Beiträge von ArmyPandaUSA
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich wäre für eine Laub Schere.
Diese funktioniert wie die Special Schere mit Behutsamkeit, hat aber eine höhere Dura und ist zum Beispiel wie die Verbesserte Kartenschere mit Haltbarkeit X ausgestattet.
Mir der Schere kann man durch anklicken von Laub bis zu 1 Stack abbauen.
Eventuell in der Ausführung für 5mio Orbs und und 10-15mio Orbs.
Unterschied dann in der Durability oder halt mit einer höheren Haltbarkeitsverzauberung.
Ein weiter Itemvorschlag:
Filter + Upgrade für passive Tierspawner
Dieses Item ist dafür gedacht, dass man bei bestimmten Mob Arten in passiven Spawner Drops priorisieren kann bzw sie komplett deaktiviert.
Setzt man es ein, hat man die Auswahl, bei zum Beispiel Schaf Spawnern kein Fleisch mehr zu erhalten.
Durch dieses Upgrade könnte man auch einführen, dass durch passive Wächter Spawner auch Clowfische sowie Kugelfische generiert werden. Diese gehören ja auch eigentlich zu den normalen Wächter Drops, wurden jedoch nie in das Drop Menü der Spawner mit aufgenommen.
-
Sind doch nur 2.
BindaBoi, weil er es zeitlich nicht mehr schafft.
Steht auch am Cb5 Spawn
CobbleShop keine Ahnubg
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hab gerade mal geschaut welche Imleqs verkauft, komischerweise stimmt das Level was man mit GrieferUtils sieht genau zu der die SUB hatte. Und auch die selbe Dura hat. Also ist sie nun bei Imleqs oder wie muss man das verstehen.Richtig, Imleqs hat sie vor ca 15min gekauft
-
Warten auf den Spruch:
Ich will ja nichts sagen, aber ich hab es geahnt, dass er reinscammt.
-
-
Aber Tramal und Mr_Salkin04 sind definitiv verschiedene Personen.
Alles ein bisschen komisch hier. Und beide sind scammfrei
-
Ich kann hier allem was gesagt wurde, leider einfach nur Zustimmen.
Wer jetzt den langen Text mit meiner ausführlichen Meinung nicht lesen mag, muss nach ganz unten springen. Da ist eine Zusammenfassung.
Jedes Mal wenn ich online komme stelle ich mir die Frage, wieso ich hier eigentlich ein Teil meiner Freizeit verbringe.
Zeiten ändern sich aber die Veränderungen sind teilweise so drastisch, dass ich Griefergames einfach nicht mehr wieder erkenne.
Am schlimmsten finde ich meiner Meinung nach, dass Leute, welche Hunderte/Tausende Euro in Kisten stecken, um fast alles gescammt werden
und es gefühlt zu 100% erstattet bekommen.
Durch Fehler lernt man halt einfach dazu und wenn man sich nicht gerade ein bisschen blöd anstellt und jedem dahergelaufenen neuen Spieler mit Griefer/Supreme Rang vertraut, passiert sowas halt auch nicht.
(Scamms von Buddys da ausgelassen, da sowas moralisch sehr verwerflich ist und wirklich bestraft gehört. Vertrauen erschleichen wegen Ingame Werten ist einfach nur peinlich)
Mein letzter Punkt hier: Die Gier von Griefergames Spielern.
Heute habe ich erst wieder einen Fall erlebt, wo ich mir einfach an den Kopf gefasst und mich ernsthaft gefragt habe, wie gierig manche Personen sein können.
Ich persönlich verkaufe Items an neue/neuere Spieler gerne etwas unter Wert, um ihnen die Chance zu geben, ein bisschen was durch traden dazuzuverdienen.
Diese Chance wird aber dann gnadenlos ausgenutzt und dann auch noch versucht verhandelt, um das maximale an Gewinn rauszuschlagen.
So habe ich heute einer Person Ep-Rahmen für 18k das Stück angeboten. Da kommt er um die Ecke und sagt, dass das teuer sei und die für weit aus weniger gehen.
In dem Moment kommt man sich schon sehr blöd vor, da die eigene Gutmütigkeit eiskalt ausgenutzt wird.
Zusammenfassung:
Griefergames besteht aus Neid, moralisch verwerflich Personen, Missgunst und noch vielen weiteren Dingen.
Gutmütige und hilfsbereite Personen findest du heute kaum noch auf dem Server. Neue Spieler werden ausgenutzt um noch mehr Profite zu erwirtschaften.
Gute und wirklich nette Menschen findest du aber tatsächlich noch, die sich für die Community einsetzen um dann doch noch das letzte bisschen Spielspaß auf Griefergames zu ermöglichen oder gar zu erhalten.
In dem Sinne. Genießt den Spielspaß den ihr noch habt und erinnert euch an die guten alten Zeiten zurück, wo der Griefergames TeamSpeak noch voll wahr 🤙
MfG
-
Griefergames > Abitur
Trotzdem Hgw!
-
Frreiheit nochmal nominieren so kurz vor Ende hehe 😎
-
Ich hab nen Böller 1 LVL 1
Den würd ich niemals hergeben xD Einfach zu schön / seltenDu hast ihn gekauft und gefühlt 2 Tage später wieder im Forum angeboten 💀
-
Wild, noch mit meinem Alias 😂
Möchtest du den zurück haben?
Wenn du es nicht verkaufen willst, wofür ist dann der Preis/Wert wichtig? Verstehe das nie
Ich möchte intern ein tauschgeschäft machen. Deswegen der beitrag
Nein nein, alles gut. Kannst ruhig behalten

-
Wild, noch mit meinem Alias 😂
-
Kommt cool
-
Definition von Comeback:
das Zurückkehren nach einer gewissen Pause von einer bekannten Person ins Licht der Öffentlichkeit.
Also irgendwie trifft da nichts von zu. Korrigiert mich gerne, wenn ich falsch liegen sollte.
-
Hätte Interesse an 1. Ecke wenn du einzeln verkaufst 🙂
-
-
-
Hallu :3 das ist ja mal mega nice.
NxLxS1 Fidifish Schlomina 420_Wishmeister_ Magic_Farm ThePommesHD FamsEY Imleqs
Alles meine Freunde hihi und noch viele mehr, weswegen ich überhaupt noch GG spiele 😅
-
Dann muss ich ja mal Bienen in Massen holen

Manche behaupten, das Spawn Gs würde schon ruckeln, weil ich so viele Bienen und Käfer geplaced habe xd