Beiträge von PrincessP99
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Meiner Meinung nach hätte der beschuldigte (1VIc) den Spieler EntenYeeter nicht um seine Items betrogen, meiner Meingung nach war es von 1Vic's seite aus nur ein kleiner Troll der ausser Kontrolle geriet. Ich denke am späteren Abend hätte der Spieler EntenYeeter seine Items wiederbekommen, jedoch überlegte sich dies der Beschuldigte (1Vic) anders da die Rufschädigung zu massiv war. Ich hoffe es ist verständlich. Es war nur ein Troll, doch EntenYeeter durch deine Rufschädigung gegenüber von 1Vic bist du nun selbst schuld das deine Items in einen anderen Besitz übergelaufen sind!
Achtung: Bullshit alert✅
-
Du scheinst das nicht zu verstehen Nummer 6 gehörte wie oben Entenyeeter dieser wurde vor ca einer Stunde gescammt dazu gibt es bereits einen Beitrag
Achso okay, ja wollte wissen wem das egg am Anfang gehört hat xD
Alles gut hoffe konnte es jetzt verständlicher rüber bringen ^^
-
Steht doch da ^^
Aber sircaffry hatte doch gar kein egg 6 bekommen von abge xD ich schau mal stream war safe der handyspieler
Du scheinst das nicht zu verstehen Nummer 6 gehörte wie oben Entenyeeter dieser wurde vor ca einer Stunde gescammt dazu gibt es bereits einen Beitrag
Thema#close
In dem Video sieht man, wie 1Vic mich um mein Birth-Egg #6 scammt. (trust test, da ich ein gutes Verhältnis mit ihm hatte...) youtu.be/W1TP0f3BK0E
PS: Es brauch nicht jeder schreiben, dass ich selber Schuld bin. ICH weiß, dass ICH Schuld bin.
EntenYeeter30. Juni 2021 um 23:31 -
Ei Nummer #6 wurde gescammt und lag zuletzt bei SirCaffry in der Ec.
Wer hatte das ei
Steht doch da ^^
-
ah uns 1swidi ist das
und wie viele acc hast du noch ? 
Bist echt peinlich, also bin ich Jimmy FGT und 1Swidi ?
Sogar PrincessP99 kennt mich noch und weiß das ich ned 1Swidi bin du Vogel
Billab0ng91 weiß das auch, ganz CB13 auch also Nerv ned so rum du Möchtegern CB Polizist
Da Gebe ich ausnahmsweise recht glaube ich auch weiterhin das du es nicht bist.
dann hättest du ez schon vor 2 Jahren mich mehrmals abziehen können war aber nie der Fall.
-
Ei Nummer #6 wurde gescammt und lag zuletzt bei SirCaffry in der Ec.
-
Aber was soll ich jetzt machen, hab fast nix mehr
Ich hatte auch nichts mehr habe dann einfach eine Pause eingelegt und kam wieder zurück
Solche Dinge passieren das sind halt Kiddos daran wirst du nichts ändern können
Es ist super mies gelaufen aber das konntest du nicht vorher wissen
-
F
Die Frage ist wofür war dieser Test?
Macht einfach keinen Sinn.
-
/ignore & Done ✅
-
Wild wild der arme Junge tzzz
-
Muss ich zu stimmen
Fgt kenne ich nich von Cb13 als ich damals dort gespielt habe so 2019 rum dort war er auch noch kein scammer
Ich gehe nicht davon aus das er seinen Account verkauft hat oder ihn mit jemanden anderen teilt
-
Sehe hier keine Beweise!
Schade wie tief du gesunken bist

Hab dich noch kennengelernt da warst du noch ehrlich aber jeder hat es ja selber in der Hand

-
Mir wurde letztens auch Fgt als MM vorgeschlagen
Gut das ich vorher auf dem Cb gefragt habe ob der scammt konnte mich nämlich dunkel erinnern Beiträge im Vorfeld gesehen zu haben wo er auch gescammt hat 🤓
-
Mit dem originalen Account hättest du ne kleine chance so allerdings NULL...
du solltest weiter hin bei Mojang anfragen.... war es ein gekaufter account oder ein "alt" account ?
wenn gekauft muss ja irgendwo noch was zu finden sein.....um dies zu beweisen.
Definitiv gekauft mit Paysafe Karte
Der Account existiert seit 2014 der is älter manch ein spieler hier tbh 😅
-
Das Problem ist, dass seit einigen Monaten die Plots nicht mehr auf dem Namen laufen, sondern auf deine UUID.
Du hast jetzt also einen neuen Account, also eine andere UUID und somit gehören die Plots immernoch dem alten Account.
Als du jetzt mit dem alten Namen neu gejoined bist, hat Plotsquared gesehen, dass der Name nicht mehr zu der UUID passt und ihn auf unbekannt geändert, weil er nicht weiß wie der Besitzer jetzt heißt.
Deine richtige Anlaufstelle hier, ist der Mojang Support um deinen alten Account wieder zu bekommen.
Dazu einfach alle Daten die du hast (ursprüngliche Email, Rechnung, Kaufdatum etc.) angeben, dann können diese deinen Account wieder auf dich zurück überschreiben und du kannst deine Grundstücke wieder in Empfang nehmen sofern sie nicht bis dahin via checkplot gecleart wurden. Würde mich also beeilen
Ich bekomme den Account nicht wieder weil ich keinen Transaktionscode habe und eine generell habe ich vor mehr als 4 Wochen bei Mojang angefragt es kam nichts zurück.
Das Plot kann man nicht beantragen ist 3te Reihe und voll bebaut.
-
Dachte das wurde gefixxt?
Mein Beileid jedenfalls..
Es gibt ja nichtmal ein /Seen ich war laut dem /Seen zuletzt am 20.02 online
Eigentlich laufen noch mehr Plots auf meinem Namen aber die werde ich nicht finden wegen den IDs ich kann nicht zum /P h
-
-