Ich nehme gerne dein Bargeld besser bei mir als das in Kisten zu stecken :3
Würde dir natürlich nur Hgw‘s gönnen!!!
Mit freundlichen Grüßen 🫶🏻
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich nehme gerne dein Bargeld besser bei mir als das in Kisten zu stecken :3
Würde dir natürlich nur Hgw‘s gönnen!!!
Mit freundlichen Grüßen 🫶🏻
Seite 35 ist ein youtube video
I know ich gehe ja jede seite durch und muss mir alles durchlesen um das was sinnvoll ist zu speichern xd
Bin dafür das wir für dich Seite 50 noch voll machen für den guten Vibe und so!
Was hab ich damit zutun? :o
Du bist mit sl4p90 im clan, welcher mit qw den hdk_bot betreibt und ich dich als sehr ehrlich und fair kennen gelern habe
Also ich sag dir ehrlich mir ist es an sich egal wer scammt, wer EGH macht oder wer hier wen beleidigt.
Ich mag Qww als Mensch selber da wäre mir das egal was er in einem Spiel macht und genau so handhabe ich das auch mit anderen Leuten.
Warum sollte ich Leute verteufeln die mir selber nichts getan haben? Wofür sollte ich sie Canceln oder sonstiges.
Wie Slappi das nun handhabt muss ganz alleine er entscheiden da mische ich mich nicht ein da ich selber nichts mit dem bot zutun habe.
Aber was ich weis das dort eine große Vertrauensbasis herrscht denn da liegen definitiv mehr als nur 12 mio rum also theoretisch wäre dort mehr zu holen gewesen just saying ^^
Aber trotzdessen danke ich dir das du nach meiner Meinung gefragt hast ich schätze das sehr ![]()
Mit freundlichen Grüßen 👑
Alles anzeigenIst das SR hier letzte Thema, oder das QW gescammt hat?
Sorry, ich muss es halt erwähnen bevor es wieder verschlissen wird :-D
Ist doch normal,dass alles mögliche versucht wird um von dem Grundthema abzulenken.
Hier geht es um den Scamm, die ,,Beweisfälschung" und den Acc Sharing von Qmit15W und die verschleierung dieser taten seiner ,,gefolgschaft".
Ich weiss, dass ich mir mit dieser Aussage das Leben auf CB1 nicht wirklich einfacher mache, aber ich denke/hoffe/vermute, dass die mir wichtigen CB1 Spieler zu mir halten.
Zurück zum Thema, Qmit15W wo bleiben die richtigen Screens? Sikxfft dein screen beweist nichts.
Im Moment ist nur klar, dass qw dragon gezogeb hat, nicht entschädigt wurde und alles gemacht wird, dass qw die ,,lächerlichen" 11.4 mios nicht zahlt.
Noch eine Frage von mir:
sL4p90 & PrincessP99 wie steht ihr dazu?
Was hab ich damit zutun? :o
Moralisch Immer noch verwerflich das ganze hier just saying
SieKxfft wann könnte ich den mit dem Geld rechnen?
Warum so geil aufs Geld? Zeitdruck oder was?
Egal er soll dir einfach eine Art „Aufwandsentschädigung“ zahlen das Geld ist doch sowieso in Mengen da ist ja nicht so das er arm ist 🤫 Und schon wäre das ganze Thema gegessen.
Kam bei den 11 Seiten was bei raus?
Nein MysteryMod installiert nicht weil qwww nicht fähig ist 😂😂😂
Und die andere sowie ich machen kaffe klatsch
Kaffee schmeckt nicht mach mal was anderes!
Qww mit 6492 w‘s hat es echt nicht nötig um so ein bisschen Spielgeld zu scammen man kann ihm ja viel ankreiden Provokation bla bla bla aber das ist ja nun mehr als offensichtlich was da passiert ist.
Kam bei den 11 Seiten was bei raus?
Habt ihr die Summe vorher abgemacht?
Warum hast du nicht ein Teil des Geldes vorher schon eingefordert?
Auf jedenfall heftige Aktion.
Naja...
Also Melu hab ich als sehr freundlichen Typ kennengelernt.
Das ist eigentlich Floki auch.
Weiss nicht genau was da im Hintergrund alles passiert ist. Zumindest Melu ist ja schon aktiv auf 18, hat ein wunderschönes GS dort.
Ansonsten, realistisch ist denke ich was um 40-45Mio.
Die Frage ist wer ist Melu?🤔
Lese hier nur Manu
Ja also wie man sieht auch mir fehlen die letzten 3 Belohnungen ^^ aber dies wurde ja sowieso schon einige Male gemeldet wollte es nur auch noch mit angeben ^^
Mfg 👑
Mädels entspannt euch bleibt ruhig.
Das isn Game.
Meinst du GS Gutschein ?
Zwischen 6k -8k
Nein es gibt inzwischen merge Gutscheine ![]()
Aus meiner Sicht hat der Gutschein natürlich nur einen Sinn wenn man weniger als 50k dafür zahlt ansonsten kann man auch einfach selber Mergen wenn man eh nicht günstiger mit kommt^^
Daher würde ich den Preis rein vom Sinn her auf unter 50k schätzen
Alles anzeigenVerstorbene, nicht das du es überliest...
Bei einem Legit-Trade, hast du das Geld von FreeRussia gestern erhalten bzw. zurückerstattet.
Füg doch die Paylogs von dem Trade hier ein.
So hättest du einen Gegenbeweis
Als Mystery-Mod-Nutzer ist das ja nicht das Problem, oder?
Ich weiß nicht wann ich zuletzt MysteryMod benutzt hatte. Nachdem ich meinen PC resettet habe, habe ich mir nie wieder MysteryMod installiert.
Installier es einfach wieder und fertig deine Pay Logs sind da auch ohne Installation alle drin ![]()
Also die Ausrede kann schonmal nicht ziehen.
Mfg 👑
Up für chinaman!👑❤️
Das Scammerradar zu markieren bringt in diesem leider nichts da sie noch keine Handyspieler auf die Liste aufnehmen können.
Also man geht auf ein PVP Plot mit dem Wissen das dort PVP aktiviert ist fuchtelt wild mit der Spitzhacke umher aus meiner Sicht eine Aufforderung das man „schlagen“ darf denn ich mache das nicht anders wenn ich will das mich jemand haut dann haue ich auch so auf dem Boden oder Sneake oder oder oder wundert mich nicht das er dich gehauen hat sah aus meiner Sicht nach einer Aufforderung aus.
Ich kenne den Spieler nicht (Djbastyy) aber er tut mir gerade tatsächlich nur leid weil ich ihm wirklich abnehme das er nicht im Sinn hatte jemanden zu „scammen“.
Also wie man sieht
Ich habe den neuen Griefergames Partikel Effekt geplaced..
Einmal in Richtung der Straße.. dann wurde dieser Spiegelverkehrt dargestellt.. also hab ich diesen wieder entfernt… und einen neuen gekauft hab’s dann in die andere Richtung probiert naja und wieder spiegelverkehrt.
Hab 100k für son Ding ausgegeben den 2ten hab ich dann geschenkt bekommen.. hat man eine Möglichkeit das diesen jemand „Richtig drehen“ kann aus meiner Sicht habe ich nichts falsch gemacht… und ich bin echt Mad hab 2 Tage nach diesem Effekt gesucht.
Mit freundlichen Grüßen und so