Beiträge von Tadesso
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
JohannaPlayer_ Sir_Bulletproof NK12 Mabexxx @AlphaFu GraviPlayz wilderdrache1983 Cyrektar MasterLou1007 Der_Folk Paddibro Lord_Bierkrug Xrelax Gamakatzu Gamakatzi Maybethegreat Hr_Pascalovice Lumea38 KingDeltaOne Abgelaufen_ AIA_Fearchan BinKeinSimp NameChanqe Lotaris ImaChinaman 420_Wishmeister_ TRE_Catlucky BlackPanthaYT _Keinhorn_ Rouges83 Ordred CuddlyKira LTbob_ BisuZimt
-
-
-
-
DieserEineVier ich Habe keine andere raktion von dir erwartet !
Fanboys reagieren immer so!
Du findest den beitrag Müll wo man deutlich machen will was hier auf dem Server verkehrt läuft !? , ich denke du hast echt den Zug verpasst !
Darfst dich jetzt gerne mit andere Themen befassen!
-
Ich frage mich aus welchen Gründen man den User 1Swidi mit Sign Item und Adminrändern belohnen muss !
Ist es der Teamleitung vollkommen egal das 1Swidi mit seinen dutzend Accounts nur scammt , provoziert, beleidigt , rufmordet und Cybermobbing betreibt !
Accounts die weniger angerichtet hatten wie 1Swidi bestraft ihr ohne zu überlegen mit Permabann. Warum nicht bei 1Swidi ? .. Zusammenarbeit um die Spieler vom Server zuvertreiben oder einfach nur Unfähigkeit ?
Abge sucht in seinem Stream nur nach Items von Ihm was niemanden Interessiert hat! Abge seine Community wollte und möchte weiterhin den Ip Bann von 1Swidi vom Server.
Ich möchte der Teamleitung nicht vorschreiben was sie machen sollte aber manchmal sollte man auch mal den wünschen der Community nachgehen da es genau diese ist die den Server erst zu dem macht was er ist und wenn ihr als Teamleitung es zulasst das 1Swidi weiterhin die Cbs Terrorisiert braucht ihr euch nicht wundern wenn die Spielerzahl wieder abnimmt !
-
-
-
-
-
super sache freue mich schon auf den nervenkitzel beim loseevent

#JohannaPlayer_ #Der_Folk #Mr_F0X #Cado #GraviPlayz #BlackPanthaYT
-
-
#Ankurion #Tatsuya089 #Cado
Ingame: Tadesso Cb12
-
-
immer wieder toll in deinen Streams dabei zu sein !
ingame: Tadesso Cb12
-