Beiträge von PrincessP99
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
yadoqa_ klingt bescheuert aber verrätst du mir dein texture pack?😂
-
-
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Guten Tag,
Vielen Dank für deine Meldung!
(Die Meldung habe ich nicht auf Echtheit überprüft, da ich auf etwas anderes hinweise) Jedoch bitte ich dich, die Übersichtsseite richtig zu lesen und das Thema NUR "SpielerName" zu nennen.
Ich danke für die Aufmerksamkeit!
PS: Sorry fürs nerven

Dies ist ein Copy Paste Text, da ich den Text nicht immerwieder neu schreiben will
^Wenn du auf meinen Text eine Antwort schreiben willst, so zitiere oder markiere mich in deinem Thema , da ich dieses Thema wieder deabonieren

Hobby Supporter am Start hier 🙄
-
Alles anzeigen
Hmm, schwierige Situation... Über die Art und Weise wie er mit manchen umgeht will ich mich garned unterhalten, jedoch rein objektiv gesehen, sehe ich hier Aussage gegen Aussage.
Er behauptet er hat das Spiel abgelehnt und die andere Seite dass er es erst getan hat, nachdem er das Ei geklickt hat. Sehe leider keinen 'Beweis' um genau diesen 'Tatbestand'. Im Zweifel für den Angeklagten. Indizien sind leider nur eben Indizien, aber mich würde auch interessieren was ToxicVibeZz588 dazu sagt.
Also ich finde, wenn man sowas raushaut, dann sollte man auch den Kontext dazu geben. Auch wenn es eine eigenverantwortliche und höchst gefährliche Aktion von ihm war, galt es doch nur darum (wenn ich mich jetzt nicht gänzlich irre) einen Scammer zu entlarven und einen gescammten zu entschädigen. Ja darüber lässt sich streiten, aber hätte er das nicht getan, wer weiss wie lange die Scams weiter gegangen wären. Wenn es nicht dieser genannte Fall war bitte ich die Aussage zu entschuldigen und würde gern den Reupload sehen.
Und wenn jetzt jemand denkt, ich schreib das alles nur, weil ich Buddy von ihm bin. Ich würde das bei egal wem schreiben und jeder der mich wirklich kennt, weiss das auch.
LG wawa
Und so einer wie du der Trusted-MM ist unterstützt das Scamming?
Katakuri1 verbvllert_ raus mit dem (MM Liste)
ich hoffe dir ist bewusst das Katakuri null was mit der Liste zutun hat

und nur weil jemand seine objektive Meinung äußert und sich nicht direkt auf eine Seite schlägt brauchst du ihn hier nicht an den Pranger stellen 🤨 -
-
woher soll ich sowas wissen das jemand noch drin ist oder nicht ich spiele seit 3 Monaten also kommt mir jetzt nicht alle so dumm ihr Besserwisser ist wollte nur andere vor ihnen waren und mir nicht irgendwelche dummen Kommentare von griegfergames Gurus anhören also verkrümmelt euch in eure Löcher und geht mir net auf die Nerven meine fresse reicht nicht das mann gescsmmt wird nein mann wir auch noch dumm angemacht ihr seit auch nicht besser als die zwei die mich gerade gescammt haben ihr versaut mir gerade meine Laune und die Lust aufs Spielen greift mal an eure eigene Nase euch ist bestimmt auch schon mal was dummes passiert also spart euch die dummen Kommentare
Schade das dein Verhalten dem eines Kindes gleicht anfangs hatte ich etwas Mitleid mit dir

Aber so wie du dich hier ausdrückst hast du tatsächlich selber schuld

-
-
Sorry für die Belästigung änder mal die Überschrift bitte xd
-
PrincessP99 Okay aber warum hast du das dann geschrieben?
weil ImLaqoz
Dauerhaft Rufmord auf Cb3 gegen Wsn bzw Slashblocker betreibt
Ich kenne den Wsn Clan bin da täglich im ts unterhalte mich mit den Leuten dort und sie sind alle sehr nett

und bei dem Wort hab ich es in diesem Moment nicht besser gewusst das es so schlimm ist
Dafür entschuldige ich mich tatsächlich

-
Sullivan95 Du fetter wichser ich ficke deine Mutter du Esel dein Gesicht ist mit Scheiße weil deine Pferde Mutter dir ins Gesicht gekackt hat
was ich nicht ganz verstehe euch müsste man mal bannen eure Ausdrücke finde ich um einiges schlimmer

Dieses dauer beleidigen zeugt davon das du null Argumentieren kannst

-
Ja also ich hoffe du wirst gebannt

na dann wäre es so

Ich bin in einem Alter wo man seine Fehler eingesteht und dafür grade steht somit kann ich das dann Akzeptieren trotzdem muss ich dich enttäuschen bin kein Nazi

-
PrincessP99 unter diesem Link kannst du sehen das Zwieback bestätigt hat das es ein Nazi Wort ist.
Das Wort "Untermensch" - Keine normale "Beleidigung" sondern Nationalsozialismus!
wie gesagt dies brauchst du mir nicht nochmal zu Augen führen

steht alles zu meinem „Statement“ zu dem Wort
lesen und verstehen gilt auch für dich