Beiträge von Tadesso
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
ich wünsch dir alles gute zum Geburtstag ! viel Gesundheit , Erfolg und jede menge Spaß für deine weitere Zukunft!
Da ich nicht der Typ bin der zum 1ten mal bei jemanden im Stream reinschaut und geiert ,habe ich gestern Abend noch ein paar Items zusammen gekramt und auf deinem Spendenplot abgeliefert ; )
wünsche vorab schon viel Spaß und einen tollen Stream mit der Community
-
-
-
für alle Kaffee genießer und die die gerne solche beschenken , habe ich ein Kopf gepixelt .
mit /kopf Taddel_cup bekommt ihr diesen Kaffee Pott
ich hoffe ihr habt gefallen daran ihn zu sammeln der als Aufmerksamkeit zu verschenken

ihr könnt gern Freunde makieren oder teilen aber alles ganz nach belieben . ist alles kein zwang .
Painsanity NK12 MasterLou1007 Lotaris Takatunga Lumea38 Sir_Bulletproof ImaChinaman Der_Folk Haegga90 Talentfrei007 Maybethegreat TRE_Catlucky JohannaPlayer_ Ibisobe
-
-
-
ich vermisse am meisten den uneingeschränkten kontakt zu anderen und einfach spontan außerhäusliche aktivitäten zu machen . Die freizeitgestalltung hat am meisten darunter gelitten....
JohannaPlayer_ 1Puumy Hr_Pascalovice Mabexxx Talentfrei007 Haegga90 Lotaris Ibisobe Lord_Bierkrug Ankurion NK12 TRE_Catlucky LvL_Fighting03 HageA FlownsnCB7 MasterLou1007 LittleIsland89 Maybethegreat Takatunga Lumea38 Der_Folk
-
-
Ingame: Tadesso Cb12 wunsch kopf = mit Geschenk
Xrelax NK12 Painsanity Der_Folk Talentfrei007 MasterLou1007 Hr_Pascalovice JohannaPlayer_ Ankurion Mabexxx Lord_Bierkrug Lotaris Capodellamafia ImaChinaman @AlphaFu 420_Wishmeister_ Lumea38 Maybethegreat
Cookieboyking Moritz_Fabian iSCORPIONSmc FlownsnCB7 icemaster009_OMG
-
-
-
-
-
-
-