Dann muss ich ja mal Bienen in Massen holen
Manche behaupten, das Spawn Gs würde schon ruckeln, weil ich so viele Bienen und Käfer geplaced habe xd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Dann muss ich ja mal Bienen in Massen holen
Manche behaupten, das Spawn Gs würde schon ruckeln, weil ich so viele Bienen und Käfer geplaced habe xd
Ich sag euch, am Ende kommt raus, dass er die Spawner verkauft hat und die deshalb nicht mehr in der Kiste lagen.
Bin manchmal auch so lost und verlege meine Sachen auf irgendwelchen Cbs und finde sie dann durch Zufall nach 2 Wochen wieder und freue mich dann so, als hätte ich sie geschenkt bekommen 😂
moin
Bogen Nr.15 gehört jetzt mir
Lg an alle hier
Schmorbii will den anderen btw
Birth Spawner 18 und Egg 17 in den Comm Kisten
Ich mag Regenschirme
Aber nur wenn es Blitzt
Ich wusste schon immer, dass du ein böser Spieler bist EinMeterJunge
Wählt ArmyPandaUSA Cb22 für Döner 3€
Ich würde das Gs, wenn ich es gewinne an einen Cb4 Main Spieler meiner Wahl verschenken, damit die Spawn Gse Cb4 Spielern gehören.
verz. obsidian oder op sticks
Kauf meinen mit Sign
Welche Verzauberungen sind denn ori?
Luckyblock Chestplate
Götterschwert
Vendetta Schwert
Hast du eigentlich nen ori Vendetta?
Alles was Schlomina in ihrer Ec hat, ist das schönste was ich habe 😇
shit happens gibt schlimmeres im Leben als auf GG keinen Birth Bow zu besitzen ^^
Genau, nämlich keinen zu haben 😭
@BigBang_Ger bann mich wenigstens perma
Das macht doch keinen Spaß, komm lieber in 2 Wochen wieder
Hast du das Gs von mir nicht mehr? Wächter finde ich das Beste
Es geht um das GS von dirn möchte da eventuell nen Irongolemspawnrr hinhauen
Ein Eisengolemspawner lohnt sich definitiv nicht. Da gibt es effektivere Methoden um an Eisen zu kommen