Discord zählt als Beweis nicht only Minecraft
Beiträge von PrincessP99
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Alles gute 🍀
-
Einfach nicht angesprochen fühlen und gut is 😅
-
Jup meiner is auch wieder weg .-.
-
Och nur so Nebenbei, XNarnix kann doch bestätigen dass er von Sthyg gescammt wurde, PixelfehlerHD und der Rise Clan sind für euch doch auch keine unbekannten Namen, NameMC regelt
Niemand hat gefragt geht um dich But nice try

Warst du das nicht der ein Yt Video hochgeladen hat mit diesem „mimimi“ dings Zeugs ohne Erlaubnis da man dort auch ts Gespräche und co hört?🙃
-
1ThatsMe Wintersled falls ihr der Meinung seid das der ÄBD Clan mit NBD leicht zu verwechslen ist könnten wir ja über eine Lösung reden. Ein Vorschlag z.B würde sein NBD einfach um-zu-benennen. Ich bin der Meinung dass beide Zeiten hiermit einverstanden sein müssen. Lieber 1ThatsMe ich habe mehrfach versucht mich an dich zu wenden um zu fragen, ob es okay sei den Clantag ähnlich zu gestalten, jedoch hast du mich sowohl auf Discord, als auch auf allen deiner Social Media Kanälen geblockt.
Ach junge, Quatsch doch nicht so ein scheiß No joke du provozierst wo du nur kannst und versuchst dann deinen Müll gut zu reden mehr auch nicht
~Just saying
Ich wollte 1ThatsMe fragen ob das okay ist. Leider hat er mich überall geblockt ._.
Und meinst du er hat dich grundlos überall geblockt?😉
-
Lieber 1ThatsMe, Ich persönlich habe schon sehr viel Spielerfahrung ( fast 2 Jahre) ich weis auch dass du über sehr viel Erfahrung verfügst. Der ÄBD Clan hat absolut garnix mit den NBD Clan zutun. Ich habe mich zugegebenermaßen an eurem Clantag etwas inspirieren lassen, jedoch finde ich das nicht so schlimm. Falls du damit ein Problem hast kannst du dich ja gerne an mich wenden. Ich habe jederzeit lusst auf ein Discord gespräch mit dir, da wir da auch noch andere dinge zu regeln haben.
Sicilia finde ich sehr amüsant von dir zu hören. hust hust BwJesus hust hus Lina_exe
Ach junge, Quatsch doch nicht so ein scheiß No joke du provozierst wo du nur kannst und versuchst dann deinen Müll gut zu reden mehr auch nicht
~Just saying
-
-
Also ich sag es mal so ein ehrlicher Spieler hätte das Geld zurück gegeben und somit ist er halt einfach unehrlich
Bei einem Vertrauens Test würde ich die Sache auch so sehen das es eigen Verschulden wäre
Jedoch wegen einem Tippfehler darauf zu schließen das es kein scamm ist einfach nein denn derjenige wusste ja wieviel ihm eig zusteht ist natürlich sehr unglücklich gelaufen und er hat dann seine Chance gewittert
-
-
-
Eh unsympathisch gewesen der Junge 😌
-
Warum handelt man auf einem fremden Gs und nicht auf sein eigenes?🤔
-
Nie von dem gehört 🤷🏼♀️
-
Just saying dann handel halt einfach nicht fertig Ende aus 🤷🏼♀️
-
Na wer bist du denn Puppe?🤤🤭😏
-
Lasst den Kevin nicht an die Tastatur ich sag’s euch
-
-
Pay ihm das Geld einfach back oder gib ihm die Kiste und dann is das Ding gegessen