Ingame: PrincessP99_3
Citybuild: 20
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ingame: PrincessP99_3
Citybuild: 20
das wird so 2 wochen dauern bis die jungens von mojang sich melden.
ich hoffe du hast ein ticket mit deiner transaktions-id eröffnet oder andere klaare beweise das es dein account ist, denn sonst passiert da nichts
Der Account wurde 2014 erstellt daher ist davon eh nichts mehr übrig (Transaktions ID) aber ich hab einen elendig langen Text mit anderen anhängen co rein geschickt und mal schauen
Ich habe mir Anfang des Jahres eine Auszeit genommen da mir Minecraft zu viel wurde und ich wenn ich online war sowieso nur schlecht gelaunt war oder Afk am 20.2 wollte ich dann mal rein schauen da hatte ich schon meine ersten Probleme das ich nicht in meinen Account kam (schreibe mir Passwörter und co immer auf da ich vergesslich bin) jedoch bekam ich zu diesem Zeitpunkt auch noch eine Email um mein Passwort zu ändern dies hat sich nun am Freitag geändert wieder war ich aufeinmal ausgeloggt aus meinem Account also wollte ich mein Passwort wieder ändern leider hat dies leider nicht mehr geklappt nun habe ich gesehen das der Account umbenannt wurde...
sollte dieser Account also online kommen Dinge verkaufen oder kaufen wollen was weis ich bitte ich euch nichts zu kaufen oder an ihn zu verkaufen.
Ich versuche gerade irgendwie meinen Account wieder zu bekommen ob es klappt weis ich nicht.
Tatsächlich finde ich diese Aktion absolut mies da auch dort viel Zeit und „Liebe“ drin steckt daher wollte ich auch nicht komplett Quitten.
Der 20.2 war auch das letzte Login von mir wo der Account online war ich hoffe einfach das es so bleibt und das auch alles an seinem Platz bleibt.
Danke fürs lesen ✌🏻
Knxckbackz LinaMod Bastxz blasted1993 TopsyKrett79 BETAchris 1ThatsMe 1MrTired ActrosV8Boy Winni9191
Warum hast du nicht einen MM genommen ist die Frage?🤔
Alles gute zum Geburtstag 🎁 🎂
Ich mag keine Verlosungen deshalb lass ich dir nur meinen Glückwunsch da☺️
jimPanse1810 ist es also okay eine Hasskarte zu bauen wenn man seine Gründe hat? Und das gegen einen ganzen clan?
Mach den Kopf zu und fertig
Thema erledigt.
Hasskarten bauen ist trotzdem unter aller Schublade, aber ich denke, das weißt du selber.
Wenn das tatsächlich so stimmt, ist es für mich aber ein simples überreagieren aller Parteien, und alle haben dir selbe Mitschuld, ist meine Meinung
Cyber mobbing ist auch unerwünscht
und Strafbar um das Festzuhalten das 1Thatsme überhaupt noch spielt ist ein Wunder ich hätte schon 3 mal gequittet
Sobald 1Thatsme cb20 betrifft fängt 1MrMüde an ihn zu provozieren, herabwürdigende Kommentare von sich zu geben und und und es wird ein Video gegen 1Thatsme gemacht wo seine echte Stimme zu hören ist aus einem Discord Gespräch und was weiß ich nicht alles
Bei den beiden zu schlichten ist So gut wie unmöglich aber dies liegt nicht an 1Tm
Klar er hat seinen eigenen Charakter und ist oft sehr stressig und rechthaberisch aber wenn man ihn weitestgehend kennt weiß man wie man damit umgehen muss!
Dich kenne ich von Cb20 nicht deshalb wäre es toll wenn du dich weitergehend raus hältst und gut ist.
LG😊❤️
Kindergarten einfach nur noch Kindergarten
Ich hoffe ihr schafft es langsam aus der Windel raus
Naja so schlimm kann’s ja nicht sein ich meine Online ist er ja weiterhin in einem Scammerclan
Auch macht Sinn
Vielleicht sollte er seinen Pc weg schmeißen damit es hilft 🤷🏼♀️
Also erstmal er selber kann dich gar nicht auf dem Plot von Sy-Shop entbannen denn das Plot gehört Maxim aber nice Try ![]()
Aus meiner Sicht kompletter rufmord ![]()
Naja bei so Summen sollte man aufpassen hat nix mit wissen zu tun.
Du allwissendes etwas
Bei solchen summen?
Also 360k sind ja nun auch nich soviel xd
Dir sollte klar sein das „Viel“ jeder anders definiert ![]()
Jemand der 30 mio hat und 3 Jahre spielt wird mit hoher Wahrscheinlichkeit keinen Beitrag erstellen wo es um 150k geht oder um 360k
Jedoch bedenke wenn jemand um 150k gescammt wird er aber „nur“ 200k hatte das dies für denjenigen sehr wohl viel sein kann ![]()
Soll auch Leute geben die kein Egh machen oder sich nur Kisten kaufen sondern sich ihr Geld hart erarbeiten ![]()
Lg
Als hätte ich’s gerochen das irgendwas kommen wird 😌
Kurze Erklärung ein guter Ruf kann nur dann geschädigt werden wenn man ihn auch besitzt.
Danke fürs lesen 😇
Kopfschmerzen vom lesen der Kommentare bekommen 🙄
Discord zählt als Beweis nicht only Minecraft
Hier darf man alles reinstellen da es nicht moderiert wird .-.
Gilt aber nicht als Beweis ^^
Jeder kann sich so nennen das meine ich damit ^^