Don‘t Feed The Troll
Beiträge von PrincessP99
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Weis jetzt nicht der Beitrag hat halt nicht wirklich einen Sinn.
Den Beitrag selber könnte man jetzt auch als Provokation sehen.
Er kann auf seinem Plot Bannen wen er will und das auch ohne Begründung die ist er dir gar nicht schuldig.
Sein Plot - Sein Recht - Sein Entscheidung fertig.
Und wenn er dir schon schreibt das er einfach kein Bock auf dich bzw. Deine Erklärung hat frage ich mich eher warum man es nicht schafft sowas einfach zu akzeptieren.
Es ging wie gesagt im ursprünglichen report hauptsächlich darum dass er den bot nicht beaufsichtigt. Da das nun aber geklärt bzw geschlossen wurde und das Team meinte dass ich den rest hier melden soll gibt es nun diesen Beitrag
Aber was meldest du hier jetzt genau?
Das ein Spieler keine Lust auf deine Anwesenheit hat?
Keine Lust auf eine Erklärung von dir?
Und dich von SEINEM Plot bannt was eh seine Entscheidung ist?
-
Weis jetzt nicht der Beitrag hat halt nicht wirklich einen Sinn.
Den Beitrag selber könnte man jetzt auch als Provokation sehen.
Er kann auf seinem Plot Bannen wen er will und das auch ohne Begründung die ist er dir gar nicht schuldig.
Sein Plot - Sein Recht - Sein Entscheidung fertig.
Und wenn er dir schon schreibt das er einfach kein Bock auf dich bzw. Deine Erklärung hat frage ich mich eher warum man es nicht schafft sowas einfach zu akzeptieren.
-
Wer ist „wir“ frag ich mich eher?
Blui ist ausm Radar raus und fertig was will man da noch erfahren?🤔
-
Alles anzeigen
Sind alle schon im Radar.
-
Heyy. Kurz an alle. Der KDV1 Account ist nicht mehr meiner leider. Da mir die Email geändert wurde und der acc mir dadurch weg gescammt wurde 😑 also sorry aber der jenige scammt gerade mit meinem account...
Der discord acc KDV1 ist übrigens auch nicht meiner! Meiner ist cnmz#1476
Nur mal so als neben Info!!
Passt bitte auf bei dem Acc macht keine trades mit dem KDV1 Acc. DANKE
und du hast es nicht für nötig gehalten eine Warnung vor diesem Account zu erstellen damit andere es wenigstens wissen das du nicht mehr im besitz von diesem bist? sus.
-
1cmn hast du zufällig auch den Clip von der vorherigen Runde und kannst den hier einfügen?

-
Woher soll ich erwarten das er sowas abzieht???
Ich kenn ihn jetzt bestimmt schon seit 2 Jahren
Wie lange man jemanden „kennt“ sollte nicht ausschlaggebend sein oder als Ausrede gelten schon gar nicht wenn es hier um virtuelles kennen geht.
-
Wenn du Probleme mit dem Internet hast dann wäre der Bot offline du Rentner
Forum Mitglied seit 16 April 2023, nice
Ja macht sowieso nur Bannumgehung
-
Hast Trust bei BotPaypal aber ist dann wohl reiner Zufall.
Du weist ja selber das du das Geld wieder bekommst daher hat der Beitrag doch obv. keinen Sinn.
Ups dann mein Fehler dann war’s nen fail ^^
im sorry ^^
-
Und dennoch provozierst du es doch raus. Du bist auf dem GS denyd. Warum auch und dann payst du auf einmal 20k ohne Sinn. Ich weiß ja nicht...
Verstehe jetzt nicht ganz warum du als eigener Bot Besitzer hier gerade so eine Show abziehst.
betreibe keinen bot, weiß nicht was du damit meinst
Hast Trust bei BotPaypal aber ist dann wohl reiner Zufall.
Du weist ja selber das du das Geld wieder bekommst daher hat der Beitrag doch obv. keinen Sinn.
-
Verstehe jetzt nicht ganz warum du als eigener Bot Besitzer hier gerade so eine Show abziehst.
-
Alles anzeigen
Der betroffene Spieler weis genau warum er im Radar sitzt da er eigenständig ein Ticket geöffnet hat um selber nachzufragen.
Daher ist ein Statement hier sowieso nicht von Nöten ihr könnt ihn ja einfach selber fragen :).
Liebe Grüße
Ich fände es dennoch gut, wenn das hier kurz erklärt werden könnte.
Zu sehr vielen Eintragungen schaue ich mir die entsprechenden Forenbeiträge an. Und da wäre es dann doch hilfreich, wenn man es etwas besser verstehen würde. Also gerade in dem Fall. Ein sehr bekannter Spieler kam ja umgehend von der Liste, obwohl er jemanden auf seinem GS getötet hat.
Und nur, um das irgendwie einzuordnen.
Erfolgte die Eintragung, weil der getötete Spieler wertigeres im Inventar hatte?
Oder erfolgte sie, weil durch das Ändern des Rands erst die Möglichkeit des Tötens ermöglicht wurde?
Für uns war dein 2. Argument ausschlaggebend „er hat den Rand geändert um ihn dann eben zu töten“
Es hätte eben andere Möglichkeiten gegeben wie /ignore oder ein deny oder irgendwie sowas in der Art.. jeder hat mal ein schlechten Tag dagegen sagt auch niemand was aber das jetzt in einem Minecraft spiel zu kompensieren weis ich jetzt nicht so, muss halt nicht sein.
Ah und als Nachtrag noch es wurde zwar geschrieben das dass Degg wieder beim Besitzer ist jedoch ist der Forums- Account nicht verifiziert daher haben wir dies eben auch nicht gewertet da wir nicht zuordnen können ob dies auch wirklich der betroffene Spieler ist.
-
Jetzt werden es als mehr, die meiner Meinung sind, das es kein wirklicher scam war und ScammerRadarTeam mit eingesetzt haben. Eine Reaktion von ScammerRadarTeam würde ich jetzt mal gut finden. Also einfach so ein Statement weshalb er im Radar bleiben sollte.
Der betroffene Spieler weis genau warum er im Radar sitzt da er eigenständig ein Ticket geöffnet hat um selber nachzufragen.
Daher ist ein Statement hier sowieso nicht von Nöten ihr könnt ihn ja einfach selber fragen :).
Liebe Grüße
-
0yaqu hast du das was du verloren hast wieder zurück bekommen?
-
Kann jmd zsm fassen? Kann keine 3 seiten vor 20min schule lesen wenn ich gleich los muss😅
Ich geb mir mal Mühe: also scheinbar wollte der Spieler einen Coin haben dies wären 690k jedoch hatte der bot einen Fehler drin und hat ihm einen kompletten Stack gedroppt wert Ca 45 mio.
Diesen Stack hat der Spieler Komplett verspielt und einen Gewinn von ca 40 Millionen bekommen ohne den Betreibern eventuell mal Bescheid zu geben.
Am Ende ist eigentlich nur relevant das er wohl ein paar Items zurück gegeben hat aber mit 16,5 Millionen Schulden dann durchgezogen ist wenn ich das richtig Gelesen habe.
Der Rest waren wie immer nur irgendwelche Diskussionen die keinen Mehrwert haben.
Liebe Grüße👑
-
Ich hab ungelogen den ersten Absatz gelesen und dachte mir „Nope das hat er definitiv nicht selber geschrieben“
Lese das Ende von dem Ding und musste echt grinsen xd 😂
Arnesto ist manchmal ein schwieriger Fall aber jeder hat irgendwo seine guten Seiten und ich denke nicht das er um sowas scammen würde.
Sehe das tatsächlich echt eher als komplettes Missverständnis an und ich bin Theoretisch absolut die letzte die ihn in Schutz nehmen würde.
Grüßliii Müslii
-
Das in der Farmwelt PVP existiert wusstest du aber, aus meiner Sicht nicht verboten aber eben ehrenlos mehr aber auch nicht.
-
-
Alles anzeigen
Ich verstehe auch nicht warum so viele auf das Scammer-Radar schimpfen. Das Team vom Radar hat nunmal seine Regeln aufgestellt.
genau darum geht es doch, und bei Ihm wird sich nicht an die Regeln gehalten.
Also so ganz verstehe ich die Aufruhr jetzt nicht.
0Dropo_ hat sich bei uns gemeldet bereits nochmal Anfang März und bekommt auch seine Chance laut seiner Aussage muss er nur jemanden Ingame noch 60k zurück geben.
Wie lange dies also noch dauert liegt tatsächlich an ihm und an dem Spieler auf den er wartet um ihn zu entschädigen.
ist das ein offizielles Statement oder nur deine persönliche Aussage, wenn es Offiziell ist möchte ich einmal Anmerken das er seid Januar versucht runter zu kommen und mittlerweile bei Ticket Nummer 5 ist. 4 Wurden bereits abgelehnt mit der Begründung in meinem ersten Thread. Einen Spieler der nicht da ist zu Entschädigen, wird schwer und wenn er da ist soll er sich doch gerne melden. Gerne Zahle ich auch die 60.000$. Von mir aus auch 200.000 mit Zinsen.
Also so ganz verstehe ich die Aufruhr jetzt nicht.
anzumerken ist auch das es sich nicht um Aufruhr handelt sondern einen Informationsaustausch
Nein ein Offizielles Statement ist das nicht da dies nur über den ScammerRadarTeam Account kommt es ist nur meine persönliche Sicht und mein Wissen was ich habe.
Die anderen 4 Tickets kenne ich nicht deshalb kann ich darauf gar nicht weiter eingehen ich kenne eben nur das aktuelle wo er seine Chance gerade ganz normal bekommt