehe da keine Anzeichen das er jetzt jeden Weg scammt xd
-
-
-
-
-
Fazit immer erst das Geld des Käufers nehmen und dann die Items in die Truhe vom Verkäufer und fertig da kann man sich sogar den Müll der Kiste abbauen sparen die Reihenfolge ist lediglich wichtig
Und F an dich
-
da der screen beschnitten ist und jede weitere info nicht zu sehen ist ,habe ich da stark den verdacht das das wohl wieder einer dieser Fake screens ist.
also lieber Scammer lade den ganzen screen hoch oder lösche den kappes hier...
denn ansonsten ist es Rufmord deinerseits.
@Da_dony
Der Screen ist tatsächlich real habe mit dem besagten Spieler persönlich geschrieben jedoch wurde er wohl provoziert.
-
Ich finde jemanden den Tot zu wünschen ist schlimmer als in einem Blockspiel zu Scammen Ende.
-
Sind keine Spawn Gse.
Es ist höchstens Spawn Nähe aber mehr auch nicht.
-
Wie wäre es das ihr Teammarkierung unterlasst

Hier Alle Scammtricks und wie du dich vor diesen schützt! kannst du alle Trick nachlesen
Als oberste Regel gilt, Trade nie auf fremden Plots, dann kann dir sowas nicht passieren. Warum hast du kein Mm genommen?
Wenn ich das richtig gelesen habe hat er 2 Jahre nicht gespielt weshalb er wohl den Trick allgemein nicht kannte und auf blauen Dunst genau das getan hat was der „Käufer“ wollte.
-
-
Titel sagt alles hab so ein Ding gezogen und finde nichts darüber ^^
-