Alles anzeigenIch wollte mich ja eigentlich hier raus lassen. Aber ich finde es echt Lustig das hier nur Scammer, Kinder oder Leute ohne Arbeitsleben unterwegs sind.
Erstmal Dodo hat nicht gescammt. Ihr habt euer Geld bekommen also Null scamm. Das er gelogen hat ist traurig aber gibt es überall.
Bevor Leute ankommen wegen meinem ersten Text hier in den Kommentar kann es erklären:
Scammer die hier nur zum Rufmorden da sind.
Kinder bzw eher Schüler: Geht ihr erstmal von 7-17 Uhr Arbeiten, dann werdet ihr sehen das man davon schnell kaputt geht und das man mal Überstunden macht ist normal. Und Familie hat man auch!
Leute ohne Arbeitsleben: Also ihr habt nichts anderes Vor als das Leben von anderen zu versauen? Nur weil ihr nicht Arbeiten wollt und euch auf andere Steuerzahler auslasst habt ihr nichts anderes zu tun? Geht eich Arbeiten suchen und nervt niemand anderen.
Ich bin ehrlich ich leihe von Grund auf keinem Geld um sowas zu umgehen. Also passt auf euch und leiht nur Leuten Geld wo ihr mehr wisst oder ihn privat kennt.
Bleibt Scammfrei! Und ändert den Beitrag bitte so das es eine Warnung ist das er unpünktlich sein Geld bezahlt und/oder öfter lügt, aber gescammt wurde niemand sondern Entschädigt! Und was ich so gehört habe ist das manche Spenden erhalten haben wegen dem „scamm“ also die haben eh Plus gemacht und sollten leise sein!!!
Mit freundlichen Grüßen
F_R_
Mich würde interessieren wer Spenden erhalten hat :o
Bei dem Rest fühle ich mich ausnahmsweise nicht angesprochen ☀️