Wie Hobbylos muss man sein seine Lebenszeit in so etwas zu Investieren? Scheint wirklich krankhaft zu sein so ein Verhalten.
Beiträge von PrincessP99
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wer ist Überhaupt Perrick
Nicht mal Forum Account besitzen aber Yt-rang haben huh hahaha
-
-
-
Hab ja vieles auf nem Samstag Abend erwartet: „betrunkene Menschen die am Fenster rum laufen, laute Musik, schreiende Leute“ aber nicht das dass halbe Team mal eben ausradiert wird.
Hat mich echt schockiert.
-
-
Good Luck have Fun

-
@ImYuuuu dann startkick mich doch xd ich sage nur was passiert ist
Also bevor du jetzt nen trotzanfall wegen 110k bekommst hol es dir gerne von mir ab und das Thema ist erledigt was juckt 110k schon wegen sowas nen Beitrag zu machen xd
-
Discord Screenshots sind keine Beweise 🥱
-
-
-
Ich lese hier oft das selbe „ich komme nicht los von Minecraft ich musste scammen usw“
Das ist so der Standard Grund den man liest
Aber NEIN BRO du musst nicht scammen verschenk deinem Stuff und hau dann ab und fertig was wäre daran so schwer
Oder man nimmt sich eine Auszeit und fertig warum andere in Mitleidenschaft ziehen.
-
such dir ein hobby und geh raus sandspielen. dir ist ja gar nichts mehr zu blöd ?
Ich bin jeden Tag draußen, gehe arbeiten und verbringe Zeit mit meiner Familie. Du Da_Dony kennst so-etwas leider nicht, weswegen die 24/7 auf cb20 bist. Jeder, der das hier gerade liest, kann genau jetzt /profile Da_Dony machen und dort wird stehen das er online ist. Als ich aus dem Urlaub zurück war und mit meinem neuen Namen vom Jimmy acc auf cb1 war, bist du direkt gekommen und hast mich vollgelabert. Digga such dir mal ein leben, anstatt bei meinem name mc zu campen.
„Jeden Tag draußen, angeblich arbeiten, Zeit mit FaMiLiE verbringen“ Und dann kleine Kinder in einem Blockspiel scammen 🤡
-
@Da_dony magst Du bitte einmal zu den Anschuldigungen Stellung beziehen! Du bist bis heute ein Ehrenwerter scammfreier und beliebter Spieler auf CB20. Jemand der selber Scammer verachtet.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen das an diesen Anschuldigungen etwas wahres dran ist!
Warum sollte er sich zu Troll Beiträgen äußern? Ist die Mühe gar nicht wert 😌
Sind ja auch keine Beweise da so wie ich das sehe 🥱
-
Leben und leben lassen fertig ✅
-
Hallo Zusammen,
passt bitte vor dem Spieler Syptrax mit dem Supreme Rang auf. Hat mich um 5 DE-Prefixe insgesamt 425k gescammt. Nachdem ich die Prefixe in meinem Inventar hatte wurde ich getötet . Ja war auch mein Fehler(habe leider auf den Rang vertraut) aber passt trotzdem vor diesem Spieler auf. Das beste auf die Frage an den Support ob jeder jetzt jeden beklauen darf "war noch nie verboten" gut dann soll doch jeder scammen und klauen wozu dann dieser Bereich im Forum bringt doch eh nichts wenn das erlaubt ist. Naja geschießen drauf nie wieder CB1 !
Achja noch was wurde auf meinem eigenem Plot getötet, obwohl PVP aus war!!! Keine Ahnung was für Item oder Software der benutzt. Aufpassen!!!Blöd gelaufen
Du hast ihm auf dein Plot Trust gegeben somit konnte er das Biom auf „Hell“ ändern und hat dich dann mit einem Bett getötet.
-
-
-
Ohhh bitte das wäre ehrenhaft von dir 🙏🏻
Kurzfassung:
Die Forum Nutzer MisterAal, Tofubombe, Ericdrex ,Moradon und CaptainSirTeemo legen sich mit dem Urgestein auf GrieferGames an!
Tzzz wie zum Teufel können sie sich sowas nur wagen das würde mir ja nicht im Traum einfallen ich bin entsetzt von diesem aufmüpfigen Verhalten!! 👁
-