Beiträge von ArmyPandaUSA
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Huhu Deadcat, schön mal wieder was von dir zu lesen. Dachte du bist leise, still und heimlich inaktiv geworden.
Wieder einer von den Cb22 Ogs zurück 🥳
-
Nr. 4 bei STD_qVolt auf 1.8
-
Discord Chats zählen nicht als Beweis und darfst das nicht leaken 💁♀️
-
-
-
-
-
-
Hm cool cool
-
-
Bodo der Baggerfahrer
-
Alles anzeigen
wollte eigentlich nie reinscammen war so dumm und habe meine schulden/8m verspielt habe beste bw geplacet vlt kriegst ja vom Team wieder dumm gelaufen für mich
Tut mir leid an ItsPhillipp und xlayzx habe mir bei dehnen 3 und 5m geliehen und es verzockt auf der Hoffnung es verdoppeln zu können
Da ich keine 8m habe bzw zurück zahlen kann habe ich leider den 1_lxca gescammt
Wollte eigentlich nie reinscammen aber dumm gelaufen :/
Wieso zockst du auch, wenn du 8mio schulden hast ??
Finde das wirklich schade, hast immer einen netten Eindruck auf CB22 gemacht...
Was für mich keinen Sinn macht, du scammst 1_Lxca um eine Beste Bewertung und Platzierst sie dann ?

Zurückgeben wäre zu schwer gewesen
-
Blitzi warum gibst du so einem First? :/
-
-
-
-
-
Ich wäre für eine Laub Schere.
Diese funktioniert wie die Special Schere mit Behutsamkeit, hat aber eine höhere Dura und ist zum Beispiel wie die Verbesserte Kartenschere mit Haltbarkeit X ausgestattet.
Mir der Schere kann man durch anklicken von Laub bis zu 1 Stack abbauen.
Eventuell in der Ausführung für 5mio Orbs und und 10-15mio Orbs.
Unterschied dann in der Durability oder halt mit einer höheren Haltbarkeitsverzauberung.
Ein weiter Itemvorschlag:
Filter + Upgrade für passive Tierspawner
Dieses Item ist dafür gedacht, dass man bei bestimmten Mob Arten in passiven Spawner Drops priorisieren kann bzw sie komplett deaktiviert.
Setzt man es ein, hat man die Auswahl, bei zum Beispiel Schaf Spawnern kein Fleisch mehr zu erhalten.
Durch dieses Upgrade könnte man auch einführen, dass durch passive Wächter Spawner auch Clowfische sowie Kugelfische generiert werden. Diese gehören ja auch eigentlich zu den normalen Wächter Drops, wurden jedoch nie in das Drop Menü der Spawner mit aufgenommen.
-
Sind doch nur 2.
BindaBoi, weil er es zeitlich nicht mehr schafft.
Steht auch am Cb5 Spawn
CobbleShop keine Ahnubg