Ja sie sollten entfernt werden einfach nur aus Sicherheitsgründen wenn der Fake dann beseitigt wurde sollten sie selbstverständlich wieder drauf dürfen 🤗
Beiträge von PrincessP99
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also wenn man den Unterschied zwischen Supreme und Premium
Oder blauen und Doppelgelben Prefix nicht sieht dann einfach lost sorry
als würde ein Rang oder ein Prefix einen unterschied machen,selbst Supremes Scammen sich die Seele aus dem Leib,besser isses gesundes misstrauen zu haben und einen MM zu nehmen .
Es geht mir lediglich um die unterschieden wie du es aus meinem Kommentar raus lesen kannst

-
Hi hat mich heute auch als mm um 180k gescammt da ich dachte er sei michi1896...
Also wenn man den Unterschied zwischen Supreme und Premium
Oder blauen und Doppelgelben Prefix nicht sieht dann einfach lost sorry
-
-
Den Namen hab ich schon Gelsen ja
-
Also wäre der Poste nicht von nem scammer hätte ich gesagt okay schwache Leistung von einigen Leuten aber was der Clan selber jetzt damit zutun hat Check ich nicht 🥴
-
-
Beweise wären bei solchen Anschuldigen sehr Angebracht.
LG verkifft
als Scammer eh schon bekannt

-
Vielen Dank das ich aufgenommen wurde 🥰
-
wie kann ich diesen Thread entabonisieren?

am Handy: auf die drei Striche oben Links auf Option und auf Abonnements verwalten

-
Alles anzeigen
Krass welche Leute du in Schutz nimmst, PrincessP99.
Der Liebe Nytroxchen ist heute auf CB1 gekommen & hat folgenden Kommentar von sich gegeben.
"verbvllert_ du scammst safe"
Hattest du ihn nicht gestern auf CB20 das Grundstück wo ich MM gemacht habe zurück gegeben?
Könnte vielleicht die CB20 Spieler interessieren, weil er da ja spielt.

richtig ich hab es extra für ihn gekauft da es sein Plot war und ich habe es zurück gekauft da ich ihm geglaubt habe das sein Account gehackt wurde auch ich Rätsel grade da die Nachricht natürlich auch bei mir ankam das er grade auf anderen cbs war und rum beleidigt
Das Verhalten unterstütze ich natürlich nicht!
sollte er dies wirklich selber gewesen sein hat er nicht nur mein Vertrauen gebrochen sondern auch das von vielen auf Cb20 die „seine Schulden“ bei mir beglichen habenIch werde mich mal mit einigen Leuten zusammen setzten und schauen was der Stand der Dinge ist

Anbei zu erwähnen ist das Nytroxchen noch nie jemanden auf Cb20 beleidigt hat sein Verhalten stimmt einfach nicht überein mit dem Verhalten was er sonst an den Tag gelegt hat! Und genau deshalb hab ich das Plot komplett überteuert zurück gekauft! Also in Schutz nehme ich ihn zwecks Beleidigungen und co nicht

-
PRINCESS BESCHULDIGT DOCH DAS ICH nytroxchen oder so als 2ter acc habe aber hab ich nicht HÄÄÄ WENN DU nix raffst dann deskutier auch nt
wer lesen kann ist klar im Vorteil du Möchtegern scammer

es war eine Vermutung und dies steht auch in dem Beitrag!Diese hat sich erledigt da Nytroxchen sein Account gehackt wurde oder irgendwie sowas
Also bleib mal ganz ruhig auf den billigen Plätzen

-
Also um eins zu sagen hab mir nicht jeden screen komplett durchgelesen aber was ich gelesen habe das splitfail aus HDK rausgeflogen ist wegen solcher Sachen wieso ziehst du dann dem clan mitrein
Weil er ein Clanitem hat?
Das kann er auch nicht abgegeben haben als er gekickt wurde
Meine meinung ist Splitfail's Schuld und nicht die von HDK
ich hab das so rausgelesen das er zu dem Zeitpunkt im Hdk Clan war und selbstverständlich hat der Clan dann was damit zutun

-
Heute wieder den eigenen Ruf zerstören ~ gar kein Bock 😂
-
Scammer warnen vor scammern ? Wird ja immer besser 😂
versteh erstmal die Hintergründe abstempeln kann man schnell jemanden Krummesumme ist einer der Gründe weshalb die kleinen da aufgeflogen sind alle man

Da er so wie BeeLucky mich darauf aufmerksam gemacht haben das da was nicht stimmt

hör dir erstmal eine Seite bevor du urteilst ganz einfach
-
Also just saying ich töte auch andere die pvp auf deren Plots anmachen um zu scammen 😂🤷🏼♀️
Dann scamme ich ja auch mein Gewissen sagt mir aber was anderes und ich kann nachts gut schlafen ^^
hab ich jetzt nicht verstanden
du wirst als scammer hingestellt obwohl du begründet hast weshalb er das Geld nicht bekommt bzw unter welcher Bedingung du ihm das Geld wieder gibst

und ich bekräftige lediglich deine Aussage mehr nicht
-
Also just saying ich töte auch andere die pvp auf deren Plots anmachen um zu scammen 😂🤷🏼♀️
Dann scamme ich ja auch mein Gewissen sagt mir aber was anderes und ich kann nachts gut schlafen ^^
-
Alles anzeigen
was mich an der gesamenten sache stutzig macht ist.
die latte der namen von Gokurey
Gokurey 20.9.2019, 22:10:52
flexinan 13.8.2019, 21:14:09
Zyola 26.6.2019, 21:25:08
Varizu 26.5.2019, 23:22:00
Yarazuo 25.4.2019, 08:58:21
DerFpsEinbruch 25.3.2019, 21:59:06
SpontanesGHG 15.2.2019, 22:13:44
EmilioSeinVater 16.1.2019, 19:44:56
JR_Epic 11.12.2018, 16:40:23
Epicnorthwind 17.10.2018, 09:56:35
Epichwestwind 14.9.2018, 15:10:05
ggoku_kamehameha 15.8.2018, 15:03:10
nutella_daris 6.4.2018, 20:33:34
mrdarisonyt 3.3.2018, 23:55:15
dariskojadann guck dir mal die von deutscherr an xd
ich habe ihn gestern auf Cb20 direkt darauf angeschrieben warum er seinen Namen so oft ändert er sagte „einfach so“ und ich dachte mir nur ja ja is klar ^^ -
Wobei wir zum derzeitigen Stand nicht davon ausgehen das Nytroxchen dies war ich habe mich gestern direkt an den Clan gewendet und die Sachlage erklärt
Es könnte durchaus sein das er Selber gar nicht mehr in sein Account rein kommt
Da sein Verhalten mehr als unüblich ausfiel gestern als wie er sich sonst verhält
-
dinge die extrem faulig riechen sind die drei namen die hier behandelt wurden ,denn zweien von denen wird scammen nachgesagt welches zu oft bewiesen wurde mit diversen screens.
und solange keinerlei beweise gegen Nytroxchen kommen steht aussage gegen aussage...
und ja mein vetrauen hat er immernoch und wem das nicht passt,der kann mich sehr gerne haben.
just saying Siehe Screenshot wo Nytroxchen schreibt „gescammt“